Montag, 20. November 2017, 18:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 12. November 2010, 15:43

endlos ausrüstung - suche kampagnen beitrag

irgendwer hat mal gepostet wie man in der norm. kampagne endlos ausrüstung bekommt

möchte ne alles-1-mal-sammlung haben darum


finde den beitrag im forum nichtmehr, da war ein bild hochgeladen+beschreibung wies geht

mfg
leb das Game wie ein NPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traq9« (12. November 2010, 15:58)

  • Zum Seitenanfang

TankRr

Schubst nur manchmal

Dabei seit: 10. Oktober 2009

Beiträge: 881

Geschlecht: Männlich

Clan: BoD

Wohnort: Nuernberg

DoW III Lieblingsrasse: keine

3 Auszeichungen

2

Freitag, 12. November 2010, 16:41

Nem hat mir glaub ich mal gesagt, dass es eine Stelle gibt an der unendlich gegnerische (glaube tyra) Einheiten spawnen und auch items droppen. Ist aber zulange her um mich zu erinnern. Er hatte den rechner glaub ich auch ueber nacht dafuer laufen lassen^^
Ich hatte mich schon gefragt, wann es kommt. Bei DoW1 gab es viele Leute, die sagten, DoW wäre tot. Jetzt, bei DoW2, fehlen sogar die Leute um es zu behaupten
  • Zum Seitenanfang

Traq9

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 14. Oktober 2009

Beiträge: 584

Geschlecht: Männlich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Freitag, 12. November 2010, 17:39

Nem hat mir glaub ich mal gesagt, dass es eine Stelle gibt an der unendlich gegnerische (glaube tyra) Einheiten spawnen und auch items droppen. Ist aber zulange her um mich zu erinnern. Er hatte den rechner glaub ich auch ueber nacht dafuer laufen lassen^^


den beitrag oder einen quote davon hab ich vor einiger weile inklusive bild gesehen und genau den suche ich auch momentan
leb das Game wie ein NPC
  • Zum Seitenanfang

Mitch

Niveau?

Dabei seit: 20. Juni 2009

Beiträge: 579

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Österreich

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 12. November 2010, 19:09

Gibt afaik mehrere Missionen wo das möglich ist. Die Vorraussetzung ist nur das Tyraniden Brutnester vorhanden sind. Die spawnen nämlich fortwährend neue Units.
  • Zum Seitenanfang

ToolOfMyDemons

Lord Kommissar

Dabei seit: 9. Mai 2006

Beiträge: 1 912

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Göttingen

DoW III Lieblingsrasse: Orks

2 Auszeichungen

5

Freitag, 12. November 2010, 19:36

Bei mir hat das bei einer Mission die so im ersten Drittel kommt immer gut geklappt. Ist auf der Map die es auch als 2v2 MP Map gibt. In der Mission muss man nen Zoan plätten und alle Gebäude kaputt machen. Man spawnt oben, das Tyra-Hauptgebäude und der Zoan sind direkt unten. In der Mitte gibt es ein Relay wo man sich gut eingraben kann und dann nach und nach die Wellen an Tyras kaputt machen kann. Da hab ich zumindest immer Massen an Items gefunden.
ToolOfMyDemons 2.0
  • Zum Seitenanfang

Bimbo

Neuling

Dabei seit: 1. Juni 2010

Beiträge: 12

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leipzig

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:12

Hi Trag9,

Ich hatte den Beitrag geschrieben.

Link:
http://dow.4players.de/forum/warhammer-4…ng-und-anderes/


Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

mfg Bimbo
:randorks: Ich bin Grün, ich bin fies, ich mach euch das leben mies :randorks:
  • Zum Seitenanfang