Montag, 11. Dezember 2017, 08:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Dienstag, 20. März 2012, 18:17

Forenbeitrag von: »Misaki Lucis Caelum«

Dawn Of War II: Retribution Force Commander Mk7 Helm Portrait

den hab ich für mich selbst mal gemacht, war schon etwas her aber jetz hab ich den komplett neu gemacht und naja das outcome kann sich eig. sehen lassen find ich aber die hauptsachte ist du bist zufrieden mit deinem portrait hat zwar auch etwas gedauerd aber ich hoffe es hat sich gelohnt :3

Dienstag, 20. März 2012, 02:17

alternate filter: hab meinen gabriel angelos in grey knight rüssi auchnochmal verändert ;D ich mein wenn ich schon mal dabei bin xD //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Markiere den Inhalt der Box um ihn zu lesen. //<![CDATA[ spoiler.register(); //]]>

Montag, 19. März 2012, 01:00

ich glaub da gabs kein portrait zu soweit ich weiß oder?

Montag, 5. März 2012, 02:53

ah sorry ich bin heute erst wiedergekommen :/ hatte am 29.2. bday und war in kölle

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:56

Tyraniden und Space Wolves im März

so mal ein update

Mittwoch, 22. Februar 2012, 04:23

der geflügelte schwarmtyrant sieht interessant aus... schwarmherrscher auch... wird lustig... glaub... ich... ... .. .

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:46

MEHR BILDER: Sehr geiles bild:

Montag, 20. Februar 2012, 01:11

okay ich versuch mich morgen mal ranzusetzen ich hab hier mal nen sample, ist zwar schon etwas älter(black templars mod) aber wenn du das so ungefähr auch haben möchtest wärs kein problem [attach]32073[/attach]

Samstag, 18. Februar 2012, 20:26

das problem ist mit dem "packen" von dateien kenn ich mich leider überhaupt nicht aus portrait erstellen wäre kein ding

Mittwoch, 15. Februar 2012, 01:11

wieso benutzt du nich diomedes(ich hoffe so heißt er richtig) altes portrait? da hatte er nen helm auf* ich find die dumme datei grad nich...öffnen in photoshop kann ich sie auch nich...hab kein dds plug-in mehr... ich habe damals ja portraits erstellt für dow2 aber halt nur die portraits, einfügen ins spiel konnte ich sie nich aber da gibts ja genüged leute die das können. du könntest ja evtl. mal in den datein rumsuchen aufjedenfall gibts nen bild von ihm mit helm*

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:52

Lautsprecherkabel zu Cinch?

was du machen kannst ist das kabel einfach durchschneiden und dann in die klemmen reinmachen das sollte soweit ich es gelesen hab ohne probleme funktionieren sollte das ne doofe idee sein google einfach mal deinen thread namen in google da gibts echt viele themen drüber.

Montag, 16. Januar 2012, 18:08

Full HD TV-Monitor als PC-Monitor?

die T modelle sind glaub ich alles LED modelle

Montag, 16. Januar 2012, 01:13

Full HD TV-Monitor als PC-Monitor?

nen 40 zoller(TV) dürfte es auch tun erstens kosten die sehr wenig und sie bieten meist auch schon full HD an obs 1080p sind kann ich grad garnich sagen... jedenfalls würde man für einen 30zoll monitor, der auch noch schlechter ist was reaktionszeit usw angeht tausende euro hinblättern... der blaze hat übrigens recht, schau dir am besten die syncmaster modelle mal an ob TV gerät oder PC der preis stimmt bei denen immer! und die sind auch noch ordentlich gut!

Donnerstag, 12. Januar 2012, 06:49

Neuer Rechner - Budget: 600€

geht auch um die 80-90+ makierungen. denn netzteile ohne dieses zeichen bzw. mit einem normalen 80 plus oder bronze haben meist nicht die leistung von einem angenommenen 600watt netzteil bleiben dann vllt. 550 oder so über...also man sollte schon schauen ob es diese makierungen hat. es gibt auch gute gold netzteile die auch garnichmal so teuer sind

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:58

Fragen zu meinem neuen Rechner

Status Update* Ich hab mir vorhin mal das Cooler Master Cosmos Black PURE gekauft und eine 60gb SSD von OCZ(vertex 3) das case ist einfach mal fett...das hat sich echt gelohnt, in den nächsten tagen kauf ich mir dann das sabertooth mainboard von asus(AMD natürlich)

Montag, 9. Januar 2012, 01:21

Sage etwas zu der Person über dir.

ist so spät immernoch da

Montag, 9. Januar 2012, 00:18

Neue Vampirfürsten

aufjedenfall richtig fette sachen dabei! hatte mich anfangs echt gewundert bei "Krell" da er mir ziemlich stämmig vorkam was ja eig. nicht der fall ist bei Vampiren aber da er ja ein alter Chaos Champion war macht es die Sache umso spannender...der gute Krell haut bestimmt ordentlich rein!