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El Cerdo

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Montag, 4. Mai 2009, 14:55

Granaten

Wie schon in der überschrift gesagt, soll es hier um granaten gehen. Und zwar genauer gesagt darum, dass Granaten, die vor ein gebäude geworfen werden nicht die Einheiten im inneren töten sollten. Hatte gerade ein Spiel, bei dem ich erst mit einem Ballaboysquad in nen haus geflüchtet bin und die stinkies kamen und warfen granaten, da bin ich raus und die granaten landen vor dem ausgang und alle ballas sind tot. Als ich kurz darauf mit nem moschasquad drin war, dachte ich mir: bleib drinnen, der wirft eh davor. Gesagt getan und alle moschas tot, obwohl er wirklich vor das haus geworfen hat.

Das heißt, dass man tot ist, sobald die nur ihre granaten werfen, man kann exakt nichts dagegen tun. Die granaten sollte die einheiten im haus nur verletzen, wenn die granaten auch ins haus hineinfliegen, denn ansonsten werden häuser gänzlich sinnlos.

Was meint ihr dazu?


"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
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sk4zi

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Montag, 4. Mai 2009, 15:03

100% agree
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Krupp

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Montag, 4. Mai 2009, 15:06

Sehr richtig. Wenn du aber drinnbleibst und die Granten ins Haus kommen solltest du auch ordentlich Schaden bekommen.
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Tuplow

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Montag, 4. Mai 2009, 15:13

Ist wirklich eine Sache die 100% gefixt werden muss. Sieht man zum Glück nicht bei sovielen Spielern habe ich bemerkt.
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Exolithus

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Montag, 4. Mai 2009, 15:28

ich finde schon das die einheitem im haus sterben sollten, jedoch sollte man die option haben die granate wirklich ins haus zu schmeißen und nicht davor
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El Cerdo

Comic Champion 2009

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Montag, 4. Mai 2009, 15:36

Nochmal, wenn die granaten vors hus geworfen werden sollte den einheiten im haus nichts passieren, werden die granaten ins haus geworfen, sterben die einheiten, wenn sie nicht rausrennen.

Natürlich kann man manuell so zielen, dass sie entweder vor da haus oder in das haus fliegen.

Ah noch was ist mir grad eingefallen: Bei siwal frontier können keine granaten in das große haus oben am VP geworfen werden, die landen iwo in den bergen und verpuffen. :(


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Teron_G

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Samstag, 9. Mai 2009, 11:30

wenns 2stöckig ist kannste immerhin so timen dass die das haus verlassen während die granate explodiert, aber immer noch drin sind, dann bekommen die auch keinen schaden.
imo ist das mit vor den eingang werfen fairer, als das blödsinnige immer wieder rein und rausgehn um granaten total unsinnig gegen gebäude zu machen :P

Zitat

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ChrisNova

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8

Samstag, 9. Mai 2009, 11:35

Hmm und wenn man das "Fixt" dann machen die Leute nurnoch --> Ins Haus --> Wieder raus --> Wieder ins Haus...

Wie willst du das denn bitte dann kontern als Ork z.B.
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Turrican

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Samstag, 9. Mai 2009, 11:36

mit nem flamer daneben stellen.
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Krupp

Verdammte Ninjas >_<

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10

Samstag, 9. Mai 2009, 11:38

Flammenwerfer.
Außerdem ist es ja nicht so, dass Einheiten in Gebäuden unverwundbar wären. Sollte da nen HBD im Haus sitzen kann man ja Sticks schmeißen und vor der Tür mit Moschaz warten und bb.

Turri ist nen Ninja!
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ChrisNova

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11

Samstag, 9. Mai 2009, 11:46

Naja wenn das mit den Granaten gefixt wird seh ich schon die ganzen Leute die das richtig ausnutzen werden dann haben die CC Rassen meiner Meinung nach nen Nachteil daraus gezogen.
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Turrican

Godfather of cs harass

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12

Samstag, 9. Mai 2009, 19:20

die cc rassen.. also ork, da tyra ja keine granaten hat, ist jetzt auch nicht so schlecht dran da das spiel dubioserweise garnicht so hauskampflastig ist wie es hier gerade dargestellt wird.
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Sancti

On a SEGA!

