Dienstag, 21. November 2017, 01:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 6. Dezember 2010, 12:38

suche mod

gibt es eine mod die das aussehen vom PC oder Apo verändert und sich online im MP benutzen lässt? mfg
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

2

Montag, 6. Dezember 2010, 16:07

Bei "Shuma's Mods" sollte es beides geben. PC mit Helm, und ein Chaplain als Apo-Ersatz.
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Montag, 6. Dezember 2010, 16:28

sowas ist erlaubt?
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

4

Montag, 6. Dezember 2010, 16:35

Es hat sich bisher keiner beschwert :p

Generell sollte alles, was unter "Data" Archiv fällt, MP-kompatibel sein, das sollten so ziemlich alle Art-Assets, Sounds etc. sein.
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 6. Dezember 2010, 22:56

Es hat sich bisher keiner beschwert :p

Generell sollte alles, was unter "Data" Archiv fällt, MP-kompatibel sein, das sollten so ziemlich alle Art-Assets, Sounds etc. sein.


Kann man auch eigene Grafiken reineditieren?
Solange Größe etc gleich bleiben ändert sich ja nichts.

Ich möchte einen PC mit einem Glied als Schusswaffe.

Ratet mal was er schießt... :)
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:42

Bei solch individuellen Vorlieben müsstest du selbst tätig werden. Santos' Tools beinhalten die nötigen Skripte für 3ds Max, Effekte wie Projektile lassen sich vermutlich mit Photoshop anpassen.
  • Zum Seitenanfang