Samstag, 18. November 2017, 09:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Booster

Neuling

Dabei seit: 29. Juli 2009

Beiträge: 9

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 8. August 2009, 11:10

Cheats

Hallo Forum,

ich hab DoW2 jetzt 3mal mit meinem Bruder über Coop durchgespielt, zuletzt auf Primarch.
PvP ist weder für mich noch für ihn ein Thema. Sind da eher die Campagnen Zocker.
Ich würde nun gerne "unendlich Energie" ercheaten oder trainen. Die Trainer von Spieletipps funktionieren leider nur mit der 1.0 und 1.2 Version.
Gibt es evtl. irgendwo noch einen anderen Trainer oder eine Möglichkeit die auch mit höheren Versionen funktioniert?
  • Zum Seitenanfang

SachsenTeufel

Erzengel und Casanova

Dabei seit: 24. Januar 2009

Beiträge: 626

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Chemnitz

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 8. August 2009, 11:33

es gibt Mods wie "Brothers of the 4th " wo man zwar nicht unendlich Enerige, aber praktisch so viel davon hat, dass sie einem nicht ausgeht. Außerdem spielt der sich ziemlich gut und v.a. mal ein bisschen anders als die Vanilla-Version.. Sollte er mit 1.5 nicht funktionieren einfach mal die letzten beiden seiten in dem verlinkten thread durchstöbern.

Hier noch andere bekannte Mods

“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)
www.NachDenkSeiten.de
  • Zum Seitenanfang

Nebeldrache

SuFu Benutzer

Dabei seit: 31. Mai 2009

Beiträge: 275

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 8. August 2009, 19:55

lad dir artmoney runter und du musst den rest deines lebens nie wieder einen trainer bei einem spiel benutzten

http://www.freeware.de/download/artmoney-se_29452.html

benutzung is simpel du wählst dass programm aus und suchst dann nach werten im speicher (hier deine energie). dann spielst du ein paar sekunden weiter benutzt n skill oder so oder lässt die energie bissl reggen (wert muss sich halt ändern). gehst auf filtern und filterst nach dem aktuellen wert. beim suchen mit ganzzahl und exakter wert. detailierte erklärungen gibts 1000 im netz falls dich das ding mehr interresiert

isn nettes spielzeug mit dem man ned nur cheaten kann is auf jeden fall ned schlecht zu können und man kommt leicht rein ;>
das ist wie bei nem Getränkeautomat. Du weißt dass wenn du ne Münze reinwirfst und nen Knopf drückst, ein Getränk rauskommt. Aber wie das alles so funktioniert, wie aus der Münze ein Getränk wird oder gar wie du selber einen Getränkeautomaten erschaffen könntest: kein Schimmer.
  • Zum Seitenanfang

sk4zi

Rang-Abuser

Dabei seit: 11. April 2008

Beiträge: 2 521

Geschlecht: Männlich

Clan: none

Wohnort: München

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 8. August 2009, 23:37

erinnert mich an das gute alte action-replay^^
  • Zum Seitenanfang

BoNeCrUsHeR

Waagh Boss

Dabei seit: 18. September 2004

Beiträge: 6 989

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Sonntag, 9. August 2009, 00:02

ich habs mal ins singleplayer forum verschoben
nicht das hier falsche gedanken aufkommen
"Ich nenne DOW.de gerne liebevoll den exklusivsten Pornoclub Deutschlands."
YesNoCancel
"Wer Necrons aus Spass spielt, der schaut sehr wahrscheinlich auch am Nachmittag der Waschmaschine beim Drehen zu."
Listoric

  • Zum Seitenanfang

Nebeldrache

SuFu Benutzer

Dabei seit: 31. Mai 2009

Beiträge: 275

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 9. August 2009, 00:36

gehts das in nem mp game überhaupt? bekommt man glaub sync error oder sowas ;>

edit: doofe frage ich hoff ja mal dass das keiner beantworten kann :rolleyes:
das ist wie bei nem Getränkeautomat. Du weißt dass wenn du ne Münze reinwirfst und nen Knopf drückst, ein Getränk rauskommt. Aber wie das alles so funktioniert, wie aus der Münze ein Getränk wird oder gar wie du selber einen Getränkeautomaten erschaffen könntest: kein Schimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebeldrache« (9. August 2009, 02:17)

  • Zum Seitenanfang

no_name

Ketzer

Dabei seit: 30. August 2010

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 31. August 2010, 12:53

^^

Gibt es mods für Dawn of War 2 ?(
  • Zum Seitenanfang

ShihiZu

Ex-Entwicklungsleiter

Dabei seit: 3. Oktober 2005

Beiträge: 3 761

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

8

Mittwoch, 22. September 2010, 00:18

gehts das in nem mp game überhaupt? bekommt man glaub sync error oder sowas ;>

edit: doofe frage ich hoff ja mal dass das keiner beantworten kann :rolleyes:

Sync Error. Wahrscheindlich. Da zeigt sich, ob die Entwickler sich was beim Implementieren des Netzwerkes gedacht haben. :>
> Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören.
> Zeit hat, wer sich Zeit nimmt.
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:28

gehts das in nem mp game überhaupt? bekommt man glaub sync error oder sowas ;>

edit: doofe frage ich hoff ja mal dass das keiner beantworten kann :rolleyes:


Thread ist zwar alt, aber was bei RTS-Spielen geht sind hauptsaechlich Maphacks, die kannst du ohne Manipulation am Server/Gegner benutzen.
Auserdem geht es natuerlich auch den Gegner oder der Server zu hacken, aber den aufwand wuerde sich wohl fuer ein Spiel wie DoW2 nicht machen.
Aber wenn du eben deine Resourcen sowohl in deinem Speicher als auch parralel auf dem Server(SC2/Wc3) oder beim Gegner(DoW2) aendern kannst, sollte das auch funktionieren.

Interesannt waere mal zu wissen ob 'drophacks' nun wirklich hacks/packetmanipulation/blocken von packeten sind oder ob es sich dabei wirklich nur um einen Bug im Windows Live System handelt.

Und im SP ist je nach investierten Aufwand eigentlich alles moeglich.
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang