Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DawnofWar.de | GetYourRiotGear - Deutschlands größte Fansite zur Warhammer 40k - Dawn of War Reihe und Warhammer 40k - Space Marine. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cleanTron

Neuling

Clan: ryu

DoW III Lieblingsrasse: keine

0 Auszeichungen

1

Montag, 4. Dezember 2017, 21:59

Was kommt 2018

Einfach ma einen Ausblick zu kriegen was 2018 interessant werden könnte.

Filme:
Avengers: Infinity War
- gut, Age of Ulton war nicht so super, Thanos sieht im Trailer bescheiden aus aber wird schon ein paar epische Szenen beinhalten

Serien:
kommt One Punch Man 2 eigentlich
macht Matt Goening wirklich eine Futurama ähnliche Netflix Serie
Star Wars Serie soll kommen, oder?

Ansonsten die üblichen verdächtigen,
Better Call Saul S3 (oder ises schon 4?)
Preacher S3

Spiele:
NiNoKuni 2
-Teil 1 war so schön :)

Death Stranding
- bisher schön freakig

God of War

Gungrave VR
- heut morgen erst gesehen, die Anime Serie war cool und ne Schiessbude in VR, nur her damit

Ace Combat 7
- auch wegen VR, das will ich eigentlich nicht zu sehr herausheben weil VR hat seine guten aber auch schlechte Seiten
um kurz darauf einzugehen, das macht schon Spass aber der WoW Effekt am Anfang vergeht schnell, ich Spiel das auch meißtens nicht lang und Sachen wie Farpoint kann ich erst nach n paar Bier richtig zocken weil mir sonst übel wird. Hab das Teil auch den ganzen Sommer nicht angefasst aber nach längerer Abstinenz machts dann doch wieder Spass. Syrim VR is bestimmt auch cool aber ich weiss nicht ob ich mir son langes Spiel damit geben möchte.
Resideent Evil 7 und Rush of Blood fand ich bisher am besten da drauf, Rush of Blood is zwar ne billige Schiessbude aber mit den fiesen Schockmomenten schon einprägsam.

Wenn ihr Tipps habt nur her damit, am besten mit Datum dann editier ich das später rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cleanTron« (4. Dezember 2017, 22:26)

• Zum Seitenanfang

Scoti17

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 00:50

Die StarWars Serie sollte wirklich nächstes Jahr kommen. Gerüchte zufolge sollen einige der Personen welche an "The Clone Wars" und "Rebels" gearbeitet haben die Serie machen. Auch wenn es Realfilm wird bin ich gespannt. Ansich war Storytelling und das Gefühl bei den zwei Animationsserien gut, darstellung halt Kindgerecht.
Frauen kommen immer zu spät.
Dafür kommen Männer immer zu früh.

Meine Figuren auf CMON
  • Zum Seitenanfang

cleanTron

Neuling

0 Auszeichungen

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:20

Wie läuft Rebels denn so?, bin da nicht richtig mit warm geworden weils gegenüber Clone Wars einfach zu billig produziert is imo. Hab bis Staffel 3 oder so geschaut weil Darth Maul is halt cool aber dann nur das sagen wir mal wenig beeindruckende endgültige Ende von Maul bei Youtube nachgeholt. Läuft das überhaupt noch?
  • Zum Seitenanfang

Scoti17

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

4

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:33

Momentan ist ja von Staffel 4 Mid season pause. Danach noch ein paar Folgen und Rebels ist Fertig.

Es war/ist sehr gut was grundlegende Stimmung betrifft insbesondere wenn es um den Hintergrund geht. Eigentlich eine gute Ergänzung zu den andere Hintergundschaffenden Sachen neben den Filmen.
Nachteilig ist halt das Kindlich gemachte (vieles vereinfacht) wo z.B. die Comics(Marvel) düsterer sein dürfen.
Eigentlich angenehmes nebenbei schauen.

Meine Figuren auf CMON
  • Zum Seitenanfang

cleanTron

Neuling

0 Auszeichungen

5

Montag, 11. Dezember 2017, 21:33

Vierte is die letzte Staffel? In welcher Staffel war der Tod von Darth Maul? Hab da auch in ner Mid Season Pause aufgehört und dann wusst ich nicht mehr wann und wos weiter geht.
  • Zum Seitenanfang

Scoti17

Whinet nur manchmal

0 Auszeichungen

6

Montag, 11. Dezember 2017, 23:59

War die 3 Staffel Mid Season.

Hier mal eine Episoden Auflistung

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_St…Rebels_episodes

Meine Figuren auf CMON
  • Zum Seitenanfang

cleanTron

Neuling

0 Auszeichungen

7

Samstag, 16. Dezember 2017, 17:23

Weiss jemand was über die Matt Groening Netflix Serie, da soll doch was Futurama ähnliches kommen!?

Ah selbst ma geschaut, was mittelalterliches solls wohl werden:
https://media.netflix.com/en/press-relea…m-matt-groening

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cleanTron« (16. Dezember 2017, 17:33)

• Zum Seitenanfang

cleanTron

Neuling

0 Auszeichungen

8

Samstag, 20. Januar 2018, 01:47

• Zum Seitenanfang