Samstag, 25. November 2017, 01:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:09

Sprengpack verschwunden?

Folgende Situation:

Ich spiele gerade mit einem Kollegen die Kampagne zu zweit im Marathon Stil und als ich schön sorgfältig die ganze Ausrüstung sortiert habe (wir haben nie was gespendet) ist der Sprengpack verschwunden. Er ist an keiner Einheit dran und nichtmehr im Inventar und spenden kann man ihn soweit ich weiß auch nicht, einfach weg.

Was kann man da machen?

Und kann man von Captain nachträglich auf Primarch stellen oder müsste man da neu anfangen? Mfg.
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang