Samstag, 25. November 2017, 01:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mns1188

Neuling

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:27

Im Worldbuilder seh ich die Gebäude nicht!

Hallo Liebe Community
Ich habe leider das Problem das ich im Worldbuilder eine eingene Map
machen möchte aber wenn ich jetzt z.B eine HQ oder was anderes in die Map setze, sehe ich nur
den Schatten des Gebäude. Das Gebäude selbst ist nicht sichtbar. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

:( :(
»mns1188« hat folgendes Bild angehängt:
  • beispiel.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mns1188« (8. Oktober 2010, 14:38)

• Zum Seitenanfang

Sinned.Sinner

Whinet nur manchmal

1 Auszeichung

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:54

grafikkarten treiber zu alt?
cache ma überprüft?
den knopf oben wo son auge und obj zu sehen is einma aus und wieder angemacht? kann sein das der sich da vertan hat, wobei es dann merkwürdig wär da ja die schatten zu sehen sind.

dann noch das nächste ma pls in normaler schriftgröße ect posten, da ma auch so genug sieht was man wissen muss und ich persönlich große schrift ab ner gewissen art außer bei überschriften als nicht lesefreundlich empfinde^^ zumindest hast nicht gecast sons hätt ich garnix geschrieben :>
  • Zum Seitenanfang

mns1188

Neuling

0 Auszeichungen

3

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:26

so diesesmal in normaler schriftgröße ^^
ich danke dir von großem herzen es lag wirklich an den treiber.
endlich seh ich die gebäude ^^ :D
  • Zum Seitenanfang