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Sonntag, 28. November 2010, 07:41

Stikks ......

jo also mal die beste einheit der orkz zweifelsfrei wenn nicht im ganzen spiel ich kenne keine einheit mit der man leichter instagibs hinbekommt
ausserdem ist es so das jede einheit die von sticks in gebäuden befeurt wird tot ist ausser man ist ultra lucky.
War ja klar das alca nichts dazu sagt ^^.
Sticks sind total fein sie kicken alles instant was den ork etwas aufhalten könnte ....
ich persönlich wäre eher dafür ihre alte rolle wieder zugeben t1 und disruption ohne schaden !! aber dafür stun granate etwas im preis reduziert

imo was total broken über die sticks sind zusammengefast
-zu kurzer cooldown
-instagibs sind sehr wahrscheinlich
-streuung zu klein
-schaden zu hoch
-reichweite zu hoch
-sichtweite zu hoch (die können weiter gucken als nen pdev shießt)
-knockback schmeist einheiten in die nächste explodierende stikkbomb
-sie können soweit ich weis ins blau schiessen
-kosten zu niedrig mit 360 20 ist einfach nur lachhaft für eine einheit mit dem potential
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el alcazar

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Sonntag, 28. November 2010, 12:46

Einfach den Schaden vierteln und dafür den dmgmodifier gegen units in building vervierfachen. Unit gebabalanced.
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Sonntag, 28. November 2010, 14:10

ja nee und was ich da aufgelistet hat stimmt alles nicht oder wie sehe ich das?
das geile ist ja orkz braucht kaum antibuilding auf t2 die ganze position von sticks ist total unnütz
wenn man disruption will nimmt man storms mit bommaboy
gegen gebäude nimmt man sluggas mit nob oder deff dread mit flamer oder wiredboy zap stun bambam
Es gibt keinen grund warum es sticks auf t2 gibt
und ich würde mich eher freuen wenn du dies
-zu kurzer cooldown
-instagibs sind sehr wahrscheinlich
-streuung zu klein
-schaden zu hoch
-reichweite zu hoch
-sichtweite zu hoch (die können weiter gucken als nen pdev shießt)
-knockback schmeist einheiten in die nächste explodierende stikkbomb
-sie können in Fog of War schiessen ohne direkte sicht auf das ziel
-kosten zu niedrig mit 360 20 ist einfach nur lachhaft für eine einheit mit dem potential
entrkäften würdest

ein einfaches schaden anpassen so wie du es vorschlägst bringt garnichts und ändert auch nichts an den problem der instagibs in gebäuden auf die man halt nicht immer ein auge hat wegen der ultra sinnlosen range ....

bestes beispiel haste doch selber geliefert :P
http://www.gamereplays.org/dawnofwar2/replays.php?game=47&show=details&id=168764
sticks killen 3 tac member mit 1 volly 1 bolter mit 1 volly 3 scouts mit 1 volly :)
ich würde sagen total gebalancte unit :))
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Soom

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Sonntag, 28. November 2010, 15:11

also ich finde stikks toll :)


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Sonntag, 28. November 2010, 15:32

du meinst wohl t(r)oll ;)
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el alcazar

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Sonntag, 28. November 2010, 15:39

Dann reduzier die Memberanzahl auf 2, so dass immer nur zwei Sticks gleichzeitig geworfen werden können und dem gegnerischen Spieler genug Zeit gegeben is auf die sticks zu reagieren. So dass halt immer noch 8 Sticks kommen aber das intervall höher ist in dem sie kommen.
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