Mittwoch, 22. November 2017, 00:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 14. Januar 2017

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 14. Januar 2017, 13:17

Dawn of War 2, Spiel startet nicht mehr, "unbekannter Fehler"

Hallo :-)

Ich hatte das Spiel insgesamt bereits ca. 2Std. gespielt. Dann wurde anscheinend etwas in meinem System geändert, jetzt kann ich es nicht mehr starten.
Es kommt der Fehler:
"Unbekannter Fehler. Spiel konnte nicht gestarte werden."

Mein System:
Intel Core 2 Duo 2,53GHz
4 GB Ram
Grafik ASUS Geforce GTX750 OC 2048MB DDR5
Win 7 Prof 32bit
Directx 11

Folgendes habe ich schon versucht:
-Dateien über Steam erfolgreich auf Fehler überprüft
-Startdatei als Admin starten
-De- und wieder Neuinstallation (etliche male)
-Net Framework ist in "Windows Funktionen aktivieren und oder deaktivieren" aktiviert
(Framework 4.6.1 über Auto-Update ist installiert)


Kann mir jemand helfen, was läuft schief??

1.jpg

net.jpg

steam überprüft.jpg

system.jpg

updates.jpg

win.jpg

Danke im Vorraus :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sicarius0609« (15. Januar 2017, 06:15)

  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Samstag, 14. Januar 2017, 20:12

hast es mal über steam neuinstalliert?
startet denn irgendwas oder kommt sofort der fehler? wenn ja sieht es mir eher nach probleme aus die von steam her kommen
dann würde ich mal ggf an den steam support wenden
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 14. Januar 2017

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Sonntag, 15. Januar 2017, 06:12

Es hat geklappt, bekam den Tip, "AIO Runtime Package" zu installieren.

Ich weiß zwar nicht was es war, das mit diesem Package zig verschiedene Sachen de- und wieder neuinstalliert werden.

Aber jetzt gehts wieder :tee:

Vielen Dank an alle hier!!!
  • Zum Seitenanfang