Sonntag, 19. November 2017, 09:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maddze

ZT-gefährdet

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:02

WTF ist das für ein BUG?

Map:
Grünzahnpassage

Spieler1 Ork
_vs_
Spieler2 Tyranniden

Patch: 1.3.2
Beschreibung:
Beide Replays sind ein und dasselbe Spiel mit jeweils anderem Ausgang, bis Minute 4 ist alles gleich, ab da spielen beide nur noch gegen die CPU, nirgends steht was von disconnect oder ähnlichem... was zum Teufel ist das? Beide dachten wir nacher wir hätten gewonnen... ist der Bug bekannnt?!
»maddze« hat folgende Dateien angehängt:
Erfolg wird an Verlust gemessen, deinen oder denen deiner Gegner...
  • Zum Seitenanfang

ChrisNova

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:19

Es ist nicht wirklich ein Bug. Eher schlecht gemacht von Relic das man kaum sieht ob der Gegner nen Disc hatte.

Wenn du dich vergewissern willst weil dir was komisch vorkommt was meist beim PC so ist dann klick oben links auf Spieler.
  • Zum Seitenanfang

maddze

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:22

Naja aber ich bin mir doch ziemlich sicher das er nicht getrennt wurde... naja kann nicht ausschließen das ich es übersehen habe... aber wenn einer disc hat oder die verbindung getrennt wird wieso spielen dann beide ganz normal weiter? da sehe ich keinen sinn drin... im 2on2 ist es ja okay das die cpu übernimmt... naja, finde das ganze doch sehr merkwürdig...
  • Zum Seitenanfang

ChrisNova

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:26

Du hast gegen seinen CPU gekämpft und er hat gegen dich als CPU gekämpft. Da steht kein Victory wenn er Disc...
  • Zum Seitenanfang

maddze

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:36

Wie meinst du das da steht kein Victory wenn er Disc? Am Ende auf der Punktetafel? oder wie?
  • Zum Seitenanfang

El Cerdo

Comic Champion 2009

4 Auszeichungen

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:41

nein er meint du hast nicht sofort gewonnen wenn er disc.
Aber komisch ists schon, weil normalerweiße der der rausfliegt ne nachricht bkommt und rausfliegt, oder bei einem das spiel abstürtzt. so wie da hab ichs noch net gesehen ^^

"Und dann hat jeder ps3 user, der was auf sich hält minimum 3 accounts (ich habe 5)." - Darksnow
  • Zum Seitenanfang

Alarja

don't worry~ be happy

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:43

Nein, er meint wenn dein m8 raus fliegt (auch im 2on2/3on3) heißt das nicht das das Spiel zu Ende ist. Die CPU übernimmt stillschweigend einfach seine Rolle, und du bekommst davon eigentlich gar nichts mit. Ich glaub man sieht es nur am Ping oben links wenn der Player Dropdown offen ist, wenn dein m8 raus ist hat er aufeinmal ja keinen Ping mehr.

bisher hatte ich das nur im 3on3, wo aufeinmal CPU's Mittspieler oder Gegner übernommen haben, fällt meistens schon auf weil die total die Sucider sind :P
  • Zum Seitenanfang

maddze

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:47

Ja das ist mir klar, im 2on2 macht es evtl. auch Sinn, aber was ist das denn das im 1on1 (wo der Disc eh kaum zu sehen ist, wenn man nicht immer genau hinschaut), die CPU übernimmt?

Aber abgesehen davon, das merkwürdige hier ist doch das beide ganz normal weiter spielen können als ob nichts gewesen ist... normal müsste bei wenigstens einen doch die Verbindung unterbrechen... und wir sind uns beide ziemlich sicher das während des Spiels kein "XY wurde getrennt" zu sehen war (aber gut das kann man halt nicht 100% ausschließen).
  • Zum Seitenanfang

iTcouLdbeWorsE

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:13

das nennt sich gamesplit und ist seit dem letzten patch der mit abstand nervigste bug den es gibt

in der eas oder ems war das immer lustig wenn beide denken der gegner is ausm spiel raus und sie haben gewonnen

ich hatte das schon 2mal denke ich
  • Zum Seitenanfang

maddze

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

10

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:43

in der tat nervig und absolut lächerlich... naja nach dem game dachten wir auch jeder hätte gewonnen...
  • Zum Seitenanfang

Alarja

don't worry~ be happy

0 Auszeichungen

11

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:06

in der tat nervig und absolut lächerlich... naja nach dem game dachten wir auch jeder hätte gewonnen...

is ja auch so, jeder hat die CPU besiegt... aber es ist wirklich nervig, vorallem da es so underground mässig rüberkommt und man es wirklich kaum mitbekommt, hatten vorhin auch n 3on3 wo wir aufeinmal mit 1nem Computer m8, gegen 2 Computer + real m8 gespielt haben
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

12

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:36

Da es ja eher um nen Bug als um das Replay ansich geht ist das hier wohl besser aufgehoben.
  • Zum Seitenanfang

Light-Hawker

Balancethread-Meider

0 Auszeichungen

13

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:20

Also, ich hatt ebis lang kaum ein Spiel, wo bis zum Schluss alle Spieler drin geblieben sind...

Ich mein es ist ja gut, dass es nicht so ist, dass der Spielr nach dem leave/disconnect komplett weg ist, wies noch in dow1 war, sondern erstetzt wird, weil man so nich eien kleien Hcance hat zu gewinnen, aber da die KI einfach so dermaßen... brege ist, machts keien Bock mit der gegen chte Spelr zu spielen - aber man sollet es einfach deutlich angezeigt bekommen, udn nicht nur die team member sondern alle Spieler, damits zum Schluss nicht heißt:

- "wir haben verloren wegen Mate disconnect/leave!"

- "Ja pff, der ist doch erst kurz vor Schluss geleavet/disconnected"
Da kommt der Ritter Kunibert

mit seinem tollen Kettenschwert

puff, dong, klong, ratsch, hui, peng, boing, bums, rums, blub-blub, schnipp schnapp, hatschi
  • Zum Seitenanfang

SixxMooN

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:13

Im ranked 1on1 wird kein Spieler durch eine Cpu ersetzt :rolleyes:

Oder war das custom?
  • Zum Seitenanfang