Freitag, 24. November 2017, 03:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sophie <3

Symbiont

Dabei seit: 2. Juli 2009

Beiträge: 201

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 14. März 2010, 11:50

tag 15 und das wars schon?

hab gestern den singleplayer modus gespielt und wollte erst alle korruption verfallen lassen und später dann tacs doch lieber rein machen und musste feststellen das nach tag 15 schon ende war oO im endvideo und in der beschreibung steht aber das ich noch gegen den obermotzer vom orden kämpfen solle wie das denn wenn nach tag 15 ende is .. ???
  • Zum Seitenanfang

Geriain

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. Januar 2007

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: iNfecTeD - ehemals

Wohnort: nähe Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Sonntag, 14. März 2010, 18:06

Hat mich auch arg gewundert, hatte die Kampagne an einem Nachmittag durch, mittlerweile das 2. mal.

Das Ende, wenn man durch und durch korrupt ist, fand ich schon ein wenig lahm ... will hier nicht zu viel spoilern ^^ auch nervt Thule irgendwann ziemlich...

Gegen den "Obermotzer" darf man sich dann wohl im nächsten Addon behaupten ^^
:randsm: :tm:


Im Gedenken an die gefallenen Kameraden ...
  • Zum Seitenanfang

ric

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Sonntag, 14. März 2010, 23:27

das kurrupte ende ist etwas strange... um nicht zu sagen, widersprüchlich

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Wayfarer

Necronkrieger

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 94

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 20. März 2010, 03:02

War auch enttäuscht, denn ich hätte noch gern etwas Ausrüstung gefarmt, aber ne auf einmal wars aus. Die Kampagne an sich war viel besser als in DoW2, aber ein paar zufällige Nebenmissionen hätte ich trotzdem gerne gesehen.

So was mich jetzt tierisch aufregt: Es wurde kein Safe vor der letzten Mission angelegt, wie bei DoW2 ohne Addon. Nun kann ich nämlich nicht mehr die Ausrüstung verändern fürs nächste Addon. Hatte auch einige Items nicht benutzt, die Fähigkeiten permanent steigern (und Skill Punkte benutzt), weil ich noch sehen wollte was noch so droppen wird.:motz:
Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!
  • Zum Seitenanfang

Baal-Hasch

Hase :)

Dabei seit: 29. Juni 2009

Beiträge: 548

Geschlecht: Männlich

Clan: Clan Coyote

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

2 Auszeichungen

5

Samstag, 20. März 2010, 12:53

bei mir gibts saves vom zeitpunkt vor und nach der letzten mission o.O
:hase:
  • Zum Seitenanfang

phil982

individueller Benutzertitel

Dabei seit: 29. Januar 2009

Beiträge: 1 065

Geschlecht: Männlich

Clan: tbR*

Wohnort: Saarland

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Samstag, 20. März 2010, 13:19

bei mir gibts saves vom zeitpunkt vor und nach der letzten mission o.O


Das Spiel speichert das Spiel nach beenden der letzten Mission nocheinmal ab, damit du ihn beispielsweise im nächsten Addon weiternutzen kannst.
Ich glaube übrigens nicht das man "seinen" Commander im nächsten Addon weiterspielen wird, auch wenn der Verrat des Ordensmeisters wohl die Zentrale Rolle einnehmen wird.

Das ganze aus der Sicht der ImpArmee zu erleben, oder aus der Sicht einer ganz anderen Rasse, der Eldar vielleicht, das wäre toll. Am besten machen sies aber wie in Dark Crusade, alle Rassen, aber ein genauso straffes Missionsdesign wie in Chaos Rising, das würde ich mir wünschen.
  • Zum Seitenanfang

Wayfarer

Necronkrieger

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 94

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Samstag, 20. März 2010, 16:11

bei mir gibts saves vom zeitpunkt vor und nach der letzten mission o.O
Dann liegt das wohl daran, dass ich direkt nach der letzten Mission einen crash hatte und bei Neustart des Spiels nur noch das Video bei meinem Safe gesehen habe und es dann als abgeschlossen git. Mist. :motz:
Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!
  • Zum Seitenanfang

Soultyranid

Chaos Space Marine

Dabei seit: 29. Januar 2010

Beiträge: 222

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Frankfurt am Main

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Samstag, 20. März 2010, 16:12

bei mir ist genau das selbe passiert.
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

Dabei seit: 10. August 2008

Beiträge: 2 041

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niedersachen

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

9

Samstag, 20. März 2010, 16:37

Willkommen Im Club 8[

Kann es sein, dass Chaos Rising von der Perfomance einfach wesentlich schlechter als DOW II ist ? (fällt vor allem im SP auf)
Kommt mir so vor, viele Abstürze und Laggs ....

mfg >>|BooN\|<<
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"


Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Samstag, 20. März 2010, 16:48

Mir ist der Rechner bis jetzt einmal abgeschmiert bei CR. War in der ersten Mission in der Kampagne.
Das passiert mir sonst auch nie. Weder in DOW2 Vanilla noch bei anderen Games.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Samstag, 20. März 2010, 18:00

Mit CR hat sich die Performance deutlich verbessert.
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Montag, 22. März 2010, 22:49

Bei mir ist CR abgeschmiert NACHDEM ich den Endboss nach langem Kampfe besiegt hatte... natürlich muss ich die Mission jetzt nochmal machen, ich könnt so kotzen xD
Hatte seitdem keinen Bock mehr die Mission noch mal zu spielen.
  • Zum Seitenanfang

Nogath

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 7

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Dienstag, 23. März 2010, 08:50

Ging mir auch in 3 von 3 Versuchen so.

Durchgeprügelt, Boss liegt am Boden --> Crash, Abschluss der Mission nicht gespeichert. Das selbe dann nochmal. Beim dritten Versuch ist das Spiel wieder abgeschmiert, offenbar hatte es wieder nicht gespeichert. Beim Laden vom Spielstand kam dann allerdings das Abschlussvideo und danach wurde ein Speicherstand (complete) angelegt. Das ist jetzt auch der einzige, den ich habe.

Scheint also manchmal auch zu funktionieren ^^
  • Zum Seitenanfang