Dienstag, 21. November 2017, 13:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 26. Juni 2007

Beiträge: 464

Geschlecht: Männlich

Clan: sO

Wohnort: regensburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 19. März 2010, 20:14

hp in kampagne

so ich daddel grad so die kampagne und wunder mich nur wieso n 2 member waprspider squad 18000+ hp hat O_o
ich prügel und prügel und prügel und prügel und das geht nich wirklich voran^^
kommt das nur mir so vor oder haben die comp units unendlich mehr hp als die eigenen? (mein fc hat 800)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeRagpicker« (19. März 2010, 20:27)

  • Zum Seitenanfang

SteFFl0oox

Kultist

Dabei seit: 15. Januar 2009

Beiträge: 96

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 19. März 2010, 20:51

das ist normal, ich habe es im coop mit einem freund gespielt und auf primarch hat der endgegener schlappe 2mio health xD
zudem regeneriert er einfach so mit einer fähigkeit bis zu 150.000 leben ....
  • Zum Seitenanfang

-=][alaska][=-

Hat keinen neuen Usertitel bekommen

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 686

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niederbayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

3

Samstag, 20. März 2010, 19:00

dafür ist der dmg-output der eigenen fett hoch
It's better to live one day as a lion than a thousand years as a lamb.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 25. November 2008

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

Clan: FanC

Wohnort: Schiebock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Samstag, 20. März 2010, 23:24

freu dich schonmal auf ulkair mir 1,6 mille hp und hprestore wenn er was tötet

Zitat


Original von Asca :
" Du gehörst hier zur Elite. Finde dich damit ab, dass einem die Dummheit und Verblendetheit anderer Menschen sehr schmerzen kann, wenn man privilegiert ist. Mir geht das dauernd so. :omg: "


  • Zum Seitenanfang

Teron_G

Forenlegende

Dabei seit: 21. Mai 2005

Beiträge: 7 025

Geschlecht: Männlich

Clan: EnRo Griffins

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

4 Auszeichungen

5

Sonntag, 21. März 2010, 16:06

der endboss ist einfach nur lächerlich, kA wie man den auf primarch schaffen soll ( ok ne ahnung hab ich schon aber nicht genug nerven um diesen scheiss ewig durchzuhalten .... )

Zitat

  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

6

Sonntag, 21. März 2010, 17:12

wenn man böse ist hat man ja so coole fähigkeiten
je nachdem wen man mitnimmt
unheilige wiederauferstehung, immun gegen cc und gut ist :omg:

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 16. August 2004

Beiträge: 97

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Sonntag, 21. März 2010, 20:08

Ja, manche Stellen sind schon seeeeeehr ermüdend, vor Allem wenns um Endgegner geht, aber auch zwischendurch (die Mission wo die Wraithguards das erste mal kommen und man das Eldar Hauptgebäude klein kriegen muss ...). Versteh das auch nicht, ist weder fluffig noch besonders spaßig, wie ich finde.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 25. November 2008

Beiträge: 80

Geschlecht: Männlich

Clan: FanC

Wohnort: Schiebock

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 23. März 2010, 17:37

Ulkair is nicht so hart, dauert nur länger als andere bosse. habs auf rein auch geschafft. Cyrus is leider nutzlos, da der dicke stealth detection hat -> minen nutzlos, Fernzündpack macht zu wenig dmg. mit allen leuten in termirüsse dürfts eigentlich ganz locker gehen. Cybot ist mir sovieso zu unmobil

Ich habs mit nem Freund mit FC auf Melee und HP (Orbitales zieht ca 1/4 hp ab; Kampfschrei stunnt dämonen), Thaddel auf Nahkampf und HP( tele = stun ; Wildheit des Ordens + tele = dauerstun), Avitus mit Sturmkanone und 3500dps (FEUER FREI :omg: ) sowie tarkus mit sturmbolter a 950 dps (taunten und kiten)

Zitat


Original von Asca :
" Du gehörst hier zur Elite. Finde dich damit ab, dass einem die Dummheit und Verblendetheit anderer Menschen sehr schmerzen kann, wenn man privilegiert ist. Mir geht das dauernd so. :omg: "


  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 10. März 2010

Beiträge: 13

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 23. März 2010, 17:52

Mit Termi Rüstung hab ich es auch geschafft Ihm die 2 Mille runter zu brennen.

