Freitag, 24. November 2017, 04:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paxpei

Neuling

Dabei seit: 21. Mai 2011

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Samstag, 21. Mai 2011, 14:26

Dow II - Game of the Year Edt. in english spielbar?

[--------------------------------------]


[x] Ich habe die FAQ gelesen, verstanden und befolgt, allerdings hat sie mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen.

[] Ich habe die Integrität meines DoW II via Steam (nicht) überprüft und/oder die Cache-Dateien defragmentiert (Ich will das game nicht aktivieren. vllt muss ich es ja umtauschen).
-------------------------------

Problembeschreibung:
[Habe Dawn of War II englische Version bestellt, aber deutsche erhalten. Mein Problem ist das ich nicht den Game Key benutzen will, bevor ich nicht sicher weiß ob das Spiel zu einer uncut samt englischer Sprachausgabe und englischen Bildschirmtexte umgestellt werden kann. Wenn die deutsche Version geschnitten ist? was ist denn genau geschnitten? Ich habe die US Version vom klassischen Dawn of War+Add On's und da gibt es schon deutliche Unterschiede zur deutschen Version. Die dt. DoW II will ich erst gar nicht spielen!]

Mein System: [CpPU Q9300 @ 2.5Ghz, GPU Nvidia GTX 570, RAM 2x 2GB 800Mhz, OS Vista 64x Service pack 1]

* [Acer MC72XE (Custom MSI P7N Diamond)]
* [nVidia nForce 780i SLI]
* [CpPU Q9300]
* [Nvidia GTX 570]
* [2x2 GB 800Mhz Transcend]
* [Realtek ALC888/1200]
* [was Euch noch einfällt...]

Meine Software: Kaspersky CBE 2010, GPUz, CPUz, Firefox, Ashampoo Burning Studio 2010 Ccleaner, Logitech Set Point, Total Mamager, AIDA x64,
RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition


* Vista Home Premium 64 Bit SP1
* 270.61-desktop-win7-winvista-64bit-international-whql
* [Soundtreiber]
* DirectX 11
* [Spielversion]
* [was Euch noch einfällt...]

Meine dxdiag:

Meine warnings.log: [Bitte fügt hier eure Warningslog ein. Ihr findet sie unter C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\My Games\Dawn of War 2\Logfiles. Geht zum Einfügen genau so vor wie bei der dxdiag, nachdem ihr ein Uploadfeld hinzugefügt habt]

[---------fertig-----------]
»paxpei« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (46,82 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. September 2017, 02:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paxpei« (21. Mai 2011, 14:44)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. April 2011

Beiträge: 317

Geschlecht: Männlich

Clan: =]GK[=

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

2

Samstag, 21. Mai 2011, 15:13

du willst es nur ins englishe kriegen?
das ist ganz einfach.

keine sorge installier das game ganz normal...soweit ich weiß kannst du wärend der installation auch entscheiden welche sprache du haben möchtest.

sollte das nicht der fall sein dann,

öffne steam, library, rechtsklick auf dow2, properties, language...von deutsch auf english machen :)
dann läd er was runter und das dürfte ne weile dauern und dann isses fertig ;)

  • Zum Seitenanfang

paxpei

Neuling

Dabei seit: 21. Mai 2011

Beiträge: 2

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Samstag, 21. Mai 2011, 15:41

Vielen dank. Ist es dann auch uncut?
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 7. April 2011

Beiträge: 317

Geschlecht: Männlich

Clan: =]GK[=

Wohnort: Berlin

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Samstag, 21. Mai 2011, 15:44

das spiel ist immer uncut :)

  • Zum Seitenanfang