Samstag, 18. November 2017, 01:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabba

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2006

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Clan: Imperator Unser,der Du wa

Wohnort: Führe unsere Member nicht ab vom Weg,sondern bestrafe die Verräte.

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:06

RL Frauen Ex,Aktuelle,Zukünftige...

Beschreibt, warum ihr grade diese Frauen/Männer toll findet...warum Eure Freundin die schönste für Euch ist,etc.

Evt. wo und wie Ihr sie kennengelernt habt...wie lange ihr zusammen seid etc.
"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden." Aristoteles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabba« (2. Mai 2006, 14:11)

  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:22

------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P0ET« (14. März 2009, 18:11)

  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:31

Poet, du bist ein verdammt glücklicher Kerl ;)
Is ja ne richtige Bilderbuch geschichte :)
Ich freu mir für dich :)
Wenn das auch nur in meinem Fall passieren würde.... ;(
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:33

Hmn vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von Deiner, im Moment, unerreichbaren Liebe hier reinstellen. :) Würde mich sehr interessieren, für was für ein Mädchen unser Neo schwärmt.
  • Zum Seitenanfang

Duncan

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 8. Oktober 2004

Beiträge: 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:52

Jau, Neo mach doch mal.

Ich hab festgestellt, dass ich kaum Fotos von meiner Ex habe. 8o

Aber für euch find ich noch welche... ;)
:]
  • Zum Seitenanfang

no.2

SuFu Benutzer

Dabei seit: 13. November 2005

Beiträge: 217

Geschlecht: Männlich

Clan: keiner z.Z.

Wohnort: Köln

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:54

Ich hab bestimmt auch nochn paar von meiner ex... aber ich will die nit rauskramen sonst versink ich wieder in deprimissmus und fang an zu heulen -.-
Bald kann ich euch aba mal zeigen wem ich hinterher trauer ^^.
Carpe Diem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »no.2« (2. Mai 2006, 16:54)

  • Zum Seitenanfang

.Snake.

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Mai 2005

Beiträge: 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:55

ich send au welche...oh scheisse mir fällt ein ich hab gar keine freundin xD
Karlsruher SC
MEISTER 2006/07!!!
Soo laaange die Sterne noch stehen,
Soo laaange wird ein Traum nicht vergehen,
So lang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt,
Ja so lange - Für immer KSCeee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Snake.« (2. Mai 2006, 18:08)

  • Zum Seitenanfang

ph1L

Fanboy

Dabei seit: 13. Mai 2005

Beiträge: 430

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Regensburg; Bayern

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:52

Ich hoff ihr fragt die frauen auch bevor ihr die bilder in so ein schmuddelforum stellt ;)
  • Zum Seitenanfang

Der_WIXXER

SuFu Benutzer

Dabei seit: 28. Juni 2005

Beiträge: 271

Geschlecht: Männlich

Clan: Wenn Zählthread zählt...

Wohnort: Direkt aus der Bierbude

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:53

Hm ich hätte da auch eine unerreichbare bloß ich hab kein Foto von ihr. Aber wenn ich mal eins finde werde ich euch das natürlich nicht vorenthalten das muss man einfach gesehen haben ;) :D
Ach ja poet: n1 - sowohl die story als auch das mädel :D
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:10

Alle Fotos von ihr hab ich auf meinem handy, d.h., ich krieg die nicht auf den PC^^
aber wir machen grad in der schule im Kunst-LK nen Fotoprojekt, da kann ich denk ich ein oder zwei Aufnahmen machen ;)
  • Zum Seitenanfang

[sPG]Kaela

Neuling

Dabei seit: 8. März 2006

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Clan: [sPG] - skilledProGamers

Wohnort: Germany - NRW - Coesfeld (nähe münster)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:35

So und das ist meine aktuelle.
Mein kleiner schwarzer Engel:)

Wie's bei uns abging möchte ich lieber nicht schreiben aber ich liebe sie auch;)
»[sPG]Kaela« hat folgende Bilder angehängt:
  • ich-wet.jpg
  • sabirna.jpg
Okay Boyz! Let's mosh up some of those little " in that fucky emperor thrusting" thickheads! WAAARGH!
Eldar--> :32:<--Orks
Orks--> :30:<--Space Marines
Orks--> :34:<--Chaos Space Marines
Orks--> :33: :29: <--Imperial Guards
Orks--> :19: :III <--Orks


www.spg-gaming.com
  • Zum Seitenanfang

Neo

Patchpolitik Veteran

Dabei seit: 1. Juni 2005

Beiträge: 871

Geschlecht: Männlich

Clan: WW by Media.in.Vita

Wohnort: Stuttgart

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:31

Nich schlecht Kaela ;)
Ich besorg dann demnächst ein Bild von meiner Perle ;)
  • Zum Seitenanfang

Duncan

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 8. Oktober 2004

Beiträge: 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:58

Meine Ex... soll ich nun weinen oder mich freuen?
»Duncan« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3761.jpg
  • CIMG1405.jpg
:]
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

14

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:07

Kommt ja nicht nur auf das Aussehen, ob nun traurig sein solltest oder nicht. Eher ob sie für Dich das Traummädel war und was ihr alles schon zusammen erlebt/durchgestanden habt. :) Und es muss ja nen Grund gegeben haben für die Trennung =/
Aber hübsch ist sie in jedemfall. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P0ET« (3. Mai 2006, 13:08)

  • Zum Seitenanfang

Gabba

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2006

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Clan: Imperator Unser,der Du wa

Wohnort: Führe unsere Member nicht ab vom Weg,sondern bestrafe die Verräte.