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13

Samstag, 9. Mai 2009, 22:34

Hmm und wenn man das "Fixt" dann machen die Leute nurnoch --> Ins Haus --> Wieder raus --> Wieder ins Haus...

Wie willst du das denn bitte dann kontern als Ork z.B.


Granate werfen -> daneben stellen -> ins Haus rein -> dummes Gesicht des SM anguggn :)
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ChrisNova

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14

Samstag, 9. Mai 2009, 22:36

Sm guckt blöd wieso? Weil der gefährliche Stickbombatrupp jetzt im Haus ist?^^

Ich finds viel schlimmer wenn die Nade vor dem Haus auch im Haus trifft als wenn die nurnoch entweder im Haus oder vorm Haus treffen würde. Dann kann man ja richtig easy Nades ausmicron und die Nades haben somit ihren Sinn verfehlt.

Und mal ehrlich wenn du Stickbombaz und Moschas da hast hab ich sicherlich auch nicht nur einen Trupp da stehen und mit Scouts würd ich dann eh z.B. nicht ins Haus reingehen.

Ich hoffe das kommt logisch rüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisNova« (9. Mai 2009, 22:42)

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Blobskillz

Implikations Meister

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15

Samstag, 9. Mai 2009, 23:30

trupps einfach 0,5 sekunden vorm explodieren der Granate raus holen dann bekommen sie keinen schaden wenn die granate vorm haus liegt
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Bananenbaum

Findet es ne absolute Frechheit

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16

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:24

Viel wichtiger im Bezug zu Granaten :

Granaten der Stikkz ändern, dass sie "mehr" streuen, damit dieser ätzende Gen Harass entschärft wird.
Oder aber auch Melterbomben der ASM an Gebäude funktionierbar machen.
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Turrican

Godfather of cs harass

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17

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:38

alternativ könnte man solange granaten aufs haus werfen bis es kaputt ist :P
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dimikit

ZT-gefährdet

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18

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:37

Also ich finde, Einheiten sollten schaden bekommen egal ob sie im Haus sind oder gerade rauslaufen. Was ist denn das für eine Logik, wenn eine Einheit auf dem Weg nach draußen ist, sie kein Schaden bekommt, obwohl die Granate schon explodiert ist?

Finde aber, dass der Schaden dann anders sein muss. Es sollte dann natürlich nicht das komplette Squad drauf gehen, aber zumindest ein Member oder 30% des Squads.

Einfach gar keinen Schaden zu nehmen find ich lächerlich.
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Predator vr2

Balancethread-Meider

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19

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:38

Es sollte vielleicht etwas daran rumgeschraubt werden, aber ganz rausnehmen? neee.....

Erzählt mir dann nämlich mal, wie man als Eldar ernsthaft nen HB/Plasma Trupp aus nem Haus raus bekommen soll?
Und nicht jeder geht automatisch auf Ranger, was zudem noch eine sehr langatmige Lösung ist.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

Zitat

Zitat: US Wissenschaftler
"Verfolgt man Massenvernichtungswaffen und Terrorismus, kreuzen sich alle Wege in Pakistan."
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Illidan

Pornolukas

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20

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:12

Als Eldar lohnt sich in Häuser gehen eh kaum noch. Gegen nen Mosha-, oder nen Absorbersquad vielleicht noch, aber im Midgame sind die Truppen in den Gebäuden Freekills.
SM schießt mit seinen Einheiten ohne jegliche Deckung die Eldarsquads im Haus tot.
Granaten töten die Einheiten im Haus fast immer, weil die rumtrödeln. Das Beste ist noch, wenn der ganze Squad stirbt, sonst bugt es nur. Selbst wenn man die Einheiten normal aus dem Haus abzieht, kann es zum Bug kommen.
Ich habe es zu 90% bereut, meine Units ins Haus zu schicken, wenn ich Eldar spiele und daher mache ich es gar nicht mehr. Mit SM hatte ich nie diese Probleme.
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