Dienstag, 21. November 2017, 12:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mytharath

unregistriert

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:57

Seuchenchampion

Ein viel zu krasser Held mit einem der assozialsten Globals seit inv. Webways... extra krass wird er nurnoch durch sein wargears, wo das eine ganze blobs vernichten kann und das andere ihn quasi unverwundbar im Nahkampf macht, da er sich andauernd Freunde von den Toten erweckt.

Er wird viel zu oft gespielt und das ist echt garkein Wunder... Der Chaoslord ist ein Monster im Nahkampf, kann aber locker im Fernkampf besiegt werden, gleiches beim Hexer nur im Nahkampf... Aber was tun bei einem Helden der beides Kontern kann...

Warum stürmen mich Kultisten an, die sich nach jeder explosion heilen und auch noch n knockback haben... die halt einfach mal viel zu schnell sind, als das man sie anfangs im Fernkampf knallen könnt.

Dann könnense sich auch noch heilen und locker mal aufm Feld reinforcen mit einem verdammten Turm der einfach zu beschützen is. Allein schon dieser Spezial macht ihn quasi besser als alle anderen Chaoshelden. Deren Türme sind nurnoch Haufen, bringen nur etwas wenn man mehrere hat.

Ich möchte ihn nicht als imba verschrien haben, man kann einen seuchenchampion auf jeden Fall besiegen, jedoch gibbet einfach zuviele von denen, weil er nicht wirklich schwer zu spielen ist. Es ist ja schon langweilig, bei 5 bestehenden Rassen ständig nur 2 zu begegnen. Aber dann auch nur solche Assis zu sehen die immer wieder diesen verdammten Global auf de Kultisten machen und einen sofort zum Rückzug zwingt, ihre Dämonen und andere units mit einer Leichtigkeit wieder auffüllen und dann auch noch Türme setzen zu können ist leicht übertrieben.

Ich finde man sollte den Seuchenchampion anpassen, der hat einfach schon zuviel wasser kann.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:31

Wargears sind ok, die globals nicht.
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:36

isses nicht immer so, dass wenn die globals richtig benutzt werden auf einmal alles viel krasser ist? (WB, Eld, Chaos)
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:50

guck mal es gibt kaum noch kompetente spieler :S aber noch jedemenge exploitable shit :S
TON ist eins davon aber man kann einfach rausretreaten und man sieht es ! deshalb ist man meist selber shuld wenn etwas durch ton gekickt wird :))
und wenn man gut spielt ahnt man wann er was versucht deshalb ist ton eher nicht so umbedingt die gefahr wenn man sich selbst darauf vorbereitet.
und wargears sind nicht ok besonders nicht das melee ignorierende schwert oder der flamer der doppelten tac flamer schaden macht usw.
  • Zum Seitenanfang

el alcazar

Gork und Morks Chef

Dabei seit: 17. Juni 2007

Beiträge: 3 395

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan of Zabo

Wohnort: mein Wald

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:25

ok stimmt, der flamer is schon leicht sick, aber was micht am meisten stört ist die dumme wolke, weil man im gegensatz zu TON nicht wirklich davon wegrennen kann.
  • Zum Seitenanfang

ClaShyo

SuFu Benutzer

Dabei seit: 7. März 2010

Beiträge: 179

Geschlecht: Männlich

Clan: MgS1

Wohnort: Bielefeld

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:52

isses nicht immer so, dass wenn die globals richtig benutzt werden auf einmal alles viel krasser ist? (WB, Eld, Chaos)
Wie Teal'c zu sagen pflegt: Indeed
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:06

ja stimmt schon der seuchenchampion ist schon irgendiwe krank stark,und mir laufen auch ständig typen über den weg,die den spielen.
ich hab ähnliche erfahrungen mit dem gemacht wie ihr,der ist schon irgendwie ein multitalent^^
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:22

Die Wolke ist für den kostenpunkt noch ok, das andere Ding um 150 ganz klar op.
Ein Ketzersquad mit Champ zermetzelt auf LV 1 dan einen Bansheesquad mit exarch und aspekt auf lv4, nicht nötig zu sagen wie es für andere Einheiten aussieht.

Selten leichter einen Bossmob minutenlang beschäftigt :rolleyes:

Ich benutze es generell nur in Mirrors oder gegen abuse (aka Mek&co), halte es sonst für zu unfair...
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

Mytharath

unregistriert

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:29

Zitat

TON ist eins davon aber man kann einfach rausretreaten und man sieht es !
isset net genau das Problem? Man muss ja quasi schon rausretreaten und selbst wenn man mass range hat wirds schwer, da sich halt kultisten dauernd heilen können wenn einer verreckt. Dancen kann man ja auch kaum, da es auch noch knockback macht.

Man muss sich halt gegen den PC mehr anstrengen als gegen die anderen Helden und da sind gut gespielte Kutlisten ja schon ein Problem.

Ich finde, wenn man schon soviele Abilitys hat die auch noch wat bringen, sollte es halt schwerer mit ihm zu spielen sein... seine Äquivalenz bei den Space Marines hat wenigstens noch offensichtliche Schwachstellen, da finde ich es garnet mal schlimm dasser gute gear kombos machen kann.

Aber Väterchen Nurgle hat seinem Schützling etwas zuviel an Geschenken gegeben... ein paar sachen sollten ihm genommen werden, auch wenns nur die Tower sind.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. August 2004

Beiträge: 97

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:26

Hm, dann bin ich wohl ein noch schlechterer Spieler, als ich ohnehin schon angenommen hab ... und seltsamerweise sehe ich auch fast kein Replay, in dem der PC mal gewinnt?!?

Ein paar Replays diesbezüglich würden meinen Tag versüßen :kaffee:
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:28

gamereplays.org/dawnofwar2

http://www.esl.eu/de/player/2751671/#/de/player/replays/302082/ ||replay archiv

findeste bestimt genug
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:35

Wieviel Zeal kostet das, und was fuer nen Cooldown hat es?
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:43

Wieviel Zeal kostet das, und was fuer nen Cooldown hat es?


wolke 200
segen d. nurgle 150
untote seuche 250
abgrund 500

cooldown dürfte ca 5 min sein
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:12

also Touch of Nurgle is für 150 doch schon arg günstig...
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:27

spammen kannstest auf jeden fall nicht muste schon ein bischen denkarbeit reinstecken wann du was machst
  • Zum Seitenanfang