Dienstag, 21. November 2017, 18:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dabei seit: 28. März 2010

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Badenwürtemberg, Heilbronn

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 7. Mai 2010, 06:59

Kampagnenfragen

Ich hab da mal 2 Fragen :



1. Ich wollte eigentlich meinen alten Spielstand benutzen, mit dem ich Dow 2 durchgespielt hab, und in CR weiterspielen. Habe gedacht dass ich dann alle Waffen übernehmen kann, dem war nicht so ! Viele sehr starke Waffen wie Dorns Hammer und so sind weg in CR, iist das bei euch auch so ? Bzw gibt es eine Möglichkeit, wirklich ALLE Ausrüstungsgegenstände mit in CR zu nehmen ?



2. In CR kann man ja neu skillen, und zwar alle Skliipunkte. Wie skillt man die einzelnen Helden am besten ?
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Freitag, 7. Mai 2010, 09:46

Zu 1)
Das Dorns Hammer flöten geht, hab ich gestern auch von einem mate gehört. Ob es immer dieser ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass nur eine Begrenzte Anzahl an Ausrüstung übernommen werden kann. Also würde ich alle doppelten und unnötigen Sachen entsorgen und dann den Spielstand erst in CR reinladen... vllt hilft das, aber genau kann ich es dir nicht sagen, hab selber bis jetzt immer nur neu angefangen...

Zu 2)
Es gibt sehr sehr viele Varianten, Sie sollten nur mit den anderen Helden zusammen passen. Aber gerade das heraus zu finden, und zu sehen, dass es klappt (oder auch nicht, passiert) macht doch eigentlich gerade den Spaß an der Kampagne. Willst du das wirklich vorgesagt bekommen?

Im Prinzip kannst du alle Helden auf Fernkampf oder Nahkampf spielen, nur beim FC macht Fernkampf nicht viel Sinn, da pro lvl seine Nahkampskill stärker steigen und er einfach im Nahkampf viel mehr abgeht. Dann hab ich ihn bis jetzt immer auf Leben also als Tank gespielt, aber man könnte bestimmt auch mal nur auf Energie gehen und dann die Energieschildkugel verwenden. :stroh:

Was einfach sau stark ist: cyrus bis zum letzten Nahkampfskill und sonst Energie und Leben für die wichtigsten Skills. Dann kannst du die krassen Fernzündungspacks und Minenpacks und alles unendlich und unbemerkt spammen. Damit kannst du theoretisch mit etwas geduld alles im Alleingang machen. Die Minen killen sogar chaos spacemarines mit einem hit auf primarch...

Genauso Avitus Attelerie auf Energie basierend -> böööse.

muss los, vllt später mehr


Naja eigentlich sind aber alle Heros sehr brauchbar, wenn du dich für zwei von vier Attributen entscheidest, also eher keine Allrounder, und sie dann entsprechend einsetzt. Lies dir einfach die Skills durch und überleg dir was feines. :D
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 28. März 2010

Beiträge: 36

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Badenwürtemberg, Heilbronn

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 7. Mai 2010, 13:45

:-) thx wegen 2)

aber gibt es für die Frage 1) auch kronkrete Sachen ? Weil ich hab jetzt wirklich keine Lust, die Sachen zu verkaufen, die ich nicht UNBEDINGT brauche ( die vllt aber bei coolen Combos benötigt werden ).

Weiß da niemand von euch genauere Sachen ?



Edit : Wie sollte man eigentlich den Thule skillen ? Weil ich hab jetzt von manchen gehört, dass sie den auf Nahkampf skillen, weil der da richtig abgehen soll .... ich skill ihn ja immer auf Range wegen den Hellfire-Salven, die er dann abfeuern kann .. die zerfetzen ja alles ^^
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

4

Freitag, 7. Mai 2010, 15:15

Also bei mir wurden auch nicht alle Waffen übernommen. Also ich würd alles unnötige Wegdrücken - du kriegst ja auch neue Waffen.

Und "Coole Combos"...naja. Man sollte nach dem Durchspielen der DoW2 Kampagne wissen, wie und womit man spielen will.
  • Zum Seitenanfang

Asgar

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 27. Oktober 2006

Beiträge: 922

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Montag, 10. Mai 2010, 19:44

Ich dächte mal gehört zu haben, dass die Ausrüstung die fehlt nach der Techmarine-Mission wieder da ist (oder halt die Mission in der die Termi Rüssis repariert werden), hab es aber selbst auch noch nie mit nem alten Spielstand gespeilt. Weiß es also nicht sicher.

zu Thule: Der ist eigentlich in beiden Modi recht stark, mit der StuKa macht er halt keinen AV Schaden - aber wozu gibts Multimelter in CR ;)
Mit dem kriegt er auch noch so nen allesvernichtenden Melter-Sweep ähnlich der StuKa Barrage.
  • Zum Seitenanfang

ric

erriction imminent

Dabei seit: 10. Juli 2005

Beiträge: 3 775

Geschlecht: Männlich

Clan: WhiteWolves

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:55

Ich dächte mal gehört zu haben, dass die Ausrüstung die fehlt nach der Techmarine-Mission wieder da ist (oder halt die Mission in der die Termi Rüssis repariert werden), hab es aber selbst auch noch nie mit nem alten Spielstand gespeilt. Weiß es also nicht sicher.
trifft nur auf die gegenstände zu, die beschädigt sind (was in der regel die termirüstungen sind). hinzu kommt jedoch nichts (jedenfalls ist mir nichts aufgefallen)

Zitat

Original von Hammerbolter über meine letzten Partypics:
aus dir könnte mit bisschen Feinschilff noch ein echter Hammerbolter werden :D


I loved you with a fire red, now it’s turning blue
And you say
Sorry like an angel, heaven let me think was you.
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:43

Kann es sein, dass man nur ein paar von den Items aus der normalen Kampagne übernehmen kann von denen, die man NICHT ausgerüstet hatte? ?(
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:47

Ich dächte mal gehört zu haben, dass die Ausrüstung die fehlt nach der Techmarine-Mission wieder da ist (oder halt die Mission in der die Termi Rüssis repariert werden), hab es aber selbst auch noch nie mit nem alten Spielstand gespeilt. Weiß es also nicht sicher.
trifft nur auf die gegenstände zu, die beschädigt sind (was in der regel die termirüstungen sind). hinzu kommt jedoch nichts (jedenfalls ist mir nichts aufgefallen)


Das ist korrekt.

