Donnerstag, 23. November 2017, 04:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spirit

Sturmterminator

Dabei seit: 6. April 2008

Beiträge: 2 286

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

Wohnort: Deutschland, NRW

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Dienstag, 23. November 2010, 19:45

'Ard Boyz & Use Yer Choppas!

Beide globals sollten visuell deutlich zu unterscheiden sein, desweiteren sollten sie gut sichtbar sein.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Dienstag, 23. November 2010, 20:06

Seh ich eigentlich genauso, man sollte schon erkennen koennen das der Gegner das verwendet hat
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

3

Dienstag, 23. November 2010, 20:21

In beiden Fällen sollte man seine Units von jener weghalten die gebufft worden ist... Und was is mit Teamgames, wenn ne FS noch Guide draufhaut, sieht doch auch gleich aus...

Aber vielleicht könnte man "Use ur choppaz" in Rot ändern (aggressive farbe) und "ard boyz" in Blau/Grün (relativ defensive farbe).
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

4

Mittwoch, 24. November 2010, 01:47

Aber vielleicht könnte man "Use ur choppaz" in Rot ändern (aggressive farbe) und "ard boyz" in Blau/Grün (relativ defensive farbe).
Halt ich für ne gute Idee.
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Mittwoch, 24. November 2010, 08:35

Sehe ich auch so!
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 24. November 2010, 09:25

Farbliche Unterscheidung macht Sinn, ja.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Mittwoch, 24. November 2010, 22:14

+1
wobei man sagen muss das die sichtbarkeit durch die grafik settings beinflusst werden.
Bei einem kreis ist es waagh bei 2 choppas oder ard boys und bei 3 beides oder waagh + eines
hehe für was man alles ein auge hat wenn man es nur lange genug spielt :P
  • Zum Seitenanfang

Xarphan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 4. November 2006

Beiträge: 275

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:49

Das mit den beiden fraben ist neh gute idee
Man könnte das eine Blau das andere Rot machen und wenn beides zusammen auf einen Squad wirkt wird Lila ^^

Aber mal neh andere Sache was sagt Ihr dazu das es der Waaghboss nutzen kann?
Weil ich finde mit der E-Claw is das Use yer Choppa schon ziehmlich heftig besonders auf hohen lvls...
was meint Ihr müsste das Verboten werden?

Zitat

Original von Nitroxid: So langsam fang ich an, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin mitlerweile ein aggressiver, infantiler, totkranker Killerspielspieler, der zwar ein gutes Sprachverständnis hat, aber die deutsche Sprache zu Grunde richtet. -.-
  • Zum Seitenanfang

GranatenTango

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:54

Noe. Der WB ist eher ein Thema, was man seperat behandeln sollte. Da gäbe es sicher auch einiges zu bearbeiten. Aber die Buffs sollten auf ihn anwendbar bleiben.
  • Zum Seitenanfang

ClaShyo

SuFu Benutzer

Dabei seit: 7. März 2010

Beiträge: 179

Geschlecht: Männlich

Clan: MgS1

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:57

Denk ich nicht das es verboten werden sollte, da man den wb auf genug weisen zurück drängen kann z.b. supression.
Ich meine ja der haut mit Power Klaw + User Ur Choppaz und 'eavy Armor + Ard Boyz schon gut rein.
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:18

Ist aber trotzdem wie ich finde eher weniger zu gebrauchen
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

12

Montag, 6. Dezember 2010, 16:51

Jup... da sich das game ja schon seit längerem vorzugsweise auf Fernkampf eingestellt hat, ist der wb mit globals eigentlich nurnoch für Walker und fette Monster zu gebrauchen. Ansonsten sollte man die globals lieber woanders reinstecken...
  • Zum Seitenanfang