Sonntag, 19. November 2017, 09:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turrican

Godfather of cs harass

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Sonntag, 22. März 2009, 22:45

Statistik-Seiten

• Zum Seitenanfang

EMuetter

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

2

Samstag, 2. Mai 2009, 23:08

Moral

ich habe auf dowcodex.com entdeckt, dass einheiten auch moral-stats und moral-regen-stats haben: http://dowcodex.com/Category:Eldar_Commanders
dachte eigentlich dass es keine moral mehr gäbe. was hat das denn zu bedeuten?
:wb: :tanzofant: :lic: )) :pmc:
  • Zum Seitenanfang

Predator vr2

Balancethread-Meider

Clan: FoG

0 Auszeichungen

3

Samstag, 2. Mai 2009, 23:46

RE: Moral

ich habe auf dowcodex.com entdeckt, dass einheiten auch moral-stats und moral-regen-stats haben: http://dowcodex.com/Category:Eldar_Commanders
dachte eigentlich dass es keine moral mehr gäbe. was hat das denn zu bedeuten?

Keine Moral = Suppressed
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
  • Zum Seitenanfang

EMuetter

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:44

oh mist hab das ausversehen in den falschen thread gepostet - das sollte eigentlich in den frage/antwort-thread im anfägner-bereich - ich hatte jedoch zwei fenster auf und wohl das falsche genommen...

topic: heißt das, dass manche einheiten leichter und andere einheiten schwerer zu unterdrücken sind? die wahrscheinlichkeit, dass es zum unterdrücken kommt, ist doch generell ziemlich hoch. zumindest bei hb-beschuss. sind da unterschiedliche auswirkungen deutlich sichtbar`?
:wb: :tanzofant: :lic: )) :pmc:
  • Zum Seitenanfang

Krupp

Verdammte Ninjas >_<

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

2 Auszeichungen

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:16

Gerade gegen Orks ist es gut sichtbar, mit 100 Moral sind die alle sehr schnell unterdrückt, auch von Shotguns.
Ansonsten merkt man teilweise, dass Krieger länger brauchen, was ihnen manchmal noch den Sprung auf die Devs erlaubt.

Ansonsten sind die Auswirkungen kaum sichtbar, da bis auf wenige Außnahmen keine Waffe genug Moralschaden macht um eine Unterdrückung zu erzielen (was imho sehr Schade ist, ist ein toller Mechanismus, der aber sehr wenig genutzt wird.)
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
  • Zum Seitenanfang

Nagumo

Neuling

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 18. April 2010, 14:38

http://dowcodex.com/Main_Page

Codex Seite funzt irgendwie zur Zeit nicht richtig. Sämtliche Abilities, Wargear etc. Spezifikationen sind bei mir nicht anwählbar. Außerdem ist mir die Seite plötzlich von meinem Browser als nicht Sicher angezeigt worden. Jemand nen Plan was da los sein könnte?

http://www.dow2db.com/

Link scheint veraltet..............
Ein kleiner grüner Trieb, wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Terry Pratchett)
  • Zum Seitenanfang

Tante Ulli

Schraubenkauer

2 Auszeichungen

7

Montag, 19. April 2010, 22:55

Jau, die beiden Links sind ein wenig veraltet. Sturm (dowcodex) braucht meist immer ein wenig, weil er andere Prioritäten hat.
Bei speziellen Fragen kann man entweder selber schnell gucken oder aber Fragen, ob jmd bescheid weiss/gucken kann.

Sneaky, pretty and' weak. Jus' like all dem Eldar.
  • Zum Seitenanfang