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master

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Donnerstag, 25. November 2010, 00:05

Sniper scouts

Einfach zu teuer und zu wenig hp (wenn man nicht auch noch den serg kauft) um sie sinnvoll einzusetzen
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Donnerstag, 25. November 2010, 00:52

werde n niemals geändert da relic angst hat :S wie schon in mehreren statements gesagt wird sich da nichts ändern :(
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el alcazar

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Donnerstag, 25. November 2010, 02:04

jo Sniper haben endgültig den Lootastatus erreicht
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sk4zi

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Donnerstag, 25. November 2010, 13:23

würde reichen das gewehr etwas günstiger zu machen ...

auch cool wäre infil mit in das sniper upgrade zu machen und es ausrüstbar zu machen selbst wenn man pumpguns schon hat (aber nicht wieder zurrück)
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phil982

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Donnerstag, 25. November 2010, 17:50

Ein schwächeres Snip dem Seargent von vornherein in die Hand zu drücken fände ich auch nicht schlecht.
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sk4zi

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Freitag, 26. November 2010, 13:47

joah, aber dann gibts range probleme wenn man pumpguns und serg mit snip gleichzeitig hat ... sollen sie dann hinrennen und in pumpgun reichweite sein oder hinten bleiben und nur der serg schießt ...

ausserdem sind dann die assualt fähigkeiten doch stark eingeschränkt wenn man kiten etc will und der serg die ganze zeit setuptimes hat...

ne ich mein eher ein meele combat upgrade, das dann z.b. pumpguns ist und ein Sniper upgrade, das infil und snipergewehr gleichzeitig gibt für den gleichen preis wie jetzt nur sniper...
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phil982

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Freitag, 26. November 2010, 17:46

Naja, Shotgun würde den Snip dann einfach ersetzten, naja, war ja auch nur ein Gedanke, dann wäre der Seargent nämlich gleichzeitig noch Unterdrückungswaffenkonter.
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hallihalli

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Freitag, 26. November 2010, 17:55

Hatten wir nicht erst einenSniperScouts-Thread ? ^^

Zitat Soom:

Zitat

Im Gegensatz zu Dir, gibt es nämlich Spieler, die das Spiel können.
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phil982

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Samstag, 27. November 2010, 07:35

Hatten wir nicht erst einenSniperScouts-Thread ? ^^


mag ja sein, aber hier soll eben nochmal alles gesammelt werden.
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10

Sonntag, 28. November 2010, 07:22

naja im prinzip könnte man ganz einfach die auf t1 stellen und mit energie costen versehen und schwupps haben sm auch mal was gegen lol building gecampe ~.~
da es ja schon genug t1 artillery gibt culten ranger ist da auch nicht wirklich eine verpflichtende ausrede da warum es t2 ist vorher war es ja so das only eldar artillery t1 hatten und der rest auf t2
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