Dienstag, 21. November 2017, 05:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anma

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 3

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:23

Taktisches Squad - Nahkampf oder Fernkampf?

Hallöchen!

Ich stehe nun vor der Entscheidung, Tarkus als Nah- oder Fernkämpfer auszubilden. Mit welcher Variante habt ihr die beste Erfahrung? Bislang sind alle Punkte in die HP gewandert um Veteranen zu bekommen.

Ich kämpfe meist mit FC, Avitus, Cyrus und eben Tarkus. Weiss noch nicht ob ich einen später durch den Cybot ersetzte.
  • Zum Seitenanfang

DrStalker

Sitzt in einem Baum vor dem Fenster

Dabei seit: 22. März 2008

Beiträge: 276

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Aurich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:53

Die Veteranen sind im Nahkampf viel geiler als im Fernkampf, da die alle Energiewaffen bekommen. Also ich rüste Tarkus immer als Nahkämpfer aus.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:54

Auch ist Taunt wesentlich nützlicher in einem Nahkampfsqaud.
  • Zum Seitenanfang

PalOfPates

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. Januar 2007

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:16

kippen die net genauso so schnell um wie die Sprung trupps?
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:15

Der taktische Trupp hat im allgemeinen die meisten HP - Speziell mit den Elitesoldaten drin
  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:39

Ich spiel immer nur Fernkampf(auch FC) da die Einheiten im Nahkampf einfach zu unberechenbar schnell down gehen.
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:54

ich auch.ich hab in nem vid auf youtube ne üble kombo mit tarkus gesehen:
der war korrupt,und hatte einen verfluchten bolter mit mörderischem dmg, sowiie die fähigkeit "ich wede nicht fallen"aus dem fähigkeitenbaum(glaub ich),und eine rüstung die ihm energie zurückgab wenn er im cc getroffen wurde.damit hat der typ im video ulkair(auf primarch)NUR MIT TARKUS
gschlagen.das war absolut krank.

der link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=TRXo3bUSMiQ
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang

Polska_Dex

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2008

Beiträge: 155

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wuppertal

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:25

find die idee mal mega nice oO
tarkus krass am abgehen :D
Kuscheln? =(

"Tausche schwer Verständliches Buch über Verhütung gegen gebrauchten Kinderwagen."
  • Zum Seitenanfang