Freitag, 24. November 2017, 12:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheGodFather96

unregistriert

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:35

Dawm of War ruckelt, läuft nicht flüssig

[X] Ich habe die FAQ gelesen, verstanden und befolgt, allerdings hat sie mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen.

[X] Ich habe die Integrität meines DoW II via Steam überprüft und/oder die Cache-Dateien defragmentiert

-------------------------------

* [Mainboardname] ASRock
* [Mainboardchipsatz] Intel P35/G33/G31
* [Betriebssystem] Windows 7 Ultimate 64-Bit-Version
* [Grafikkarte] AMD Radeon HD 5400 Series
* [Sound] Realtek High Definiton Audio
* [DirectX] DirectX 11
* [Arbeitsspeicher] 2048 MB RAM
* [Prozessor] Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz (2 CPUs), ~3.6GHz

Also ich hab mein System oben gepostet wie ihr das sicherlich bemerkt habt. :D
Mein Problem ist das Dawn of War II nicht recht flüsslig läuft und das nervt mich ziemlich.
Ich konnte sogar MW2 spielen ohne probleme, und das spiel ist viel größer und hat größere voraussetzungen :/
Hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen, das ich das Spiel flüssig spielen kann, aber auch mit guter Grafik :P

Danke im vorraus. :D

TheGodFather96
»TheGodFather96« hat folgende Dateien angehängt:
  • DxDiag.txt (30,84 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2017, 20:59)
  • warnings.txt (59,37 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2017, 22:36)
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:48

Hallo TheGodFather96.

Ich leite dein Problem mal weiter, weil ich nicht dafür zuständig bin ( bzw keinen Schimmer davon habe :D ).
Habe aber ein bisschen Geduld.

P.S.: The GodFather? Was bin dann ich? :omg:
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".

ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang

TheGodFather96

unregistriert

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:51

Hallo DON MANIAC.

Ok danke :) ich werde Geduld haben :)

P.S.: Weiß nicht :D du bist DON MANIAC und ich TheGodFather96 haha :D
  • Zum Seitenanfang

Megge

Kaffeemaschine

Clan: Zählthread

DoW III Lieblingsrasse: keine

1 Auszeichung

4

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:10

So auf die schnelle fällt mir da jetzt auch nichts ein, die üblichen sachen wie treiberupdates kann ich empfehlen (dein Soundtreiber scheint etwas veraltet zu sein, ist von 2009, kann aber auch sein, dass der einfach nicht mehr aktualisiert wurde) bzw. die treiber direkt von den herstellerseiten runterladen und nicht über windows installieren lassen (oder zB probehalber mal die beta-treiber von amd ausprobieren)
Was auch noch etwas bringen kann ist DoW einfach neu installieren, aber das sind jetzt alles nur ein bischen geraten =)

Bzgl MW2: Hat gar nicht so viel höhere Anforderungen wie DoW 2! DoW 2 ist afaik CPU-lastiger und mit deinem P4 bist du gerade mal so über den Mindestanforderungen (Minimum ist P4 Dual mit 3.2 Ghz)
  • Zum Seitenanfang

TheGodFather96

unregistriert

5

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:29

Ich bin auch neu im Forum :DD

Megge, danke für deine Antwort :)

ich werde er gleich ausprobieren, lade jetzt neuen Soundtreiber runter und hoffe es ist dann flüssiger :)
Melde mich dann nachdem ich es ausprobiert habe :)
  • Zum Seitenanfang

TheGodFather96

unregistriert

6

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:47

Ich hab es ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht besser :/
  • Zum Seitenanfang

>>|BooN\|<<

halb SEGA, halb betrunken!

DoW III Lieblingsrasse: Eldar

4 Auszeichungen

7

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:39

Also ich rate gerade auch einfach mal ins Blaue, aber schonmal die dateien auf Fehler überprüft bzw. die Cache defragmentieren lassen?

Ansonsten wie ruckelt es denn? Kontinuierlich oder nur ab und zu und dann läufts es wieder eine Weile, bis das Ruckeln erneut auftritt?

Hast du vielleicht diverse Hintergrundprogramme am Laufen oder durch Zufall über Steam nebenbei noch was runtergeladen? Ist mir letztens auch passiert, da wundert es nicht, wenn es ruckelt :D.

Ich hoffe, es hilft etwas.
"Du musst nicht nur ein Fuchs sein, sondern auch einen langen Schwanz haben "
"Stell dir das vor, der DON bedient dich"
Gast im Lokal des Don: "Gehört er zur Familie?"

Zitat von »Ratatosk«

BooN\ ist die Stimme der Vernunft

Zitat von »unbekanntes Genie«

segalisiert!
  • Zum Seitenanfang

freako

Neuling

0 Auszeichungen

8

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:37

Einfach mal deine ganzen Treiber Aktualisieren das hilft oft .
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
  • Zum Seitenanfang

Supremeghost

Sturmterminator

Clan: -

0 Auszeichungen

9

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:28

Hör bitte auf Threadnekromantie zu betreiben!
  • Zum Seitenanfang

DON MANIAC

Der Pate

DoW III Lieblingsrasse: Space Marines

15 Auszeichungen

10

Montag, 19. Mai 2014, 01:03

@Supremeghost: Er wurde am gleichen Tag ( Donnerstag ) von mir belehrt. Mal schauen, ob er sich dran hält. ;)
"In einer Welt die in Wahnsinn regiert wird, kann nur der Wahnsinnigste überleben. Und diejenigen die überleben, bestimmen die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn".

ich muss gestehen ich dachte bisher immer Don sein Avatar wär aus irgendeinem Gangsterfilm, hätte nicht gedacht, dass er das selber ist
  • Zum Seitenanfang