Mit Thaddeus immer Teleport betäuben und bei dem Oberkommandierendem mit Kriegssschrei. Immer schön zum Rand ziehen bevor er umdrehen würde und da ins Sperrfeuer rennen lassen, hatte da auch mehrere Tarantelgeschütze stehen. Schön viel Rückzug nutzen damit er nicht soviel umhaut und Leben regeneriert. Ist eher eine Konzentrations Sache, Timing ist natürlich auch Wichtig.

Und man sollte seine Relikte genaus auswählen hab mit % Fernkampf Relikten Avitus auf 4100 Distanzschaden gebracht :)
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

10

Dienstag, 23. März 2010, 23:03

Hab ihn auch gerade platt gemacht und ich muss sagen, dass die 2mio Hitpoints echt lächerlich sind. Hab 77 Minuten gebraucht.

Da kommt es nicht auf spielerische Fertigkeiten oder so an, sondern nur darauf, ob man blöd genug ist sich das ewige hin und her lange genug anzutun.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

11

Mittwoch, 24. März 2010, 06:52

Volle Zustimmung für TOMD hier. Daher fand ich die Endbosse bei Dow2/CR öfters auch nicht wirklich interessant, obwohl ich das Endbosskonzept mag. Aber wenns eh nur daraus besteht hin und her zu rennen um anschließend schaden zu machen wirds halt arm.

Ich hab als Korrupter gegen den Verpester Unholy Revival Gespammt wie nichts gutes, nachdem dann das Unverwundbarkeitsding und die HP auffüller aufgebraucht waren. Und das Orbitale zieht dem gut ca 1/10 der HP ab...super!
  • Zum Seitenanfang

sporday

Balancethread-Meider

Dabei seit: 12. Juli 2005

Beiträge: 1 711

DoW III Lieblingsrasse: keine

5 Auszeichungen

12

Mittwoch, 24. März 2010, 07:15

Gestern so korrumpiert wie möglich durchgespielt, der Dicke fiel innerhalb von Sekunden. Kein Scherz, auch wenn ich einen Bug nicht ausschließe. Fernkämpfer Avitus und Jonah waren eigentlich noch nicht richtig in Position, nicht sicher ob Thaddel schon reingesprungen war... Nahkampf-Immunität und der verderbte Battlecry waren aktiv. Nur der FC auf 30, Schwierigkeitsstufe Primarch.

Im ersten Durchlauf als gläubiger Space Marine hat das aber auch sehr lange gedauert... sicher auch, weil Jonah mit Empower und Cyrus mit Medpackspam beschäftigt waren, aber der reduzierte Schaden macht seine unsägliche Regeneration bei einem Einheitentod mMn. wett.
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

13

Mittwoch, 24. März 2010, 09:34

Ich hätte den Fetten gestern garnicht schaffen können, wenn ich die Medipacks mit Cyrus nicht hätte alle 10 Sekunden benutzt hätte. Wäre das keine Energiebasierte Fertigkeit gewesen, würde ich jetzt noch dran sitzen.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Zaratres

ZT-gefährdet

Dabei seit: 6. Oktober 2009

Beiträge: 130

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 24. März 2010, 13:53

ich hab das mit na rotar gemacht bei Ulkair.

FC tank
/ heilen mit Jonah + unverwunter machen mit takus + heilstandart des FC/ usw (und paar stuns auch noch reingehauen)

ging ganz gut hat nur lange gedauert , man muss auch bedenken das man den boss auch mit nur halben leben machen kann :D .
ich war ganz zufrieden damit. ps: weis nit wie der schwirichkeiten modus heist aber halt der 2 schwerste.
JA ich hab legasthenie hast du ein problem damit :motz: !!!
Starcraft 2 Beta spieler !!! ( Zaratres)
http://www.youtube.com/watch?v=p9bWEz4ME-M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaratres« (24. März 2010, 13:59)

  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 3. November 2010, 20:41

2 schwerste.
captain, primarch haben die nochmal extra nervige horror boni und die drops sind anders sowie ne andere punktebewertung und härtere grenzen (z.b. du hast rascher nen stern weniger bei zeit, das ist aber im gegensatz zum anderen eher gering
)
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

Qirby

Neuling

Dabei seit: 5. November 2010

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Wohnort: In Waaagh-Hausen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Freitag, 5. November 2010, 11:51

Der Boss is enfach nur fett, hässlich, dumm, behindert und was sonst noch so dazugehört.Also warum sich das überhauot antun XD
  • Zum Seitenanfang