Dienstag, 21. November 2017, 20:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 24. Oktober 2011, 17:19

Sehr viele Spielentscheidende Bugs

[X] [Bitte ein "X" ein die Klammer einfügen, falls zutreffend] Ich habe die FAQ gelesen, verstanden und befolgt, allerdings hat sie mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen.

Problembeschreibung:

Während vielen 1on1 Spielen passieren mir sehr viele Bugs die mich den Sieg kosten.

Ich würde diese gerne vermeiden, deshalb würde ich gerne wissen was für Einheiten welche Bugs haben damit ich gegebenenfalls andere bauen kann.

Ich habe hier ganz objektiv jeden Bug der im Spiel passiert ist im Chat aufgeschrieben, damit er nicht übersehen wird.

Auffallend ist, das es bei meinem Gegner nicht einen einzigen seine Kämpfe negativ beeinflussenden Bug gab was mir zu denken gibt.

Mein Gegner musste gewusst haben wie er diese Bugs umgeht.


Spiele ich 2on2 tretten diese Bugs wesentlich seltener auf, obwohl ich die Identischen Einheiten baue und sie auf die Gleiche art verwende.
Auch kann ich nicht feststellen das es an der Karte liegt.

Ich weiß das das kein direktes Technisches Problem ist, aber es ist sehr frustrierend wegen Spiel-Fehlern negativ beeinflusst zu werden und mitunter wegen Ihnen einen Unfairen Nachteil zu erhalten.

Bitte klärt mich auf was da zu machen ist.

Gibt es eine Liste von Bugs/Exploits und wieso sie auftreten um sie zu vermeiden ?
Wieso werden diese Bugs, die anscheinend sehr häufig auftreten und eine Menge ausmachen nicht repariert/gemeldet ?

Auf meine E-Mail an das Support Center von THQ im Bereich "Dawn of war2" mit den versch. Bugs aufgelistet und meiner Frage, ob das Spiel noch unterstützt wird (höflich und objektiv) habe ich nie eine Antwort bekommen.
Ich habe diese E-Mail vor 4 Tagen versand.

Das Replay hier ist ein optimales Musterbeispiel, leider habe ich davon inzwischen eine ganze Menge.

Wie genau sieht die Situation aus, was ist machbar ?
Könnte mein Computer/Internet Grund dafür sein, das bestimmte Bugs häufiger/seltener Auftreten ?


Bitte sehen sie sich das Replay an und sehen sie selbst wieviele Bugs während des Spielens passierten.
Auch wenn ich evtl. auch ohne Bugs verloren hätte, (jedem seine Meinung) ist nicht abzustreiten, das ich unter einem starken Nachteil litt, von dem mein Gegner verschohnt wurde.

Mfg
»Traq9« hat folgende Datei angehängt:
  • temp.rec (864,39 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Oktober 2017, 08:14)
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 02:18

Gibt genügend bugs das stimmt, ist auch einer der vielen gründe warum dow2 so tot ist....

Ich verrate dir mal wie man 2 bugs umgehen kann.

Lictor flesh hook bug: einfach vorher die gewünschte einheit anklicken, bzw. attakieren drücken, danach flesh hook anwenden.
Guo hook bug: selbe verfahrensweise wie beim lictor hook.

Gibt natürlich noch ohne ende weiterer bugs und dazu dann auch teilweise lösungen diese zu umgehen etc.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (26. Oktober 2011, 02:30)

  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 03:22

danke erstmal für die hilfe, eine beurteilung der einzelnen bugs im replay würde ich mir wünschen, wenn möglich

was ist der guo hook und wie soll ich die einheit anklicken und gleichzeitig meine "angegklickt" behalten um die fähigkeit zu aktivieren?

sind noch mehr bugs/bugvermeidungs wege bekannt ?

wie siehts mit fixes aus ?

mfg
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang