Samstag, 25. November 2017, 10:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sophie <3

Symbiont

Dabei seit: 2. Juli 2009

Beiträge: 201

0 Auszeichungen

1

Freitag, 12. März 2010, 03:15

Scriptor /Psyoniker wie skillt ihr?

Joar die neue einheit die man ja bekommt recht früh 2te mission ist ja der psyoniker und da hat man am anfang 10 punkte frei zu verteilung hab jetzt erstmal alles hp geskillt weil ich net wusste was noch für waffen kommen, will jetzt net fernkampf skillen und bekomm dann so was geiles wie donnerhammer (sowas in der art) oder anders rum halt. Wie werdet ihr den skillen?
  • Zum Seitenanfang

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 12. März 2010, 08:29

Ich werd ihn auf jeden fall auf Nahkämpfer skillen ;D
Mit seinem Heilzauber und seinen ganzen anderen AOE´s in ne Menge reinrennen extremen Nockback und Dmg wird das sicher lustig ^^
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

gOtze281

Fanboy

Dabei seit: 19. Juli 2009

Beiträge: 338

Geschlecht: Männlich

Clan: FoG

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 12. März 2010, 16:26

das erste ! also speed :D

und das zweite zum porten ^^

und wenn dann noch was über ist kommt halt das letzte rein...
  • Zum Seitenanfang

satyre

Rang-Abuser

Dabei seit: 15. Juni 2005

Beiträge: 3 462

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Freiburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

4

Samstag, 13. März 2010, 14:16

Kurze Frage zum Singleplayer:

Wenn man DoW2 nur zur Hälfte oder so durch hat, kann man dann mit dem Helden direkt die CR kampagne starten oder muss man erst die Classic Kampagne beenden um den Helden übernehmen zu können? Wenn man DoW2 nicht hat, fängt man in CR wohl auch bei Level 1 an?
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Samstag, 13. März 2010, 15:12

Nö, wenn du keine Heroes übernimmst fängst du auf level 18 an mit allen, sind allerdings dann vorgeskillt, Thule z.B. auf Fernkampf.

Ich mach bei Jonah erstmal alles in den Fernkampf, damit er die schönen BAMM Fähigkeiten nutzen kann :D
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2007

Beiträge: 532

Geschlecht: Männlich

Clan: Team-DiamondZ e.V.

Wohnort: BW

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 14. März 2010, 00:01

Kann man irgendwo die Schwierigkeit nochmal umstellen? Ich hab meine Daten importiert, aber die Schwierigkeit konnte ich nicht auswählen und jetzt laufen die ganzen Dinger mit 20k Leben rum. :-/

Zitat

„Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung“
  • Zum Seitenanfang

Asca

Teh Strohhutpirat

Dabei seit: 7. November 2006

Beiträge: 4 657

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

7

Dienstag, 16. März 2010, 16:00

Nö, wenn du keine Heroes übernimmst fängst du auf level 18 an mit allen, sind allerdings dann vorgeskillt, Thule z.B. auf Fernkampf.

Ich mach bei Jonah erstmal alles in den Fernkampf, damit er die schönen BAMM Fähigkeiten nutzen kann :D


Kannste zurücksetzen. Hab ich auch erst beim 2ten Mal gemerkt, ohne eigene Skillung war Primarch schon ziemlich heftig.

Mistletoe, friend of foe, so black upon the moor
Fallen leaves coloured red, blood of all the dead
Into mist they'll take your soul, they'll take your heart
And none of flames shall burn with the ravens dark
  • Zum Seitenanfang

Wayfarer

Necronkrieger

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 94

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 20. März 2010, 03:00

Fernkampf so weit, dass er passiv Blitze und Feuerbälle bei seinen Fernkampfattacken verschießt. Das geht dann ziemlich ab ;)
Energie nur 2 Punkte, damit seine Fähigkeiten schneller einsetzbar sind und weniger kosten.
Rest in Life.
Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!
  • Zum Seitenanfang

khorne77

Muss sich erst noch einen besonderen Benutzertitel verdienen

Dabei seit: 26. November 2010

Beiträge: 230

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:45

Nö, wenn du keine Heroes übernimmst fängst du auf level 18 an mit allen, sind allerdings dann vorgeskillt, Thule z.B. auf Fernkampf.

Ich mach bei Jonah erstmal alles in den Fernkampf, damit er die schönen BAMM Fähigkeiten nutzen kann :D

ich hab meinen auf dmg geskillt,da geht der übel ab.
vielleicht dann später so 1-2 mörderzauber(wie vortex der verdammnis,diesen feuerball oder den weiterentwickelten schmetterschlag)und den teleport.,dann den stab des jove(den kriegt man arg früh) noch bei und fertig ist die killermaschine ;)
"We are returned! Death to the false emperor!"
Schlachtruf der Black Legion

  • Zum Seitenanfang