Donnerstag, 23. November 2017, 02:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bardiel

unregistriert

1

Donnerstag, 14. August 2014, 20:12

Wie kann ich das Spiel auf dem sekundären Bildschirm darstellen.

[X] Ich habe die FAQ gelesen, verstanden und befolgt, allerdings hat sie mir mit meinem Problem nicht weitergeholfen.

[X] Ich habe die Integrität meines DoW II via Steam nicht
überprüft oder die Cache-Dateien defragmentiert, weil es mir für meine Frage
nicht relevant schien.


-------------------------------

Problembeschreibung:
Hallo Leute, nun ja ein wirkliches Problem habe ich ja nicht
sondern eher den Wunsch einer Darstellungsveränderung und suche nun hier nach Antworten.

Aus der Überschrift sollte ja das wesentliche schon
hervorgehen: Ich möchte DOW2 auf meinem sekundären Bildschirm spielen da dieser
größer ist und eine höhere Auflösung bietet als mein primärer Bildschirm. Mein aktuell
primärer Bildschirm sollte allerdings auch Hauptanzeigegerät bleiben. Gründe
dafür geben ich auf Wunsch gerne heraus aber seit versichert dass diese für
meine Frage völlig unerheblich sind!

Meine Systemzusammenstellung folgt ja weiter unten. Aber evtl.
ist es ja noch wichtig zu erwähnen das der 2. Bildschirm per HDMI an die GK
angeschlossen ist und über Auflösung von 1920x1080 verfügt und der 1.
Bildschirm per VGA und mit einer 1280x1024 Auflösung daher kommt.

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und freue mich auf
hilfreiche Antworten!




Mein System: [Bitte liste deine Systemkomponenten auf. Dies hilft uns, Fehler zu erkennen, die aus der Hardware resultieren könnten. Falls du nicht weißt, was in deinem Computer genau verbaut ist: Arbeitsplatz (Rechtsklick) > Eigenschaften > Hardware-Reiter > Geräte-Manager]

* Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3R P35
* CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz
* Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series
* Arbeitsspeicher: 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2

Meine Software: [Bitte liste uns doch die von dir verwendete Software auf. Dies hilft uns, Fehler zu erkennen, die aus der Verwendung von bestimmten Programmen resultieren könnten.]

* Windows 7 Ultimate 32 Bit (alle aktuellen Updates)
* Alle Hardwaretreiber, das Spiel und Steam sind aktuell gehalten

Meine dxdiag & Meine warnings.log: na die
lass ich jetzt mal wirklich weg … kann mir echt nicht vorstellen das die helfen
werden^^
  • Zum Seitenanfang