@Kio: Also ich glaub ich habe ein paar mit übernommen, die ich ausgerüstet hatte. Aber man bekommt halt nicht alles. Auch nicht alles, von dem unausgerüsteten Zeug.
  • Zum Seitenanfang

alaska

Hat keinen neuen Usertitel bekommen

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 686

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niederbayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:54

kann man ne alte kampagne eig mehrfach hernehmen? würds gern selber ausprobieren, hab aber mal alle alten spielstände löschen müssen
It's better to live one day as a lion than a thousand years as a lamb.
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:37

Du kannst deine DoW2 Kampagnenspielstände beliebig oft für Chaos Rising übernehmen.
  • Zum Seitenanfang

Tartar

Neuling

Dabei seit: 1. Mai 2010

Beiträge: 10

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:43

Wenn man DoWII durch hat inkl. CR, kommt da noch was oder wars das?
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

12

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:53

An Kampagne wars das erstmal.
  • Zum Seitenanfang

Leo

Flyyyying

Dabei seit: 16. Januar 2007

Beiträge: 436

Geschlecht: Männlich

Clan: Focus on Gaming

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

13

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:32

Denke mit dem nächsten Add-on gehts dann weiter ne ;)
It is nice to be important but it's more important to be nice.

>> Marinestheme on Piano <<
  • Zum Seitenanfang

Devel

Kultist

Dabei seit: 31. Januar 2007

Beiträge: 91

Geschlecht: Männlich

Clan: Undead-Special-Force

Wohnort: Hofheim

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:25

zu 1. das in der Endmission ausgerüstete Wargear nimmst du auf jedenfall mit. Dazu afaik noch ne Reihe weiterer Gegenstände, auf die man aber keinen Einfluss hat und die auch nicht richtig zufällig sind (kann aber doch davon abhängen, was man so hatte glaub ich).
Du erhältst weiteres altes Wargear, wenn du in der Techmarine Mission oben rechts auf der Karte den Mek tötest und das Gebäude zerstörst.
atheism is a non prophet organisation ^^

w3nn е Ð4$ £3$3n |{4nn$7, $0££73$7 е Ð1r 3(h7 93Ð4n|{3n m4(h3n...

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
  • Zum Seitenanfang

Aigle1705

Neuling

Dabei seit: 22. Mai 2010

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:44

aus der ersten kampagne nimmt man ganz genau mit:

- verfluchter Bolter
- verfluchte Servorüstung
- alle gefundenen Termi-rüstungen ( 1-3 Stück )
- Die Ausrüstung aller 6 Trupps wie Sie Sie im "Letzten Gefecht" trugen
- alle Items die im "letzten Gefecht" dropten
- Die Missionsbelohnung vom "letzten Gefecht"

Nicht mehr & nicht weniger.

Es lohnt also im "letzten Gefecht" viel zu killen, mehr drops & um so mehr EP-Opfer in Chaos Rising.^^

BUG: Dadurch ist es möglich Peilsender, Atelerieschlag & Schutzschild in CS doppelt zu haben (wenn im letzten Gefecht ausgerüstet), damit auch doppelte Anwendungen.
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:11

Ich habe nach der Mission, wo man das Tor auf Meridian schliessen soll, kein Trakus Trupp mehr. Der taktische Trupp ist bei mir weg. Ist das normal? Stand nichts in der Vor- und Nachbesprechung. Zurückgehen in den Spielständen kann man bei Windows Live Bla nicht.
  • Zum Seitenanfang

kern[SYS]tem

Peanut Butter Sushi Time

Dabei seit: 10. Februar 2008

Beiträge: 2 463

Geschlecht: Männlich

Clan: veAre

Wohnort: Dresden

DoW III Lieblingsrasse: keine

6 Auszeichungen

17

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:12

is normal glaub
der bewacht dann da irgentwas
kommt aber später mit termirüstung wieder :D

"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
  • Zum Seitenanfang

Aigle1705

Neuling

Dabei seit: 22. Mai 2010

Beiträge: 6

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:11

ist normal. du kriegst ihn mit der anschluss missi zurück + ne nette termirüstung^^
  • Zum Seitenanfang

Terromortis

Opa Terro

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 4 640

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

19

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:47

Und ja, es nervt beim ersten mal extrem, da er meist irgendwelche wichtige Ausrüstung hatte und du dann meist einen wenig gelevelten und vermutlich schlecht ausgerüsteten Trupp für eine ziemlich schwierige Mission nutzen musst >_>
  • Zum Seitenanfang

alaska

Hat keinen neuen Usertitel bekommen

Dabei seit: 14. März 2009

Beiträge: 686

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Niederbayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

2 Auszeichungen

20

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:53

stimmt, aber sobald die tusse halb down ist, kommt er mit termis wieder
It's better to live one day as a lion than a thousand years as a lamb.
  • Zum Seitenanfang