Donnerstag, 23. November 2017, 02:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 1. November 2010, 18:22

Mentor gesucht für konstruktive Kritik

in R.U.S.E. gibts so gut wie keine spieler, aoe3 hat einfach zuwenig turniere, battleforge ist fernab von jedem support und sc2 ist ein solches routine monster, ich wette das es noch als joystick-sonder edition herauskommt

kurz, ich hab wieder einiges an freizeit übrig und keinen plan von dow2, deshalb such ich nach einem


Mentor gesucht, möchte in 1on1s wissn wann ich welchen Bock verschossn hab und konstruktive Kritik erhalten.
Wenn jemand lust hätte mit mir ab und zu n ründchen zu zogn schreibt mich einfach hier oder im steam an =)

Ich werde mal ein Match online machen und es hochladen.

Mfg

PS: Kann mich schwer zwischen Chaos Hexer und Lord entscheiden, welcher ist für Anfänger besser geeignet ?
Der Lord scheint mir im Umgang garnicht so leicht zu sein, der teleportierende Hexer kann sehr oft einige rauspicken, gut ghost cappen, dafür ist es vorallem im Mirror schwer die erste Schlacht zu gewinnen und gegen gute Spieler ist dan von anfang an der Wurm drin

Danke an die die sich die Mühe geben sowas noch zu lesen :D

--------------

2edit: so hab direkt n game gemacht und furchtbar gespielt, das tat ja unfassbar weh, aber ich denke man sieht gut wos bei mir überall hapert

wenn sich wer die mühe macht mir die fehler aufzulisten wäre ich sehr froh =)

beim suechenchampion sieht man meiner meinung nach auch beim energiebalken sehr spät wann er wirft und was hätte ich anders bauen sollen ?

mfg
»Traq9« hat folgende Datei angehängt:
  • horrible.rec (623,25 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. September 2017, 01:54)
leb das Game wie ein NPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traq9« (1. November 2010, 19:02)

  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 1. November 2010, 20:11

hier direkt das nächste spiel in dem ich schon wesentlich weniger müll gebaut habe

allerdings kommts mir vor als hätte chaos auf tier 3 net grade viel
der panzer ist, vorallem gegen space marine, ziemlich sinnfrei, wie gut der große vesperor ist weiß ich nicht und nur wegen des abgrundes um 500 req auf tier 3 gehen ?
da ist es denke ich sinvoller auf tier 2 zu bleiben, noch nen starken squad zu holen und andere globals einzusetzen

was genau bewirkt eigentlich blutlust ? (in werten)
wie gut ist der chaos cybot ? scheint mir etwas up
gegen welche waffen reagiert der zerschmetterer allergisch?

und wen der feind space marine ist, also eher schwere inf hat, sollte man dan die klaue der keule vorziehen ?

hier der 2te autokampf
»Traq9« hat folgende Datei angehängt:
  • kinda ok.rec (550,69 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2017, 16:21)
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Montag, 1. November 2010, 22:39

Der Predator ist schon ganz ok meiner meinugn nach. Gegen Kleinzeugs mit Khorne sonst Tzeencht upgrade. Das beste was Chaos so vs. Terminatoren oder Bosse hat.

http://dow2.info/Ability:Bloodlust

Cybot ist meiner Meinung nach recht gut sowohl als Khorne als auch als Tzeencht je nachdem was der Gegner so hat. Tzeencht ist recht nett vs. Fahrzeuge und hat gegen blobs einfach einen riesen Unterdrückungsradius und Khorne ist im cc eben mehr als mächtig vorallem mit Blood Rage.

Und gegen Zerschmetterer sind eben av Waffen gefährlich. Also sprich Rocket, Laserkanone, E-Faust, E-Kralle, Powerblades, Singing Spear, AG Warrior, Benom Brood, Tyrant Guard, Panzergeschütze, usw. Er ist eben ein low hp Fahrzeug.

Keule ist besser gegen blobs und normale Infanterie und die Krallen gegen heavy inf ja.
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 1. November 2010, 22:54

danke für die aufklärung

merkt es der gegner wen man blutlust reinhaut?

mal lust auf ein 1on1 die tage ?
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Donnerstag, 4. November 2010, 10:50

was is dein steamname ?
jo der gegner merkt das... (roter schimmer)
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Donnerstag, 4. November 2010, 14:26

was is dein steamname ?
jo der gegner merkt das... (roter schimmer)


steam traq9, gfwl traq9, hier im forum traq9, traq9 traq9 :D

edit: hab bei chaos das problem, das ich im späteren tier 2 meist net genau weis was ich bauen soll

seuchenmarines herholen und globals einsetzen oder doch lieber den panzer und auf den abgrund sparen...
»Traq9« hat folgende Datei angehängt:
leb das Game wie ein NPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traq9« (5. November 2010, 20:24)

  • Zum Seitenanfang