Dienstag, 21. November 2017, 09:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ric

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

1

Sonntag, 14. März 2010, 22:52

Chaos Rising - alternative Enden [Spoiler]

wollte mal fragen, wie man welches ende erreicht. habe jetzt 2 enden gesehen:

-"in den Augen des Imperators rein" --> man kämpft seite an seite mit angelos
-->der 1. captain hat einen vorab aufgefordert zu gehen, er scheint erkannt zu haben, dass der ordensmeister ein verräter ist
-->martellus war der verräter
-->hab dazu !fast! keine kurruption erlitten (noch innerhalb des ersten quadrats)

-vom chaos erfüllt (max. korruption erreicht) --> man wird von angelos gejagt und ist selber zur black legion übergelaufen
-->vorab hat der 1. captain rache geschworen und thaddeus ist der verräter
-->hab dazu !fast! alles gemacht, was einem kurruption gibt (lediglich eins hab ich vermasselt) - hab 20 blood ravens getötet und den apothekarius verschont und bin direkt zum 1. captain gegangen
-->alle charaktäre (außer thule --> hat sich abgeschaltet) waren komplett korrumpiert


welche enden gibt es noch und wie erreicht man sie?

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Nogath

Neuling

Dabei seit: 8. März 2008

Beiträge: 7

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 15. März 2010, 09:17

Ich hatte dann wohl so ein Zwischending. Wollte mich am Anfang eigentlich komplett korrumpieren lassen, dann kurz vor Ende habe ich mir dann aber von Thule ins Gewissen reden lassen :D
Obwohl ich gegen Ende noch die meisten Squads ca. zur Hälfte auf Korruption stehen hatte und mein Commander eigentlich bei 23/24 stand, war der Status auch auf "in den Augen des Imperators rein" gesetzt.
--> man kämpft Seite an Seite mit Angelos
--> habe sowohl den Apothecarius, als auch den Captain gekillt
--> Thaddeus war der Verräter
--> Am Ende waren trotzdem alle happy

Ablauf war eben so, dass ich alle zwischen 20 und 24 Korruption hatte, dann hab ich ab den Tyranidenmissionen fast alles nur noch "richtig" gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Sophie <3

Symbiont

Dabei seit: 2. Juli 2009

Beiträge: 201

0 Auszeichungen

3

Montag, 15. März 2010, 10:52

ich hab einmal durchgespielt und wollte erst korruption hoch haben habs aber wegen dem sieg freischalten mit 4 termi rüssis rumlaufen dann geändert. war auch rein im auge des imperators obwohl avitus voll korruption war und ich den getötet hab.


avitus war der verräter hab den gekillt, kupo!
hab erst alles auf korruption gemacht dann tac auf rein und den helden dem man den namen geben kann am anfang, kupo xD
hab das grab zerstört, kupo
hab die reliquien gesammelt vom tm, kupo :love:
hab das item net benutzt um die geschichte aufzudecken um die kurrotion für tac trupp zu senken, kupo!
alles in allem ein hin und her, kupo aber scouts und thule haben ständig zusammen gehalten kupo XD


jetzt versuch ich das der held volle korruption bekommt im handbuch stand was von das alle dann darunter leiden.

Ps: kupo :28:

edit : hab die gensaat net gesammelt..
  • Zum Seitenanfang

Geriain

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. Januar 2007

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: iNfecTeD - ehemals

Wohnort: nähe Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Montag, 15. März 2010, 11:24

Hätte ja garnicht damit gerechnet das es so viele unterschiedliche Verräter gab, hatte dann wohl einfach bad luck ...


Mein korruptes Ende:
-wirklich alle Squads min. die vorletzte Stufe ( außer Thule die Nervbacke )
-Jonah und Tarkus auf der letzten Korruptionsstufe
-eigentlich alles gemacht was einen Böse macht ... trotzdem hat es für den Kommandanten nicht gereicht...gibt ja auch keine sonderlich tollen Korruptionsitems für ihn, zum. bei meinem Spiel
-Jonah Orion war der Verräter, nachdem ich endlich das Buch der Dämonen freigespielt hatte wandte er sich ab und ging zur Black Legion...
-Jonah wurde standgerecht hingerichtet
-Letzte Mission, Gabriel sagt zwar man solle nicht kommen aber wer hätte es gedacht, man geht trotzdem hin und tritt dem fiesen großen Onkel in den Hintern
-Ende: Kommandant wird wegen Ketzerei getötet ( unterm Kampagnenscore steht dann sogar "Exterminierung wegen Ketzerei" ^^ ) und man schaut sich ein nettes Video an wie Gabriel einem mit seinem großen Hammer ins Gesicht stupst. Danach folgt Eliphas angekettet und Abaddon der im Halbschatten auf ihn hinab blickt, im SpaceHulk.


Wenn ich mir die anderen Storys so angucke muss ich wohl echt nochmal korrupt spielen ^^ bei meinen guten Braven alternativ SpaceMarines bin ich jetzt fast wieder durch, naja dauert ja eh nicht lange.
:randsm: :tm:


Im Gedenken an die gefallenen Kameraden ...
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

5

Montag, 15. März 2010, 12:55

Wusste garnicht, dass es mehrere Verräter geben kann.
Ich werd nochmal böse spielen, hatte auch das gute Ende mit allen Squads komplett korruptionsfrei.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

DofD

Stick in in tsee BOOT

Dabei seit: 16. März 2009

Beiträge: 352

Geschlecht: Männlich

Clan: n/a

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Montag, 15. März 2010, 13:05

So ahbe mal eben die Kampagne beendet und alle Squads "Pure in the eyes of the Emporer" behalten
Ende is ja mal interessant man übernimmt ja die 4te Kompanie von Davian Thule ;D
Jetzt mach ich mal alles auf Korrupt mal kucken was dann raus kommt ;D
Space Marine is a game about shooting Orks in the face for the glory of the Emperor.
  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

7

Montag, 15. März 2010, 18:33

Gibt es in CR neues Hintergrundmaterial zu den Blood Ravens (was Thule da mal boeses gesehen hat, in Dark Crusade etc.)? Wenn ja, waere super wenn das jemand spoilern koennte. :)

Edit: Blood irgendwas, interessiert doch keinen. ;)
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Genso

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 22. Oktober 2006

Beiträge: 617

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hessen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Montag, 15. März 2010, 19:45

Gibt es in CR neues Hintergrundmaterial zu den Blood Angels (was Thule da mal boeses gesehen hat, in Dark Crusade etc.)? Wenn ja, waere super wenn das jemand spoilern koennte. :)
BLOOD RAVENS, bitte und was deine Frage betrifft: Jein, man könnte bezug darauf nehmen das der Ordensmeister korrupiert ist.
"Please tell me the answer... is fate unchangeable?"
  • Zum Seitenanfang

Kohelet

Marine

Dabei seit: 16. September 2008

Beiträge: 197

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

9

Dienstag, 16. März 2010, 18:16

Martellus ist der Verräter, hoffentlich hat er die reparierten Terminator-Rüstungen nicht korrumpiert :). Ende sonst dito auch bei komplett reinem Gewissen: Übernahme 4. Kompanie durch den FC.

Blood Ravens: Der OrdensmeisterAzariah Vidya scheint in seiner Zeit auf einem im Warp verschollenen Space Hulk vom Chaos korrumpiert worden zu sein, er hat einem Pakt mit Nurgle, insbesondere mit einem seiner Dämonen, geschlossen, auch Teile seiner Ehrengarde sind betroffen. S.a. hier:

warhammer40k wiki

  • Zum Seitenanfang

Geriain

ZT-gefährdet

Dabei seit: 9. Januar 2007

Beiträge: 113

Geschlecht: Männlich

Clan: iNfecTeD - ehemals

Wohnort: nähe Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 16. März 2010, 18:40

:randsm: :tm:


Im Gedenken an die gefallenen Kameraden ...
  • Zum Seitenanfang

Kohelet

Marine

Dabei seit: 16. September 2008

Beiträge: 197

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

11

Dienstag, 16. März 2010, 19:24

Hier geht es nicht um Empfehlungen, sondern um Quellen, und im Lexicanum steht noch nichts zu o.g. Themen bzw. ist wieder gelöscht worden. Warum ist Dir das (gut bekannte) Lexicanum denn lieber?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 25. November 2008

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

Clan: FanC

Wohnort: Schiebock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Freitag, 19. März 2010, 17:59

Ich habe einmal auf gut gespielt -> Martellus war der Verräter


kann man Diomedes verschonen? Bei mir hat Avitus ihn kurzerhand zerboltert :omg:

Auf Böse war's Tarkus. Der verrückte alte Veteran hat mit seinem "verfluchten Bolter" geredet. Das is der Bolter den man immer wieder verkaufen kann um eine bessere Version zu bekommmen. Außerdem hatte er die kommplett aufgerüstete Chaos-Rüstung die auf alles +3 gibt.

Was mir aufgefallen ist: Cyrus war noch nie Verräter und wenn man ihn auf Melee bis zum letzten Bonus skillt killen die Minen fast alles mit einem hit ( er wirft dann mienen wie der Mek es im MP macht)!

Habt ihr am Ende im Video auch Abbadon gesehn?

Zitat


Original von Asca :
" Du gehörst hier zur Elite. Finde dich damit ab, dass einem die Dummheit und Verblendetheit anderer Menschen sehr schmerzen kann, wenn man privilegiert ist. Mir geht das dauernd so. :omg: "


  • Zum Seitenanfang

Wayfarer

Necronkrieger

Dabei seit: 28. Februar 2009

Beiträge: 94

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 20. März 2010, 02:41

Ich habe einmal auf gut gespielt -> Martellus war der Verräter

kann man Diomedes verschonen? Bei mir hat Avitus ihn kurzerhand zerboltert :omg:

Habt ihr am Ende im Video auch Abbadon gesehn?
Dito mit Martellus.

Diomedes habe ich nicht gekillt und am Ende heißt es dann, dass er Angelos und dir hilft.

Ja, ist wohl ein hint aufs nächste Addon.

Hier übrigens ein Beitrag mit allen 5 Enden und wie man sie erreicht: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=244291
Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wayfarer« (20. März 2010, 03:02)

  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

14

Mittwoch, 24. März 2010, 06:54

Also ich hatte einmal angefangen und wollte total korrupt spielen, habs mir aber in der Mitte anders überlegt. Da war ich ann beinahe rein - außer Thaddeus, der war schon voll korrupt und war entsprechend auch der Verräter. Hatte somit das 2. beste Ende.

Dann hab ich einmal total korrupt gespielt, Avitus war der Verräter (der seine Rolle wesentlich besser spielt) und hatte das Ende mit der Black Legion.
  • Zum Seitenanfang

Zaratres

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Oktober 2009

Beiträge: 130

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 24. März 2010, 14:46

ich mag zwar chaos aber ich hat das beste ende wen du gut sein willst.
ich wolt einfach nix böses machen und hab gehofft das keiner meiner leute ein verräter ist.
Hab einfach meine squards zu lieb :D sind mir halt richtig ans herz gewachsen :love: .
(ok jetz genug mit dem rumkuscheln und wieder chaos im MP verbreiten :rofl: ).
JA ich hab legasthenie hast du ein problem damit :motz: !!!
Starcraft 2 Beta spieler !!! ( Zaratres)
http://www.youtube.com/watch?v=p9bWEz4ME-M
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

16

Mittwoch, 24. März 2010, 14:56

Habs nochmal durchgespielt und diesmal war Jonah der Verräter. Das war ziemlich mies, denn den hatte ich bei jedem Einsatz dabei und der ging richtig gut ab -.-
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Zaratres

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Oktober 2009

Beiträge: 130

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Mittwoch, 24. März 2010, 16:47

Da felt mir ein hab ihr videos zu den Verräter boss kämpfe.
Hab selber nur gegen Martellus gekämpft und die anderen kämpfe würden mich mal intressiren wie die so sind.

Add:

Kampf gegen Thaddeus
http://www.youtube.com/watch?v=KACkV1PARvA
JA ich hab legasthenie hast du ein problem damit :motz: !!!
Starcraft 2 Beta spieler !!! ( Zaratres)
http://www.youtube.com/watch?v=p9bWEz4ME-M

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaratres« (24. März 2010, 17:05)

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

18

Donnerstag, 25. März 2010, 14:18

Ich hab mir gestern echt muehe gegeben keine korrupte Sau zu sein und dann macht sich Tarkus auf und davon und ich musste 'nen Level 24 Thaddeus mit in die letzte Mission schleifen, der natuerlich nur umgefallen ist. Als dank gabs dann irgendwie auch nur das Ende wo Commander Tanzofant von Gabi den Hammer in die Fresse bekommt, ich war leicht enttaeuscht. Hat jemand von euch das total-fies-boese Ende hinbekommen und wenn ja, wie?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 25. November 2008

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

Clan: FanC

Wohnort: Schiebock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Donnerstag, 25. März 2010, 14:46

nach alles was ich weis musst du für das ultra böse ende 3 Bedingungen erfüllen:
1. der FC muss voll korrmupiert sein
2. Diomedes muss sterben (Galan leben?)
3. man muss 3 truppmitglieder verloren haben (desertiert oder getötet) oder 5 voll korrumpiert haben

zu entnehmen von relic LINK

daraus resultier storytechnisch :teach:
entweder totale vernichtung der Blood Ravens und überlaufen zur Black Legion ( kommt ja im Video vor :] )
oder wiederherstellung des Ordens aber stress mit Inqisition wegen Hochverrat ( haben den Orden ehh schon aufm Kieker
hoffentlich kommt dann das ultra epische battle zwischen Abbadon und unsere unbekannten FC :tanzofant:

Zitat


Original von Asca :
" Du gehörst hier zur Elite. Finde dich damit ab, dass einem die Dummheit und Verblendetheit anderer Menschen sehr schmerzen kann, wenn man privilegiert ist. Mir geht das dauernd so. :omg: "


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snot562« (25. März 2010, 14:52)

  • Zum Seitenanfang

calavera

Tower Fettler

Dabei seit: 19. Juli 2005

Beiträge: 3 366

Clan: n0rdish

DoW III Lieblingsrasse: keine

7 Auszeichungen

20

Donnerstag, 25. März 2010, 16:33

Hmm, wie kann man Diomedes abmurksen und wie bekommt man Squad #3 weg?
I felt like a nazi, but it had to be done!



IG in 23 minutes
  • Zum Seitenanfang