Donnerstag, 23. November 2017, 02:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

OFFEN Heftige Lags

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drakasch

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:11

Heftige Lags

Problembeschreibung:
Tag erstmal :)
Mein Kumpel und ich spielen Dawn of War 2 schon seit dem Release (alle drei Teile, sowie alle Spielmodi).
Momentan spielen wir Dawn of War 2 Retribution, was auch nie Probleme bereitet hat, bis jetzt.
Ungefähr seit dem Release vom Tau Commander DLC leiden wir beide unter heftigen Lags und werden dementsprechen oft gekickt.
Wir beide allerdings besitzen einen recht guten PC sowie eine einigermaßen gute Internet Verbindung und hatten auch noch nie ähnliche Probleme
in anderen Online Games. Wir haben bereits alle Ports freigeschaltet, und auch UPnP probiert - bringt nichts. Was auch noch relativ merkwürdig ist :
Wenn wir eine Gruppe gründen, und er mich einlädt (oder ich ihn) dann leiden wir in dem Match auch stärker unter Lags. Wenn wir solo, also ohne Gruppe ein Spiel suchen, dann laggt es wesentlich weniger/garnicht. Wir haben bereits die Einstelllungen runtergeschraubt, alle unnötigen Hintergrund Programme abgeschaltet und sogar den Game Booster verwendet, hilft leider alles nichts.
Bitte helft und damit wir endlich wieder anständig zocken können. Da wir technisch nicht sehr bewandert sind wäre eine einfache Erklärung recht nett :)
MfG. Drakasch

Meine dxdiag: DxDiag.txt[Schablone]
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Clan: none

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:57

genauso gehts mir auch, deswegen spiele ich mittlerweile leider gar nicht mehr ...
ich finds wirklich sehr schade, da ich eigentlich schon noch lust auf das game hätte

kann mir auch die lags nicht erklären, da es offensichtlich nicht an meinem PC liegt ... (z.b. kein ruckeln bei offline 3on3 mit npcs)
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 05:41

Hättest noch einen Tag warten können, dann wär der Thread genau 1 Jahr alt gewesen.
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Clan: none

0 Auszeichungen

4

Montag, 29. Oktober 2012, 09:09

mist ^^
  • Zum Seitenanfang