Dienstag, 21. November 2017, 01:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tigertatze

Neuling

Dabei seit: 17. März 2010

Beiträge: 1

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Mittwoch, 17. März 2010, 15:13

Wie oft kann man versagen bis man ein versagt hat?

Vielleicht ein unpassender erster Post und in Zeiten von CR nicht mehr so aktuell, aber trotzdem hoffe ich doch mal auf eine Antwort.

Hatte damals vor Urzeiten DOW2 auf dem leichtesten Schwierigkeitsrad durchgespielt, mit CR hab ich dann meinen alten Helden übernommen und dann die Kampagne dann auch auf diesem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Nun hab ich mir gedacht, probierst du es mal einfach auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Nun zerlegen mich alle, alles und jeder sprengt mich weg und ich kann oft gar nicht schnell genug meine Leute zurückholen wie sie sterben.

Aber mit der Zeit hab ich nun etwas Übung darin nicht gleich beim ersten Kontakt gleich ausgelöscht zu werden. Trotz alle dem verliere ich öfters die Missionen. Aber mit einer neuen Strategie klappt es denn. Ist zwar sehr schwer, aber ich mag die Herausforderung.

Nun meine Frage, da in der DOW2 Kampage nun die Tyraniden auftauchen, wie oft kann ich da verlieren? Hab ich komplett verloren, wenn der Invasionsbalken voll ist? Oder kann ich so oft wie ich will an einer Mission versagen?
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Mittwoch, 17. März 2010, 16:48

Soweit ich weiß kannt du die Missionen so oft machen wie du willst, bei manchen gibt es allerdings eine Zeitbegrenzung in Tagen. Da bei jedem Versuch normalerweise ein Tag vergeht, ist die Zeit irgendwann um und du kannst die Mission nicht mehr beenden.
Das betrifft allerdings nur die Nebenmissionen, das Spiel irgendwie verbauen kannst du also nicht.
  • Zum Seitenanfang

PalOfPates

ZT-gefährdet

Dabei seit: 7. Januar 2007

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Donnerstag, 18. März 2010, 17:55

so kann man auch schön items farmen :)
  • Zum Seitenanfang