Mittwoch, 22. November 2017, 21:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crazyfunkyboy

unregistriert

1

Donnerstag, 25. April 2013, 01:28

manulle Truppen aufteilung im koop modus ( dawn of war 2, nicht retribution) möglich?

hallo leute

wollte mit einem freund mal die koop kampanie zu dawn of war 2 spielen. bin in der 3 mission da werden die Truppen automatisch aufgeteilt. mein kollegen ist aber neu in solchen spielen und total damit überfordert 2 truppen zu steuern. also wolllte ich drei truppen steuern damit er sich nur auf eine einzige truppe konzentrieren kann. geht das überhaupt?


vielen dank für eure hilfe
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 935

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dirmstein (Pfalz)

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

2

Donnerstag, 25. April 2013, 01:41

Hallo crazyfunkyboy.

Ich glaube es geht nicht und dein Kumpel muss leider mit zwei Trupps zurecht kommen.
Ich könnte mich aber auch irren. Is lange her, dass ich gezockt habe. ;)
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".



ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

crazyfunkyboy

unregistriert

3

Donnerstag, 25. April 2013, 09:24

Hallo crazyfunkyboy.

Ich glaube es geht nicht und dein Kumpel muss leider mit zwei Trupps zurecht kommen.
Ich könnte mich aber auch irren. Is lange her, dass ich gezockt habe. ;)


also bei retribution hab ich das mal online gespielt und da hatte mir der host nur eine einheit übrig gelassen. ich hoffe es klappt irgendwie.
helt mir bitte :)
  • Zum Seitenanfang

Imbaer

Forenbär

Dabei seit: 25. Februar 2005

Beiträge: 11 062

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

12 Auszeichungen

4

Donnerstag, 25. April 2013, 20:16

Was ich mich erinnern kann, ist das manuelle Aufteilen der Truppen erst ab einer bestimmten Mission möglich.
:imbaer:
  • Zum Seitenanfang

crazyfunkyboy

unregistriert

5

Samstag, 27. April 2013, 18:45

werd das mal beim nächsten zocken auspobieren. danke
  • Zum Seitenanfang

crazyfunkyboy

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:38

also so wie es ausschaut kann man nur bis zu 2 truppen pro spieler steuern....da muss mein kollege wohl lernen mit mehreren truppen umzugehen :(
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

Dabei seit: 26. September 2004

Beiträge: 1 935

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dirmstein (Pfalz)

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

7

Freitag, 10. Mai 2013, 02:43

Also wie ich es gesagt habe. Zwei Trupps sind aber kein Weltuntergang. ;)
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".



ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang