Freitag, 24. November 2017, 19:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kamikazeboy91

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:41

Fehlermeldung Grafikeinstellung

Hey leute


Problembeschreibung:

Mein problem ist folgendes ich habe dow 2 instaliert steam upgedated und is auch alles reibungslos vonstatten gelaufen
aber als ich dann das spiel starten wollte öffnete siche in fenster mit folgender nachricht :
Grafikeinstellungen
Es konnte kein unterstützes Hardware-Rendering-Gerät gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass ihr System
die Mindestanforderungen Für Dawn of War II erfüllt Überprüfen Sie ob Direct X ordnungsgemäß installiert ist
und ob das System mit den aktuellsten Treibern ausgestattet ist.

da ich leider gaaar keine ahnugn von pc´s und dem ganzen drum rum habe wäre ich für eure hilfe echt dankbar ^^ :stroh:


Mein System:
* [CPU] AMD Athlon 64 X2 Dual
* [Grafikkarte] NVIDIA GeForce 6100 nForce 405
* [Arbeitsspeicher] 2.61 GHz , 1,93 GB RAM


Meine Software:
* [Betriebssystem] Mircosoft Windows XP Home Editon Version 2002 Service Pack 3
* [Grafiktreiber] NVIDIA GeForce
* [DirectX]
* [Spielversion] Daw of War 2



[---------fertig-----------]
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:50

Sieht für mich stark danach aus, dass zumindest mal die Grafikkarte zu schwach ist.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang