Samstag, 18. November 2017, 15:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ridler184

Servitor

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:03

Map Guides | Festes Team

hi Leute,

nach langer DoW Pause möchte ich gern wieder einsteigen. Ich habe und werde immer mit einem Kollegen von mir spielen. Ich spiele Sm ( Tm ) und mein Freund Eldar ( Farseer oder Spid ).

Um unser Zusammenspiel noch zu optimieren haben wir uns gefragt ob es Map Guides oder Ähnliches gibt. Sprich Tipps und Tricks was man wann wogegen wohin setzt. Wir sind keinesfalls schlecht aber man möchte ja gerne besser werden. ;)

Habt ihr bei gewissen 2on2 Maps Tipps auf was man besonders achten muss, oder habt ihr geheime Strategien entwickelt die ihr gerne mal mit der Welt teilen möchtet?

Danke schon mal im Voraus
:tanzofant: :lordc: :tanzofant:
  • Zum Seitenanfang

Sinned.Sinner

Whinet nur manchmal

1 Auszeichung

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:22

kann dir da eigentlich die rassenforen ans herz legen da dort viel über einzelne units sowie auch über BO´s geredet wird, sowie bestimmte matchups wie zb sm gegen den rest usw.

Dazu wär für dich der Tm Guide evtl interressant falls du den noch net entdeckt hast der hat nu glaub n paar vids sogar dabei.

und zum schluss, gibts noch das replay review forum oder wie des glaub heißt wo es teils freundliche menschen gibt die dir deine hochgeladenen vids commentieren und vorschläge zur verbesserung machen :>
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Clan: none

0 Auszeichungen

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:28

so guides für Caporders und so fände ich aber auch nicht schlecht muss ich sagen.
wobei mich das eher bei 1on1 mpas interressieren würde.

gibts denn die maps als so große bilder wies bei dow1 gibt?
  • Zum Seitenanfang

Sinned.Sinner

Whinet nur manchmal

1 Auszeichung

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:25

die bilder dürft man recht simpel über den mapeditor erstellen können, glaub sporday hatte da schonma welche von 3o3 maps gemacht
  • Zum Seitenanfang

sheep_on_fire

ZT-gefährdet

0 Auszeichungen

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:09

Es gibt nen 3on3 Masterguide auf Gamereplays, allerdings ist der Unvollständig.
  • Zum Seitenanfang

Ridler184

Servitor

0 Auszeichungen

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:56

ich hab mal versucht übern map editor bilder der maps zu machen aber der editor funktioniert nicht. immer wenn man "new" oder "open" macht kommt steam error report.
:tanzofant: :lordc: :tanzofant:
  • Zum Seitenanfang

ViperBruiser

SuFu Benutzer

0 Auszeichungen

7

Donnerstag, 5. August 2010, 22:08

so genau kann man das alles nicht sagen, meistens ist es sogar egal wie man was wo cappt, dadurch werden spiele in dow2 nicht entschieden ;)
dow ist ein bisschen micromanagment, iwssen was man tut und zu größtenteils luck :D

schau dir einfach replays an und zock, versuch aber nicht genau ide buildorder einzuhalten, weil alle pros das baun was SIE gerade brauchen. Also entscheide DU selbst was du du produzieren willst!

kannst mich auch gerne bei Steam adden, kann dir bzw euch ein paar tipps geben.

accname: ViperBruiser
SCIENTOLOGY is the worlds largest MMO. Pay to Play, Level Up the Bridge, and in the end, you get jack squat for your efforts and find out it was all just fantasy.
  • Zum Seitenanfang