Samstag, 25. November 2017, 01:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firef0x

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:33

Ich möchte auf der höchsten Grafik spielen

[x] [Bitte ein "X" ein die Klammer einfügen, falls zutreffend] Ich habe die FAQ gelesen, verstanden und befolgt, allerdings hat sie mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen.

-------------------------------

Problembeschreibung:
Hallo würde gerne Dow2 Retribution auf der höchst möglichen Grafik spielen und meine Frage ist, würde eine neue Grafikkarte reichen (und wenn ja welche z.B.), oder müsste man z.B. auch einen besseren Prozessor kaufen oder so?

Mein System:
* Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
* 3 GB DDR2 RAM
* Windows Vista

Habe jetzt mal das von der Schablone weggelassen, wo ich denke, dass es mit meiner Frage nichts zu tun hat...
Würde mic über Antworten freuen :)
  • Zum Seitenanfang

Sancti

On a SEGA!

6 Auszeichungen

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 02:40

Also was dein System angeht solltest du rein theoretisch keine Probleme haben. Empfohlen ist ein Dual Core mit 2 GB Ram, da liegst du mit beidem drüber. Entscheiden wäre jetzt natürlich eine Angabe deiner momentanen Graka. Wenn das eine Graka mit 256 oder gar 512 MB ist und irgendwo bei einer Nvidia Geforce 7800 GT (oder eine beliebige Karte der GT200 Serie) bzw. ATI X1900 (beliebige Karte der HD3600 Serie) oder beser ist solltest du ebenfalls keine Probleme haben.

Hast du denn versucht einfach mal deine Einstellungen auf high zu setzen und geschaut wie die Performance da so ist? Wenn nicht wie gesagt, von der Theorie sollte das passen, einfach mal ausprobieren und dann schauen wir weiter.
  • Zum Seitenanfang

Firef0x

Neuling

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:11

Naja also ich hatte bis vor kurzem ne Geforce 8600 GT 256 MB die is aber kaputt und nun hab ich vorrübergehend ne Radeon X1650 Series 1,5 GB ausserdem versuche ich lieber gar nicht auf High bzw. Ultra zu spielen, denn bei diesem Leistungstest oder was das ist, stellt der sich autotomatisch aufs niedrigste ein und selbst dann laggt es noch bisschen bei nem Orbitalbombardement etc.
Also es geht mir halt darum, dass ich auf der höchsten Einstellung zocken kann, also auf Ultra oder was das ist.
  • Zum Seitenanfang