Dienstag, 21. November 2017, 12:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 20. Februar 2012, 19:34

Stats > teilweise < resettet

hi, Folgendes Problem:

meine Stats sind (vermutlich seit dem Free weekend) teilweise gelöscht. soll heißen meine 1on1 Stats sind resettet, ich hab 4 games und das Level meiner SM ist wieder 1

alles andere scheint aber noch so zu sein wie vorher (also 2on2 und 3on3 stats, sowie die Level der anderen Rassen)

wie kann das sein?
was kann ich tun?

im relic Forum antwortet keiner auf meinen Thread... *armutszeugniss*
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 29. Juni 2009

Beiträge: 548

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:36

Wenn du nen steam disc. hast kann es vorkommen dass bei nem sync fehler deine stats für die entsprechende rasse / den entsprechenden spielmodus aus irgendeinem grund nicht auffindbar sind für das system und deswegen auf 0 gesetzt werden.
so hab ich mir das mal erklären lassen im zusammenhang mit den leuten die ihre stats selbst reseten.
lg
:hase:
  • Zum Seitenanfang