Sonntag, 19. November 2017, 22:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silverpain

ZT-gefährdet

Dabei seit: 11. August 2009

Beiträge: 121

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:42

Kampagne + cybot

wan schalte ich in der sigle kampagne den cybot frei, beziehungsweise wann komt er in meie truppe ?
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:59

Er kommt wenn

Du alles für "perfekte Genprobe" erledigt hast, und Davian Thule wiederbelebt werden kann


Genauer:

Er ist dan der Cybot, er war nicht mehr wiederherzustellen und kämpft nun sozusagen als Vollzeit Cyborg für den Imperator
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

complex1ty

Neuling

Dabei seit: 1. November 2009

Beiträge: 12

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 2. November 2009, 16:15

aber freu dich nicht drauf, zu beginn jedenfalls ist er schlecht, ich habe in einmal benutzt aber fand ihn wirklich schlecht, die gründe sind:

er ist langsahm
geht schneller kaputt als ich dachte
man brauch ein extra item zum reparieren da stimpacks logischerweise nicht funktionieren
er kann auch logischerweise kaum items tragen

bzw er bringt einfach zuwenig als das es sich lohnt soviele nützliche items weg zu legen, hab es allerdings noch ncith durch vlt ändert sich das ja =)

lg
  • Zum Seitenanfang

N00b_on_Fire

Vergeltungslauchvergewaltiger

Dabei seit: 11. März 2008

Beiträge: 574

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fritzlar

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Montag, 2. November 2009, 18:16

später geht er gut ab, wenn er eine selbstheilung bekommt +stuka mit explosiv salven haut der derbst rein
  • Zum Seitenanfang

-=][alaska][=-

Hat keinen neuen Usertitel bekommen

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 686

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niederbayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

5

Montag, 2. November 2009, 18:50

jo, ich benutz den aber nur mit stuka auf verteidigungsmissionen, für normale missionen is der einfach zu immobil
It's better to live one day as a lion than a thousand years as a lamb.
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

6

Freitag, 26. November 2010, 22:33

später geht er gut ab, wenn er eine selbstheilung bekommt +stuka mit explosiv salven haut der derbst rein
dem kann ich nur zustimmen^^wenn er dann noch dieses eine extra aus dem fähigkeitebaum hat(heisst hagel der wildheit oder so,glaub ich)
zerfetzt der jegliche kleinere infantrie ohne probs.
der melterschwung ,den man kriegt wenn man ihn mit melter ausrüstet,is auch gut,dauert allerdings länger(langsamere ausführung)
is aber mindestens genau so stark bis besser(find ich).
ausserdem kann auch der melter mit extras verbessert werden
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang