Mittwoch, 22. November 2017, 21:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hellraiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 175

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Oberhausen (NRW)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Freitag, 14. April 2006, 22:52

Musik-Diskutierthread

joa ich hab mir ma gedacht mach ich doch einfach ma en algemeinen musik thread auf...nich son NOW PLAYING zeugs sondern richtich zum diskutiren und so. Hier könnt ihr posten was für musikrichtungen ihr hört,bzw. welche bands und warum ihr der/die/das gut findet und mit anderen darüber diskutieren....mach ich ma den anfang

Also ich hör zur zeit grad Caliban, das is technisch sehr guter Metalcore made in germany, die ruhigen (wenn auch etwas seltenen) stellen in den liedern machen die sache abwechslungsreich.

so jetzt ihr bitte

hf
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD
  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 12. Februar 2005

Beiträge: 1 716

Geschlecht: Männlich

Clan: Kein1337Clan

Wohnort: Magdeburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

2

Freitag, 14. April 2006, 23:03

Also ich höre am liebsten Slipknot und in letzter Zei auch Onkelz , Slipknot weil einfach Metall pur , die neueren Songs sind nicht mehr sonn Gegröle wie auf den ersten Alben (ausgenommen Wait&Bleed und ein paar andere).
Onkelz , jo kene Ahnung i finde in letzter Zeit Deutsch Rock geil , Rammstein auch , is nicht Metal aber Hard Rock und das reicht schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterchief369« (14. April 2006, 23:04)

  • Zum Seitenanfang

dUrChGeNuD3Lt

unregistriert

3

Freitag, 14. April 2006, 23:06

alles was agressiv macht, ist gute musik ;)
brauch ich imma vorm zoggn
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

4

Freitag, 14. April 2006, 23:14

Zitat

Original von Masterchief369
Slipknot weil einfach Metall pur ...

naja , kann man geteilter Meinung sein
sind nit schlecht, paar "hits" haben sie ja , aber der Großteil is mir nie so recht reingegangen (live aber 1a)

Caliban kenn ich gar nix, bei dem Begriff Metalcore läuten bei mir schon die Alarmglocken :D

Onkelz sind cool
Du bist Skinhead, du bist stolz :D

edit: die gods sind und werden immer bleiben:
Sepultura (mit Max), Metallica (bis justice, is klar ^^) und Pantera 8) :)
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menegoth« (14. April 2006, 23:16)

  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 175

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Oberhausen (NRW)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

5

Freitag, 14. April 2006, 23:25

1. die alten slipknot alben waren besser da waren die metal pur und nich sonne weichspül mukke wie jetzt
2.SEPULTURA!!!!!aber halt nur mit max....aber soulfly is ja auch ziehmlich fett....hat eiener das aktuelle album dark ages ?also ich finds ziehmlich geil.

p.s: als metalcore hörer kennste Caliban nich ? kennste denn Killswitch engage denn ?
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

6

Freitag, 14. April 2006, 23:33

ich meinte damit, dass ich gar kein metalcore höre ^^
nä kenn ich nur von Namen, wenn ich sowas schon im TV sehe (selten, aber kommt vor) und der Gesang oO naja, ne lass mal :D

jo Soulfly is auch super, Dark Ages acuh stark, wobei das neuste Werk von Sepultura "Dante XXI" auch einige geile, wenn auch kurze, Nummer parat hat
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

Fürst Ragtan

SuFu Benutzer

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Beiträge: 157

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Aachen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

7

Freitag, 14. April 2006, 23:35

KoRn rulezzz :D ;) weil die einfach nur genial sind (welch ein genialer grund :rolleyes: ) egal und dann noch nen bissl rammstein mit engel und du hast ;)
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!
:]
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 175

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Oberhausen (NRW)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

8

Freitag, 14. April 2006, 23:39

Zitat

Original von Fürst Ragtan
KoRn rulezzz :D ;) weil die einfach nur genial sind (welch ein genialer grund :rolleyes: ) egal und dann noch nen bissl rammstein mit engel und du hast ;)


KoRn find ich auch recht gut, gibt noch en paar andere lieder von Rammstein die gut sind, obwohl ich doch nich so der rammstein fan bin sondern die ehr so zwischendurch hör, ab un zu wenn ich ma bock drauf hab.
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD
  • Zum Seitenanfang

.Snake.

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Mai 2005

Beiträge: 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

9

Freitag, 14. April 2006, 23:41

nur schade das monkey gegangen is :(

naja geil sind sie immer noch :D
Karlsruher SC
MEISTER 2006/07!!!
Soo laaange die Sterne noch stehen,
Soo laaange wird ein Traum nicht vergehen,
So lang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt,
Ja so lange - Für immer KSCeee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Snake.« (14. April 2006, 23:41)

  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

10

Freitag, 14. April 2006, 23:54

Zitat

Original von Hellraiser
p.s: als metalcore hörer kennste Caliban nich ? kennste denn Killswitch engage denn ?

Heaven Shall Burn oder Born From Pain sind doch auch son Quark , oder ? ^^
vielleicht riskier ich aufm wwf mal n ohr (with full force) ~~

ach da spieln ja auch Korn , läuft :D
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 175

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Oberhausen (NRW)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

11

Samstag, 15. April 2006, 00:02

die sind kein quark, die sind feinster jogourt^^.....with full force ist voll fett ich will dahin, darf aber bestimmt nich.......naja ich geh ma off für heute
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellraiser« (15. April 2006, 00:02)

  • Zum Seitenanfang

Dabei seit: 3. Januar 2006

Beiträge: 362

Geschlecht: Männlich

Clan: versus.Rights

Wohnort: Gelsenkirchen

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

12

Samstag, 15. April 2006, 00:42

so jetz gand ich mal an :P, also
1. slipknot (aber nur slipknot und iowa, vol.3 (the subliminal verses) is der größte dreck über haupt, aber live 1a)
2. hatebreed (finest hardcore, das owned)
3. rammstein (versteht sich von selbst)
4. system of a down (einfach geil, aber die beiden neuen alben find ich net sooo toll, aber sie sind akzeptabel)
5. KoRn (see u on the other site, das beschisseste album was meine ohren je gequält haben)

der rest: caliban, born from pain, do or die, marilyn manson, ill nino, drowning pool, end of days(richtig geiler ruhrpott deathmetal), lend tch'e(belgischer grindcore), und natürlich die deathmetalväter aus california SIX FEET UNDER und so zieht sich die liste weiter.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof.Honkitonk« (15. April 2006, 00:42)

  • Zum Seitenanfang

.Snake.

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Mai 2005

Beiträge: 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

13

Samstag, 15. April 2006, 00:54

ich nenn nur eine band LIMP BIZKIT :04:

nur schade das seit längerem mehr stress un scheiss kommt statt musik...andauern die trennungsnachrichten un dann wieder welche wo steht ,keine trennung...un Wes is schon wieder raus...die sollen endlich wieder nen album bringen ;( ...un wieder rocken wie früher :D
Karlsruher SC
MEISTER 2006/07!!!
Soo laaange die Sterne noch stehen,
Soo laaange wird ein Traum nicht vergehen,
So lang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt,
Ja so lange - Für immer KSCeee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Snake.« (15. April 2006, 00:55)

  • Zum Seitenanfang

Deva

Nurgles Champion

Dabei seit: 16. November 2004

Beiträge: 2 789

Geschlecht: Männlich

Clan: Clanlos

Wohnort: Warpwirbel

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

14

Samstag, 15. April 2006, 00:55

Ich bin eher ein Fan von dramatischer musik oder klassischer Musik, Bach, oder das berühmte Stück von Carl Off, aufgenommen in der Carmina Burana, O Fortuna * kennt jeder*
Natürlich hör ich auch mal Rammstein oder metall, aber das ist nicht so meine bevorzugte musik, eher so ein notfallplan. Ich höre auch gerne I wish had an Angel * schönes Lied* da sich dort alles vereint ;)
Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt, aber ich finde die Mondscheinsonarte auch klasse :D

*in deckung springt*

In der Finsternis glimmt ein Licht, welches Hoffnung verspricht.
  • Zum Seitenanfang

[BF]BuN5h33

ZT-gefährdet

Dabei seit: 13. April 2006

Beiträge: 58

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

15

Samstag, 15. April 2006, 01:10

Hm alles sehr Rocklastig hier, ich stelle mir lauter schwarzgekleidete Gestalten mit langen Harren und Bart vor. Auf wenn trifft das hier zu :) ?

Oder doch eher Skatertypen ??

Also ich bin ein Querbeethörer aber am liebsten Elektronisch oder Gitarrenlastig

Gitarrenzeugs (keine Lust mehr unter all den Richtungen zu unterscheiden):

Deftones, Hate Squad, System of a Down, Berzerker, Devildriver, Misfits, StaticX, Disturbed und noch tausend andere Bands ;)

Elektronisch (da unter den Richtungen zu Unterscheiden ist Selbstmord)... bin ich hier der einzige der sowas hört ;( ??

Dave Clarke, DJ Hell, Tanith, Atari Teenage Riot, T.Raumschmiere, Horrorist, Speedfreak, Underworld, PCP, Bloody Fist und nochmal tausend andere ;)

Warum das alles? Mein Leben ist schön ruhig ich brauche was das mich wachhält. Je härter desto besser. Nur manche missverstehen das und denken schneller = härter. Ein großer Irrtum liebe Speedmetaler und Speedcores ;)

Basketball European Champions 1987, 2005 & Second World Champions 2006
Football European Champions 2004
Sex World Champions 2005, 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[BF]BuN5h33« (15. April 2006, 01:11)

  • Zum Seitenanfang

`n`Roll

Kult Chaos Space Marine

Dabei seit: 3. Januar 2005

Beiträge: 528

Clan: WW

Wohnort: Hamburg

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

16

Samstag, 15. April 2006, 10:01

Zitat

Original von Fürst Ragtan
KoRn rulezzz :D ;)

aber nur die Sachen vor dem Album Take A Look In The Mirror :)
das album finde ich sehr schwach
aber die guten älteren sachen wie blind, clown, faget etc. finde ich richtig gut

so, neben den rock, metal und elektro sachen mach ich jetzt ma meine musiksparte auf
deutschpunk :D
ich höre in den letzten tagen sehr viel Die Skeptiker, Schleim-Keim, Heiter bis Wolkig und Der dicke Polizist, alles echt gute musik :)
steh ich glaub ich jedoch ziemlich alleine mit der meinung, aber was solls können ja nicht alle so ein guten geschmack haben wie ich :P
  • Zum Seitenanfang

Menegoth

Oberspamm0r

Dabei seit: 11. Oktober 2004

Beiträge: 2 978

Geschlecht: Männlich

Clan: White Wolves

Wohnort: Paradise City (Werdau)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

17

Samstag, 15. April 2006, 10:14

Zitat

Original von Prof.Honkitonk
... und natürlich die deathmetalväter aus california SIX FEET UNDER und so zieht sich die liste weiter.....

streiche "california"
setze "florida"
dächt ich eben :D
sind mir aber doch zuuu eintönig (haunted & warpath fetzen aber)
dm-väter is auch leicht übertrieben, die gibts doch erst seit 95 oder so :P
.: Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich.
Pokern lernen? so gehts
  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 175

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Oberhausen (NRW)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

18

Samstag, 15. April 2006, 11:25

Hatebreed find ich auch sehr sehr fett
Deftones is auch sehr nice
SOAD natürlich auch
Limp Bizkit is auch recht cool, vorallem weil Wes Borland wieder dort ist

Aber.......is hier einer der der Children of Bodom hört ????
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellraiser« (15. April 2006, 11:25)

  • Zum Seitenanfang

.Snake.

Whinet nur manchmal

Dabei seit: 23. Mai 2005

Beiträge: 679

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Karlsruhe

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

19

Samstag, 15. April 2006, 11:31

@Hellraiser: hättest mein post letzte seite gelesen hättest mitbekommen das wes schon wieder raus is ;)
Karlsruher SC
MEISTER 2006/07!!!
Soo laaange die Sterne noch stehen,
Soo laaange wird ein Traum nicht vergehen,
So lang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt,
Ja so lange - Für immer KSCeee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Snake.« (15. April 2006, 11:33)

  • Zum Seitenanfang

Hellraiser

SuFu Benutzer

Dabei seit: 8. Januar 2006

Beiträge: 175

Geschlecht: Männlich

Clan: sIN.Gaming

Wohnort: Oberhausen (NRW)

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

20

Samstag, 15. April 2006, 11:40

Laber kein scheiss, der hat jetzt schon zum 2. mal die band verlassen ?
OMG aber beim letzten album war er doch dabei oder nich ?
ACHTUNG!!!
Der obrige Post enthält zu 50% Puren Sarkasmus! Der Rest ist meine Meinung! Wer mit einem von beidem nicht klar kommt, soll was anderes lesen!

Zitat

Original von SaTyRe
hellraiser du schreibst in letzter zeit nur asi proll sprüche. ich finds geil. xD
  • Zum Seitenanfang