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Spirit

Sturmterminator

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Mittwoch, 24. November 2010, 22:45

Sm tac memberanzahl auf 4 aufstocken

Wäre evtl. nicht schlecht wenn die memberanzahl auf 4 erhöht wird damit andere rassen auch mal bisl an sm rummoshen können.....

Is halt mies für die anderen rassen da man die tacs auf t1 kaum down bekommt und somit wenig zeal sammeln kann.

Sie könnten die hp, reinforcekosten und schadenswerte ja angleichen sodass dies ca. gleich bleibt, was haltet ihr von der idee?

P.s. weiss nich ob es sinn machen würd die csm tac memberanzahl auch zu erhöhen...

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spirit« (24. November 2010, 23:03)

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sk4zi

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Donnerstag, 25. November 2010, 09:31

ansich wäre es fluffiger usw. aber dann würde das ganze konzept verändert von wegen hart und wenige, dafür teuer

unterm strich wäre das ein tacnerf glaub ich weil dann öfter member sterben würden und mit 63 (wären dann die reinf kosten) wärs immer noch recht teuer aber wesentlich öfter nötig...
wenn dann müssten sie auch dann mehr schaden machen...

also mehr member bei gleicher HP aber trotzdem bolterschaden nicht verändern, dann wärs ok denke ich.
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Traq9

Whinet nur manchmal

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Donnerstag, 25. November 2010, 16:11

schnapsidee, was kommt als nächstes ? nur 5 hormaganten/squad?
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Mytharath

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Donnerstag, 25. November 2010, 16:56

Also ich finde diese Idee eigentlich garnicht so schlecht... persönlich habe ich schon sehr oft an viele Veränderungen bei Dow2 angedacht (hatte sogar vor einen mod dementsprechend zu erstellen, habe aber keine ahnung davon und auch zuwenig zeit).

Trotzallem kann man seine Ideen ja trotzdem raushauen...

Das problem ist, es dürfen nicht nur die Tacmember erhöht werden. Wenn wir zum Beispiel 4 Tacmember haben, jedoch es so aufstocken dass halt bei den jetzigen ein neuer member hinzukommt, also auch mehr hp eventuell mehr schaden is ja n neuer member, ansonsten bleibt alles gleich, dann müssten halt alle anderen rassen ihre units auch auf ne member zahl erhöhen.

1 neuer tacmember = 2 neue slugga member....


Es wäre also garnicht so verkehrt n paar mehr member einzuschleusen, es würde im Prinzip ja trotzdem wieder auf ne balance ausgehen. Und es würde wieder Fluffmäßiger werden.
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Traq9

Whinet nur manchmal

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Donnerstag, 25. November 2010, 17:11

Fluffmäßiger werden.


was würde sich bei orks und nyden zusehr summieren, dan müsste man direkt das ganze synapsensystem überarbeiten, das gäbe von vorne bis hinten soviel arbeit, das sie sich lieber erstmal um die groößeren probleme kümmern sollten

wegen restru wird ja so oder so nix, mehr als n hotfix wird vor addon nimma kommn
leb das Game wie ein NPC
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Mytharath

unregistriert

6

Donnerstag, 25. November 2010, 21:30

Warum sollte das Synapsensystem davon betroffen werden? Es kann immernoch gleich bleiben, die units werden zwar n ticken stärker, aber dafür haben die anderen rassen auch wieder mehr member, also würde sich da nich sovel verändern.

Ich glaube auch kaum, dass das synapsensystem von der member anzahl kleiner ganten ausgeht...

Das einzige was von der membererhöhung profitieren würde, wäre das zeal einkommen.... und selbst das wäre nur minimal.
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master

Don't mess with the wombat!

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Donnerstag, 25. November 2010, 23:23

Nur wollen wir das Synapsensystem jetzt hier nicht weiter diskutieren, bevor traq9 sich jetzt hier dazu erklärt.
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Asgar

Patchpolitik Veteran

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Sonntag, 28. November 2010, 22:19

@ Mytharath: Wenn man aber nun die Memberzahl aller Squads erhöht, würde das Einzelunits und Fahrzeuge indirekt Schwächen, da diese nicht stärker werden, hängt alles irgendwie zusammen. Bei einer Membererhöhung mit insgesamt gleicher HP würden wieder AoE Angriffe stärker werden usw... hänge halt alles zusammen. So ne Grundlegende Änderung macht jetzt imo nicht so wirklich viel Sinn.
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HohesHaus

stolzer Besitzer eines Tentakels

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Sonntag, 28. November 2010, 23:08

Halt ich auch für sehr kritisch die Memberanzahl zu erhöhen. Das Model stirbt schneller, was den SM sehr viel Ressourcen kostet. AOE nimmt der Tac dann auch mehr. Durch ein weiteres Model verändert sich der Damage Output enorm im CC und RC, was dann wieder n riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen würde. Zumal dann noch ein Seargent dazu kommt.

Fluffmäßig würde es vollkommen Sinn machen, aber Spieltechnisch halte ich das im moment für keine gute Idee.
Damals im japanischen Spät-Mittelalter (1603) wurden Holzschnitte mit surrealem pornographischen Inhalt verbreitet. Wir "Tentakel-Liebhaber" sind Förderer einer alten annerkannten Kunst, zudem verbindet der "Tentakel-Hentai" auch 2 Vorteile: 1) Gangbang ohne close-ups auf Männerärsche 2) Bukkake! Wir sind nur "kunsthistorisch anspruchsvolle Pornoliebhaber"
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