Mittwoch, 22. November 2017, 12:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clan: [BSC]

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 12. Juli 2013, 01:29

Warum fliege ich nach ein Paar minuten aus DOW2 Ret.?

Hat zufällig einer einen rat, weshalb ich seit dem 11.07.2013 aus dem Spiel fliege so nach sage mal 3-5 Minuten, manhcmal etwas mehr?!
Ich kann kein Spiel mehr vernünftig zu ende Spielen.

Würde mich sehr über einen Rat freuen.

LG
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Clan: -

0 Auszeichungen

2

Freitag, 12. Juli 2013, 01:52

Benutzt du seit kurzem mods/Skins oder ähnliches?
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

3

Freitag, 12. Juli 2013, 07:59

Nein, nur den Tau Commander für Last Stand habe ich letzten Montag gekauft.
Und ansonsten habe ich einen neuen PC seit gestern.
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

4

Freitag, 12. Juli 2013, 09:19

Ist dein Problem immernoch akut?

Dateien auf Fehler überprüfen kann helfen. Ich vermute aber mal, dass es mit dem Steam Update zusammen hing, welches am 10.07.13 kam, in vielen Mehrspieler spielen folg man raus, weil die Steam Verbindung weg war, eventuell war DoW II davon auch betroffen, kann ich aber nur vermuten.

Ansonsten wären ein paar mehr Informationen hilfreich, Hard- oder Software Änderungen in den letzten Tagen?
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"

Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

0 Auszeichungen

5

Freitag, 12. Juli 2013, 15:37

Ich hatte den PC gestern komplett neu bekommen, Windows 7 Ultimate, Graka treiber (ATI Radeon 6670HD) und Motherboard treiber installiert.
Anscheinend ist beim Installieren der treiber etwas Schief gelaufen (Bin mir noch nicht sicher ob es daran lag) habe Motherboard und Graka treiber nochmal komplett entfernt und alles neu installiert. Dies alles, weil immer ein Bluescreen kam. (Das Fliegen aus DOW2R ist aber ne andere sache, dass passierte auch OHNE den Bluescreen, der Bluescreen kam aber auch vor)
Jetzt habe ich seit heute morgen bis eben gezockt, und es kam kein bluescreen mehr und ich flog nie raus. (Einmal ist ein anderer Spieler geflogen, aber da ich mit einem anderen weiterhin im spiel war, lag dies nicht an mir denke ich.
Hatte gestern abend mit meinem Kollegen zusammen Last Stand und nen spiel 2VS2 machen wollen, jeweils bin ich geflogen, bzw. war ich nicht mehr im spiel, aber meine beiden kollegen waren noch ZUSAMMEN in dem Spiel, ICH war jeweils ALLEINE im Spiel, als wären die Beiden geflogen.

Anscheinend war es wirklich wegen Steam, wobei Steam nie Offline war, sonst wäre ich ja nicht ALLEIN im Spiel gewesen und meine 2 Kollegen nicht im Spiel OHNE mich. Oder?! ?(
  • Zum Seitenanfang