Sonntag, 19. November 2017, 09:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KumaGG

unregistriert

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:41

Freeze Blackscreen Crash

Hallo,

Ich habe mir gestern DOW2: Ret gekauft, leider musste ich sofort feststellen das es nicht wirklich gut bei mir läuft.

Ich habe 1 Problem mit 2 Varianten...

Die erste Variante:

Menu oder Ingame Freeze für ca. 4-6 Sekunden darauf folgt 1-2 Sekunden ein schwarzer Bildschirm und es wechselt wieder ins Spiel.

Variante zwei:

Menu oder Ingame Freeze fliege auf Desktop, Spiel läuft weiter kann aber nicht mehr zurück ins Game(Höre die Musik des Spiels im Hintergrund und habe den Mauszeiger des Spiels auf dem Desktop) also als ob ich im Game wäre nur das ich den Desktop sehe. Muss es dann durch Taskmanager schließen.

Bisher versuchte Lösungen:

1: Lokalen Content defragmentieren / Integrität überprüfen Steam
> Meine Spiele > Rechtsklick auf DoWII > Eigenschaften >
Lokale Dateien > "Integrität des Spiel-Cache überprüfen" und
"Cache-Dateien defragmentieren"

2: Grafikkarten Treiber

3: mehrere verschiedene Einstellungen Ingame(Low/Mittel settings etc.)

Mein System:

* Intel Quad Core Q9650 3 GHZ
* Soundcard VIA High Definition Audio
* Sapphire HD 7950 Dual X 3GB Ram (OverClock Edition)
* 8000 DDR RAM


Meine Software:

* Windows 7 Home Premium 64 Bit
* Grafiktreiber 06.12.2013 V. 13.251.0.0 (aktuellste von AMD)
* Soundtreiber 10.07.2009 V. 6.00.0001.7300
* DirectX 11

Danke für eure Hilfe im vorraus.

mfg

Dxdiag und warnings im Anhang
»KumaGG« hat folgende Dateien angehängt:
  • DxDiag.txt (27,24 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2017, 10:25)
  • warnings.txt (34,88 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. November 2017, 19:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KumaGG« (18. Februar 2014, 12:27)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 20. Februar 2012

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Clan: Xtreme-Gamers

Wohnort: Kiel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 08:51

Ich würde es einfach mal mti den Kompatibilitätsmodus versuchen weil das Game ja schon ein wenig älter ist.
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht :tapir:
  • Zum Seitenanfang