Montag, 20. November 2017, 06:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zokarion

Neuling

Dabei seit: 22. August 2011

Beiträge: 8

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 22. August 2011, 12:53

DoW2 startet nicht

[--------------------------------------]


[x] Ich habe die FAQ gelesen, verstanden und befolgt, allerdings hat sie mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen.

[x] Ich habe die Integrität meines DoW II via Steam überprüft und die Cache-Dateien defragmentiert
Problembeschreibung:
Installieren und Updaten funktioniert. Wenn ich in Steam auf Spielen drücke, erscheint das kleine Fenster "Ready to...."(weiß nicht mehr genau was da steht) und verschwindet nach einem Augenblick wieder. Daraufhin passiert nichts mehr. Jedoch habe ich den Tag davor noch gespielt, also habe ich es mit Neuinstallation und Defragmentierung/Überprüfung über Steam versucht, was jedoch auch nichts brachte.

Mein System:
* CPU:Intel(R) Core(TM) 2 CPU 6400 @ 2,13 GHz
* Grafik: Radeon X1650 Series
* Arbeitsspeicher: 1,0 GB
* Sound: VIA VT3310 (UAA)

Meine Software: [Bitte liste uns doch die von dir verwendete Software auf. Dies hilft uns, Fehler zu erkennen, die aus der Verwendung von bestimmten Programmen resultieren könnten.]

* System: Win Vista Home Premium 32-Bit Service Pack 2
* neueste Sound- und Grafiktreiber
* DirectX11
* neueste Spielversion

Meine dxdiag: DxDiag.txt

warning.txt bzw. der komplette Ordner nicht existent

[---------fertig-----------]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zokarion« (22. August 2011, 16:28)

  • Zum Seitenanfang

Zokarion

Neuling

Dabei seit: 22. August 2011

Beiträge: 8

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Montag, 22. August 2011, 16:29

hab es selbst geschafft^^
  • Zum Seitenanfang

burak58241

Neuling

Dabei seit: 15. Februar 2012

Beiträge: 16

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Montag, 20. Februar 2012, 00:18

Ja wie den ?!?!!
  • Zum Seitenanfang