Donnerstag, 23. November 2017, 14:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tartar

Neuling

Dabei seit: 1. Mai 2010

Beiträge: 10

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 30. März 2011, 11:25

Retribution - eigenständig?

Hallo

ich hab da noch nen kleines Verständnisproblem. Und bin mir nicht sicher ob ich bei der Install. von Retribution was falsch gemacht habe oder ob DoW2 Vanilla und CR tatsächlich nichts mit Retri. zu tun haben.

Ob man sich in CR für den einen oder anderen Ausgang des Spiels entschieden hat spielt in Retribution keine Rolle?
Die Level von The Last Stand in CR sind in Retrib. weg oder nicht nutzbar? Was heißen würde ich darf/muss alles nochmal nach oben spielen?
  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Mittwoch, 30. März 2011, 12:06

Retribution ist komplett eigenständig ja. Du kannst allerdings die Last Stand und Multiplayer Level übernehmen. Falls das nicht von Anfang der Fall sein sollte musst du einfach mal ein Spiel in Chaos Rising machen und danach sollte er es updaten (selbes gilt auch für TLS).
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang

Tartar

Neuling

Dabei seit: 1. Mai 2010

Beiträge: 10

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 30. März 2011, 13:48

Das wär ja super, vielen Dank!

Edit:

In CR kann ich kein TLS oder MP starten, wird abgebrochen mit "es ist ein Fehler aufgetreten", danach friert das Spiel ein. Keine Reaktion mehr auf irgend einen Tastendruck oder Beenden. Auch nach deinst. von Retri. bleibt das so.

Irgendjemand ne Idee das wieder zum laufen zu bringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tartar« (30. März 2011, 14:29)

  • Zum Seitenanfang

Ratatosk

Administrata

Dabei seit: 19. Oktober 2005

Beiträge: 3 836

Geschlecht: Männlich

Clan: n0rdish

Wohnort: Essen

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Mittwoch, 30. März 2011, 16:20

Poste das am besten im Support & Technik Bereich. Da wird dir vielleicht geholfen. Hier findet das aber niemand. Das ist jedenfalls ein Fehler und nicht die Regel.
No one needs a smile as much as a person who fails to give one -- unknown

Sind wir nicht alle ein bisschen Sega!
  • Zum Seitenanfang