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:06

Ja hübsch ist sie wirklich...zwar nicht mein typ...aber hübsch..vielleicht erzählst du was warum es auseinander gegangen ist...mich interessiert obihr ähnliche probleme habt wie ich..habe/hatte..

oder was du grade an ihr so toll findest....wie ihr euch kennen gelernt habt...oder so...
"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden." Aristoteles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabba« (3. Mai 2006, 14:07)

  • Zum Seitenanfang

Duncan

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 8. Oktober 2004

Beiträge: 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:17

Wir waren ca 1 Jahr und 9 Monate zusammen.

Lief in der letzen Zeit nicht mehr so gut, hab mich nen bisserl arschlochmäßig verhalten.

Joa und dann ist sie "fremdgegangen" (BlowJob) bei nem Typen. (kenn ich nich pers.)

Haben noch Kontakt... evtl. könnte es auch sein, dass wir wieder zusammenkommen... aber who knows.
:]
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

17

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:29

Zitat

Original von Duncan

Joa und dann ist sie "fremdgegangen" (BlowJob) bei nem Typen. (kenn ich nich pers.)

Haben noch Kontakt... evtl. könnte es auch sein, dass wir wieder zusammenkommen... aber who knows.


Autsch .... ich würde nichtmal Lisa sowas verzeihen .... wenn ich mich arschlochmäßg verhalte muss sie mri eine scheuern und nicht nem anderen Kerl, sorry wenn ichs mal etwas öpsön ausdrücke, einen runterholen .....
  • Zum Seitenanfang

Gabba

Fanboy

Dabei seit: 28. Februar 2006

Beiträge: 341

Geschlecht: Männlich

Clan: Imperator Unser,der Du wa

Wohnort: Führe unsere Member nicht ab vom Weg,sondern bestrafe die Verräte.

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:53

genauer wäre da wohl blasen...was eindeutig schlimmer ist als runterholen...mit dem verzeihen ist so eine sache....hab einer freundin auch mal fremdgehen( im tunesien urlaub mit einem animateur am letzten abend) verziehen....und danach hatten wir 3 jahre noch eine schöne beziehung...doch sobald auch nur das wort tunesien..auftauchte(sei es im Tv oder sonst wo) kamen bei mir immer die bilder hoch von ihr und ihm...die man sich dann vorstellt...nach einem jahr hatte ich es verkraftet...aber vergessen nie...

schlimmeres kann man einem Partner nicht antun...naja obwohl sie schon..aber das folgt wenn ich die bilder on habe...

Wie gesagt das ich ihr verziehen hab....habe ich nicht bereut, da es noch 3 schöne jahre waren....aber es wird immer thema bleiben und das vertrauen dauert auch, bis es wieder kommt..
"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden." Aristoteles
  • Zum Seitenanfang

P0ET

unregistriert

19

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:01

Aber mal ernsthaft. Mag ja sein das ich in einer traumwelt lebe, aber die ist mir auch in Sachen Liebe irgendwie lieber. ich kann mir einfach nicht vorstellen das meine Partnerin mich lieben sollte, wenn sie in Tunesien oder sonstwo daran denkt mit jemanden Sex zu haben und nachdem Motto: "Es ist einfach passiert!"; geht das ja wohl schon garnicht. Und wenn sie dann sogar noch handelt und mit ihm ins Bett springt dann ist das ja wohl ein eindeutiges Zeichen das sie einen nicht respektiert und liebt oder attraktiv findet.

Da bin ich dann lieber alleine, denn immer wenn ich sie ansehen würde würde es hochkommen und ich würde entweder heulen/aggressiv werden oder sosntwas. Man kommt sich doch minderwertig vor. Man stellt sich immer die Fragen: "Hat es mit dem da mehr Spaß gemacht? Konnte der ihr mehr geben als ich? Warum hat sie das nur getan?"; etc

Also das ist eindeutig meien Schwäche. Ansonsten bin ich nicht leicht anzukratzen, aber sobald es um Liebe geht und um Lisa bin ich verdammt leicht zu verletzen, aber mal interessant zu erfahren, wie ihr damit umgeht. :)
  • Zum Seitenanfang

Duncan

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 8. Oktober 2004

Beiträge: 501

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Haltern am See

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:23

Zu Anfang, also wenn man die Tat erfährt, ist man immer stocksauer und sehr aggresiv.
Ob man verzeiht was passiert ist, kommt immer auf den Partner an und auf die "Schwere"
der Tat.
Vergessen kann man so einen Mißbrauch des Vertrauens meistens nie, nur verzeihen.

@Poet: Ist eine sehr plausible Erklärung und ich finde deine Einstellung auch nach wie vor
sehr gut. Nur ist es manchmal so, bei Männern wie auch bei Frauen, dass ein starker
sexueller Trieb vorhanden ist. Und der will manchmal halt unbedingt erfüllt werden.

Man(n) sagt ja so schön, Sex und Liebe sind 2 Sachen, die man trennen kann.
Also ist es für manche durchaus möglich eine Person zu lieben und trotzdem aus
sexueller "Gier" mit einer anderen zu schlafen. Kommt halt immer auf die Person und
die Willensstärke an. Und natürlich auf die Stärke des Sexualtriebes. ;)
:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duncan« (3. Mai 2006, 15:23)

  • Zum Seitenanfang