Freitag, 24. November 2017, 04:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

1

Freitag, 21. Januar 2011, 20:14

Was soll ich tun?

hey leute,
habe ein problem:
kürzlich nen clan gefunden der bereit ist mich aufzunehmen.
allerdings soll mich morgen einer vom clan testen.
ich hab mich über den typen ein bissl schlau gemacht:
er spielt SM,mit apothecarius wahrscheinlich.er ist TS 27(während ich nur 17 bin).
ich spiele chaoslord.
was ratet ihr mir?wie soll ichs angehen?
hoffe auf schnelle antwort

gruß
khorne77

P.S.:ich wusste nicht in welcher sektion ichs posten sollte.
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Freitag, 21. Januar 2011, 20:28

Spiel einfach wie du immer gegen Apo spielst. Vllt solltest du vorher nicht zu viel spielen, sonst bist du evtl. erschoepft.

Welcher Clan macht ueberhaupt noch Testgames o0? Klingt ja fast so als waere der Clan eSportstechnisch aktiv oder so *hust*, wichtiger ist eigentlich das die Leute einfach zusammenpassen, das steigert den Spass und mit mehr Spass wird man schneller besser.
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

3

Freitag, 21. Januar 2011, 20:53

das ist ja das problem....
habe eigentlich keine feste anti-ap-taktik und hatte bisher mit apos(und überhaupt SM als gegner) immer probleme.
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Freitag, 21. Januar 2011, 23:32

http://www.gamereplays.org/dawnofwar2/re…d&profile_name=

Da duerften ein paar Ideen dabei sein :-)
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 5. Juli 2010

Beiträge: 347

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 22. Januar 2011, 04:42

ich will ja tankr nicht flamen aber er hätte wenigstens auf mein replay pack verweisen können
ansonsten immer 4 culten in fast bloodcrusehr und dann walker spam :) da macht nen sm nix mehr

1on1 Chaoz aka ez mode
  • Zum Seitenanfang

master

Don't mess with the wombat!

Dabei seit: 21. November 2009

Beiträge: 3 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Samstag, 22. Januar 2011, 13:56

Wie schon gesagt schau dir ein paar replays von Cealtos oder auch nightcrawlr (den kannst du theoretisch auch mal anschreiben) an.

Ob als Anfänger allerdings die 4 culten Taktik so toll ist wage ich zu bezweifeln, da man da vorallem gegen flamer und apo nade mal schnell einen verlieren kann und es dann ganz schnell ganz finster werden kann.

Wichtig gegen Apo ist immer wenn der Kampf beginnt zuerst den Apo anzugreifen und den in den Rückzug zu zwingen oder ihn zumindest dazu zu nötigen seinen heal auf sich selbst nutzen zu müssen. Wie nightcrawler dann auch schon gesagt hat, hat der Apo im T2 die größen Probleme mit Fahrzeugen, da er selbst keine av hat und der sm so rocket und melterbombe oder ne laserkanone braucht (wodurch er erstmal dafür Geld ausgeben muss und sich nicht gleich nen scriptor holen kann). Als chaos sind da wie gesagt bloodcrusher zu empfehlen, weil man davon eben relativ schnell, relativ viele bekommen kann, während der sm in seinen av Einheiten begrentzt ist.

Solltest du wirklich 4 Kultisten im T1 spielen, auf jeden Fall im T2 auf scriptor plus Apo mit stim packs aufpassen, weil der dir nen Trupp instant tötet. Gegen asm sind dann wenn man Ressourcen hat natürlich die E-Krallen beim Lord zu empfehlen. Im T1 das wargear auf den CL sparen und lieber schauen das du vor dem sm in den Tech kommst und natürlich immer mit den Kultisten wenn sich die Möglichkeit bietet seine Generatoren angreifen. Und gegen asm ist ein aspiring champion immer gut.

Wenn du noch andere spezifische Fragen hast einfach stellen.
  • Zum Seitenanfang