Samstag, 18. November 2017, 02:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Samstag, 20. November 2010, 00:33

Team Germany

Da wir in diesem Thread angeschrieben wurden ob wir nicht ein deutsches Team für einige cups aufstellen wollen und nicht abgeneigt sind hier nun die Frage.

Wer könnte sich vorstellen in einem solchen team dow.de und somit auch Deutschland in eingen Tunieren zu vertreten? Einfach hier melden. Wie genau diese ablaufen ist mir noch nicht ganz bewusst, ich stehe aber in Kontakt mit den Threadersteller und hoffe da auch bald ein paar Infos zu bekommen was Modus und Organisation dort angeht.

Das ganze hat nichts mit der esl zu tun.
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 20. November 2010, 00:42

Immer gerne ;)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 20. November 2010, 00:45

da simma dabei dat is prima viva usw :P
dabei :P

könnte mir auch vorstellen das Schranz und Spirit bestimmt nicht nei nsagen würden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightcrawler« (20. November 2010, 01:09)

  • Zum Seitenanfang

Nem

worst EPS Player!

Dabei seit: 20. April 2006

Beiträge: 1 191

1 Auszeichung

4

Samstag, 20. November 2010, 09:22

kommt drauf an wann das ist, spiele wohl wenn ihr den besten deutschen Chaosspieler braucht :D
Ach nix passiert, wenn du mal 200 mumus schwarz angemalt hast weißt du was Sache ist

:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

Gaddy

Ersguterjunge

Dabei seit: 21. März 2007

Beiträge: 1 377

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Samstag, 20. November 2010, 12:14

Und auch das beste Chaos 2on2 Team ^^ natülich sind nem und ich gemeint :D
  • Zum Seitenanfang

Schranz Fan

Schranz Tyrant

Dabei seit: 19. Mai 2009

Beiträge: 472

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Pforzheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Samstag, 20. November 2010, 12:42

Jo DK ist am Start...
FoGler haben die besseren Signaturen

  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Samstag, 20. November 2010, 12:48

würd mich mal eher interessieren, wieviele von was jeweils gespielt

also wie viel 1on1, 2on2 und 3on3
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Samstag, 20. November 2010, 13:21

Wie gesagt das hab ich nachgefragt und warte auf ne Antwort.
  • Zum Seitenanfang

Soom

blöder Nidenabuser

Dabei seit: 4. Januar 2010

Beiträge: 1 468

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Samstag, 20. November 2010, 17:35

Er dachtelaut o-thread, 2x1on1s, 1x 2on2, 1x 3on3 und irgendwie ne ganz komische Wertung für 1on1s und 3on mit VPs. Das muss wohl mal überarbeitet werden. Aber die Idee ist super, ich mal countrycups. Es gab ja schon mal einen. Bringt auf jeden Fall die Community in Schwung!
Also ich spiel gern eins der 1on1s :)


Weniger Drogen = bessere Admins!
  • Zum Seitenanfang

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Samstag, 20. November 2010, 18:28

Ich würd deutschland in jedem spielmodus vertreten.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Samstag, 20. November 2010, 22:42

Wenn das so ist wie Soom geschrieben hat:
Wuerde ich fast mal Vorschlagen Soom und Nem im 1n1, DK im 2n2(und evtl. auch im 3n3)
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Mittwoch, 24. November 2010, 16:04

da macht sich aber einer an nem und soom ran das du ja koscher bleibst auf der post eps partey :P
sonst hetz ich dir gurke auf den hals :)) oder tok mit dem ehebett
  • Zum Seitenanfang

ViperBruiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 13. April 2009

Beiträge: 155

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wallau-City

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Freitag, 26. November 2010, 18:05

da ich 1on1 uberruler bin zock ich 1on1 ^^
SCIENTOLOGY is the worlds largest MMO. Pay to Play, Level Up the Bridge, and in the end, you get jack squat for your efforts and find out it was all just fantasy.
  • Zum Seitenanfang