Dienstag, 21. November 2017, 18:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

1

Dienstag, 23. November 2010, 20:20

Scriptor

Ich halte die Kosten für den Stab mit 50 Energie für zu teuer.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Mittwoch, 24. November 2010, 01:54

RE: Scriptor

Ich halte die Kosten für den Stab mit 50 Energie für zu teuer.
Ich halt smite für zu krass. Vorallem da man das mit stims kombinieren kann.

release the bogus
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Mittwoch, 24. November 2010, 08:32

Das der Smite ein bisschen zu hart ist, vorallem im 2on2(2 smites auf nen Tactical->down) gar nicht davon zu reden wenn dann noch 2 Apos mit 2mal Buff da wären...
Die Fähigkeit die de Stab gibt sollte allgemein angepasst werden, damit sie wirklich sinnvoll wird.
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 24. November 2010, 09:05

War nicht auch der damage oder knockback des Stabes verbuggt? Oder wurde das inzwischen gefixt?
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Mittwoch, 24. November 2010, 14:26

War nicht auch der damage oder knockback des Stabes verbuggt? Oder wurde das inzwischen gefixt?


Weiß ich ehrlichgesagt nicht, aber in den Threads doch bitte beim Thema bleiben und sollte der Stab verbuggt sein, dann liegt das sicher nicht an der balance, sondern am Bug und der wird hoffentlich, sollte er existieren, so oder so gefixt.

Der Stab an sich sollte mMn auch aus der Entfernung einsetzbar sein und nicht nur wenn man sich vor den gegnerischen Blob stellt, auch wenn ich mir fast sicher bin das man den Stab gut gegen CC Blobs einsetzten könnte, hat nur noch niemand gemacht...
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 24. November 2010, 14:34

Ein solcher Bug beeinflusst aber die Balance auch recht deutlich und müsste vor evtl Balanceänderungen gefixt werden, oder nicht?
Aber wie gesagt, weiß nicht ob der Stab wirklich verbuggt, hatte das nur öfters gelesen dass er deswegen nicht gespielt wird.
  • Zum Seitenanfang

Sinned.Sinner

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. August 2009

Beiträge: 739

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Mittwoch, 24. November 2010, 15:55

der bug am scriptor war afaik das man den knockback oder iwas was da war schon hatte ohne eben den stab zu kaufen und somit das ding bis auf den skill den eh kaum wer nutzt total sinnlos war und der bug wurd afaik schon vor der fc bug behoben.
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 24. November 2010, 15:58

das prob ist dass die spezialattacke des stabes wesentlich weniger schaden macht als die vom normalen schwert. zumindest hies es das ...

da er mit dem stab aber so viel melee skill hat dass er quasi dauer special macht (das auch retreat kb macht und nen riesen radius hat) isser schon recht gut.
30 energie würden aber echt reichen.

gegen melee blobs einsetzen geht nur bedingt weil der scriptor dafür nicht genug aushält ...


habs jetzt mal genau angesehn und der größte unterschied ist dass die spwzialattacke vom schwert legathy/power_meele ist und die vom Stab pvp/power_meele
was zur folge hat dass der special mit stab gegen einige gegner sehr viel weniger schaden macht als das schwert

http://dow2.info/Info:Damage_Types/pvp/melee_pvp
http://dow2.info/Info:Damage_Types/legac…e_power_weapons
http://dow2.info/Weapon:Power_Axe_Librarian < schwert
http://dow2.info/Weapon:Librarian_Staff_Melee

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sk4zi« (25. November 2010, 16:08)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Mittwoch, 24. November 2010, 22:07

naja in nen scriptor investiertman mindestens 80 energie und >400 req was fast nem schweren walker gleich kommt sollte also schon was erwarten können da er im nahkampf ja nicht den überschaden macht und nen 2.tes asm einfach besser wäre sonst
aber smite und stimms sollte nicht funktionieren
evtl smite schaden reduzieren
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 25. November 2010, 08:33

smite einfach nicht stimabhängig machen...

gg blobs haben SM wirklich nicht viel. bitte das wenige nicht auch noch nerfen
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Donnerstag, 25. November 2010, 13:58

Alos wenn man ihm den smita auch noch nerft hat er nichts mehr warum ihn bauen sollte außer den support Fähigkeiten. Das passt so schon da der Junge ja auch recht teuer ist.
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Donnerstag, 25. November 2010, 15:20

smite einfach nicht stimabhängig machen...

gg blobs haben SM wirklich nicht viel. bitte das wenige nicht auch noch nerfen


Das seh etwas anders, SM hat sehr viele Knockback angriffe die fuer einen Blob verherend enden koennen. (ASM Jump - APo Heal - Shot Gun - ASM Jump - Shot Gun - Jetzt ist auch der Heal fast wieder bereit ;-) )
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Gurke

Brainskill deluxe

Dabei seit: 22. November 2004

Beiträge: 4 537

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nrw

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 25. November 2010, 15:29

ich find ja diese mauer voll geil mit der man leute schubsen kann :D
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 25. November 2010, 15:40

du meinst fiese nobze umschupse wie der tankr immer will oder manchmal :P
:omg: :rofl: :omg:
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 25. November 2010, 16:04

ich mein zeug das schaden macht tankrr - so wie der smite :D

da hat SM wirklich nicht so viel...

knockbacks verursachen kann auch jede race...
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

16

Donnerstag, 25. November 2010, 18:24

Wenn ich mich nicht irre machen alle 3 dieser Effekte Schaden, und viel wichtiger ist das die gegnerische Armee dabei keinen Schaden macht.
Um zurueck auf das Thema zu kommen, mit welcher begruendung sind 50 Energie den zu wenig? Der Scriptor ist ja fast mit einem Hero vergleichbar, und viele T2 Hero Upgrades kosten auch viel Energie.
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

17

Donnerstag, 25. November 2010, 20:14

Das er im cc gegen T2 Truppen zu viel Schaden nimmt um ihn effektiv spielen tz können und dass der Schildwall relativ buggy ist und relativ lange braucht bis er ausgeführt wird.
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

18

Freitag, 26. November 2010, 06:50

Das er im cc gegen T2 Truppen zu viel Schaden nimmt um ihn effektiv spielen tz können und dass der Schildwall relativ buggy ist und relativ lange braucht bis er ausgeführt wird.


Ich denke bei Scriptor geht es auch eher um die Supportfähigkeiten und nich primär um die DPS.
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Freitag, 26. November 2010, 11:25

also im eraly T2 kann er schon dur schaden drücken, aber gegen moschas und co. macht er keinen stich...

die Stabfähigkeit ist halt heikel weil man sie nicht abbrechen kann, ähnlich wie beim Hexer.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

20

Freitag, 26. November 2010, 16:47

also im eraly T2 kann er schon dur schaden drücken, aber gegen moschas und co. macht er keinen stich...

Also dafür, dass scriptor mit smite mir sluggas auf mindesten 1/4 runterzieht finde ich schon, dass er da nen guten stich macht
  • Zum Seitenanfang