Dienstag, 21. November 2017, 11:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:54

Umfrage auf community.dawnofwar2.com

Es gibt eine neue Umfrage auf community.dawnofwar2.com. Ihr könnt da abstimmen welchen Orden ihr in einem kommenden Spiel gerne sehen würdet. Also stimmt fleißig ab :D

http://community.dawnofwar2.com/poll/whi…vorite-followin
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

SachsenTeufel

Erzengel und Casanova

Dabei seit: 24. Januar 2009

Beiträge: 626

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:58

Boah, bloß keine BR mehr :rolleyes:

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)
www.NachDenkSeiten.de
  • Zum Seitenanfang

Blobskillz

Implikations Meister

Dabei seit: 16. April 2009

Beiträge: 1 699

Geschlecht: Männlich

Clan: MMC

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:08

sind doch alles hochgezüchtete Blechdosen also was solls :P

uh Chaos ist ja auch dabei, na dann natürlich Nurgle :omg:
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:14

Ich hab für Blood Ravens gevotet.
Es ist ja mein Lieblingsorden, und ausserdem will ich wissen:
was mit Ordensmeister Kyras, und Angelos passiert.
Da Angelos noch Kyras töten will, weil dieser korrupt ist, muss einfach weiterezählt werden.
Und was halt nun mit dem Orden passiert, wenn die Inquisition kommt, will ich auch wissen.


Von daher habe ich mich für die Blood Ravens entschieden.
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:26

Thousand Sons, find die einfach nur stylisch und würd sie gern mal in nem Spiel sehen :D
  • Zum Seitenanfang

Krupp

Verdammte Ninjas >_<

Dabei seit: 3. März 2009

Beiträge: 1 421

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

2 Auszeichungen

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:48

Klar, der ketzerische Dreckshaufen, der ständig gegen den Codex verstößt und dazu dem OT die Farben geklaut hat kriegt die meisten Stimmen ab :(. Und dann die Vikinger :motz: .
Von den Chaoten kann ich verstehen, dass TS am meisten bekommen, Eaters gibts praktisch nicht mehr als Orden, Nurlge ist irgendwie doof und Slaanesh will keiner. Außerdem haben die TS immer noch die impilzierte Verbindung zu den Ravens, mehr über deren Herkunft zu erfahren wäre toll.
Daher habe ich für die Blood Ravens gestimmt, einfach weil sie zu dem Spiel dazugehören und inzwischen eine sehr interessante Geschichte haben.
"The mighty Hammer shall deliver Thunder upon our foes!"
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:18

World Eaters! Weil sie einfach geil sind!

Und außerdem freuen wir uns doch alle auf eine neue, grandiose Synchronisation des Chaoslords. THE FOOLS!
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:03

Es stand btw nicht da dass es um DoW geht wenn ich mich nicht irre. Sie könnten auch DLC für Space Marine meinen oder Space Marine 2 oder so. Oder ein ganz neues Spiel ;)
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

9

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:29

Tjo, der Deutsche Orden scheint populär wie nix.
Schon schade dass Relic immer weiter in dieser "Wh40k-Space Marines"-Schiene zementiert wird. Zwar setzen sie das Universum idR. sehr gut in Szene, aber spielerisch waren mMn. doch Homeworld oder CoH die größeren Würfe.
  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

Dabei seit: 21. Februar 2008

Beiträge: 1 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

10

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:56

Geschmackssache.
Mit CoH kann ich zum beispiel überhaupt nichts anfangen.
Wohingegen die DoW Teile mir immer spaß gemacht haben.
Homeworld war auch cool, stimmt, hab ich aber nie wirklich gespielt.


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

11

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:10

Klar ist es Geschmackssache was man jetzt besser findet.
Jedoch ist es eine Tatsache, dass CoH einfach tiefgründiger, vielschichtiger, komplexer ist. Im Endeffekt sogar zu komplex für Relic, die das nie komplett in den Griff bekommen haben. Damit war es auch so etwas wie ein Testgebiet, in dem viel mehr experimentiert wurde als mit DoW2, welches ja nicht nur im Bezug auf die Engine auf CoH aufbaut.
Es geht mir nicht darum, was das "bessere" Spiel ist, sondern viel mehr um die kreativen Ausreißer. Die sind mMn. als Einfluss auf die für sich konservativere DoW-Serie nicht zu unterschätzen, vllt. sogar notwendig.
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:52

Blood Ravens weil deren Geschichte mittlerweile schon durch die ganzen Spiele verhunzt ist, das sollte man keinem anderem Orden antun.
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

13

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:12

Da sind keine Mortifactors dabei :(
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Sagranda

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 414

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

Wohnort: Baden(-Württemberg)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:43

Space Wolves
Lustige, saufende, nahkampfbevorzugende und langhaarige Nordmannen.
Was will man mehr? :omg:
  • Zum Seitenanfang

Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

Dabei seit: 3. April 2008

Beiträge: 2 033

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

15

Freitag, 21. Januar 2011, 21:19

Ganz klar; Space Wolves.

Ich bezweifel, dass sie demnächst die Blood Ravens weglassen und mit nem anderen Orden als tragende Figur weitermachen.
Ich denke eher, dass die Umfrage für nen DLC gedacht ist, der Skins oder was ins Spiel bringt.

Daher würden mich die Space Wolves am meisten freuen, da ich dann endlich "richtige" Wolves zocken kann und nicht Ultramarines mit falschen Farben.
-_-
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

16

Freitag, 21. Januar 2011, 21:21

Ich will mich hier in aller Deutlichkeit gegen Space Wolfes aussprechen. Ganz bescheidene Legion!
  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

17

Freitag, 21. Januar 2011, 21:22

Ich will mich hier in aller Deutlichkeit gegen Space Wolfes aussprechen. Ganz bescheidene Legion!
würd sogar ne petition gegen space wolves unterschreiben

Zitat

  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Dabei seit: 17. März 2008

Beiträge: 1 347

Geschlecht: Männlich

Clan: -

Wohnort: Ein kleines Dorf in NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Freitag, 21. Januar 2011, 21:24

Es stand btw nicht da dass es um DoW geht wenn ich mich nicht irre. Sie könnten auch DLC für Space Marine meinen oder Space Marine 2 oder so. Oder ein ganz neues Spiel ;)


Wenn dem so ist sollten sie mal nen "exotischeren" Orden nehmen, für nen Space Marine DLC.
Wie die Dark Angels, oder halt die Iron Hands.
Wäre mal was ganz neues, aber ich habe schon für die Blood Ravens gewählt, obwohl es gerade so aussieht als ob entweder die Black Templars, Space Wolves oder die Thousand Sons gewinnen.
An letzterem bin ich eigentlich auch sehr interessiert, da man ne recht dichte und komplizierte Story aufbauen könnte.
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

19

Freitag, 21. Januar 2011, 21:43

Wenn ich mich recht erinner, waren doch alle Thousend Sons, bis auf die Hexer, "Geister" in Rüstungen, oder?
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

20

Freitag, 21. Januar 2011, 21:46

World Eaters! Weil sie einfach geil sind!

Und außerdem freuen wir uns doch alle auf eine neue, grandiose Synchronisation des Chaoslords. THE FOOLS!

METAL BAWKSES!
bin auch für world eaters!
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang