Montag, 11. Dezember 2017, 08:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 22. April 2017, 15:37

Forenbeitrag von: »giant_wombat«

Tastenbelegung

Hat schon jemand rausgefunden ob und wenn ja wie man die shortcuts belegen kann?

Samstag, 22. April 2017, 15:33

Erster Eindruck von DOW III

Es mag ja sein dass mein micro/makro seit dow 2 einfach völlig dahin is, aber vor allem im lategame wo man quasi unendlich Ressourcen hat komme ich mit der Anzahl an Units kaum zu recht. Es ist mir einfach nicht möglich da auch nur halbwegs auf meine units aufzupassen weil der Schaden so hoch ist das gnaze sqaud auf einmal sterben. Aber vielleicht liegts ja auch an mir. Darüber hinuas finde ich, dass man auf der 1vs1 Map selbst wenn man die Punkte in der Mitte hält den Gegner kaum damit bezwinge...

Samstag, 8. April 2017, 13:06

Überlegungen zu Erweiterungen/DLC´s

Aber wenn es wirklich Necron werden sollte, hoffe ich man hat deren Spielprinzip seit dow 1 nochmals komplett neu überarbeitet. Machten damals, meiner Meinung nach, weder zu spielen noch dagegen zu spielen Spaß (geschweige denn necron mirror).

Samstag, 8. April 2017, 13:03

Open Beta 21.04. - 24.04 - Link zur Registrierung

Zitat von »BoNeCrUsHeR« naja traurig ist das es mal wieder nur ne marketing beta ist... geht 0 um balancing, bugs oder verbesserungen im spiel Sie haben ja noch ein paar Stunden nach dem Ende der beta bis zum release Zeit

Samstag, 8. April 2017, 13:01

Erster Eindruck von DOW III

Da seit gestern Abend ja die closed beta läuft, hat schon jemand gespielt und kann ein Bisschen was erzählen wie sich das game so anfühlt?

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:33

Dawn of War 3 News Überblick

Was ist denn schon zum reinforcement System bei dow 3 bekannt? Funktioniert das überall wie in dow 1 oder nur an gewissen Punkten (drop pods, base) und gibts diese retreat Funktion noch?

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:50

Sieht mir aktuell noch zu comichaft aus muss ich sagen. Und was das gameplay angeht, sieht es doch sehr nach dow 2 aus. Aber sie haben ja noch paar Monate, vielleicht hören sie ja auf das feedback aus der community.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:34

Mit der Ausnahme dass EugenusMaximus natürlich noch nicht zu alt ist^^

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:24

Zitat von »EugenusMaximus« Wenn man sich anguckt was gerade so alles geschrieben wird, könnte DoW 3 das letzte große AAA RTS werden... vllt abgesehen von einem eventuellen WC4. Ganz ehrlich, ich weis nicht was in DoW 3 auf uns zukommt. Ich wusste, dass Sega nach der THQ Übernahme an Teil 3 arbeitet... war mir aber irgendwann selber nicht mehr sicher ob es wirklich noch kommt da die Ankündigung doch wesentlich länger gedauert hat als ich erwartet habe. Was ich sagen kann, dass ich absolut beeind...

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:15

Dawn of War 3 angekündigt

Zitat von »cephro« Btw. Bin ich der Einzige der meint, dass das Cinematic so wirkt, als wenn es eine Vision einer Runenprophetin wäre? Hat zumindest diesen surrealen Touch, könnte man also durchaus als sowas sehen.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:20

Zitat von »>>|BooN\|<<« Ansonsten freue ich mich auch und bin sehr gespannt, selbst wenn ich das mit meiner Technik wohl nicht mehr (aktiv) miterleben kann. Ich mit meiner aktuellen Hardware auch nicht, aber wenn ich den Rechner für ein game nochmal aufrüste, dann ganz sicher für dow.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:08

Was für mich weniger vielversprechend klingt ist der Text im steam store Zitat Entwerfen Sie völlig neue Pläne dank mächtiger sammelbarer Elitetruppen. Ihre jeweilig einzigartigen Spezialfähigkeiten und Boni helfen Ihnen dabei, neue Angriffsstrategien freizuschalten und zu entwickeln und Ihre Feinde zu bezwingen. (...) Vom ersten Moment eines Nahkampfs an bilden Sie Ihre eigene Armee. Mit treuen Truppen an Ihrer Seite stellen Sie sich herausfordernden Kampagnenmissionen und Mehrspielerkarten und...

Mittwoch, 24. September 2014, 16:55

Forenbeitrag von: »master«

Stand der Dinge bei DoW SS

Zitat kleine, aber solide Community. Was bedeutet dass so in Zahlen ausgedrückt. Würde es auch mal wieder installieren wenn man noch in ner annehmbaren Zeit ein match im mp findet.

Mittwoch, 24. September 2014, 16:54

Grey Knights BO ?

Elite hab ich nie gespielt.

Mittwoch, 24. September 2014, 16:53

Aktuelle Situation DoW II

Wie viele Spieler sind denn so on an nem normalen Tag? Findet man noch matches?

Montag, 22. September 2014, 15:10

Grey Knights BO ?

Da ich grad mal wieder hier reinschaue kann ich ja auch was schreiben^^ Du solltest aber zumindest noch angeben um welches match up es geht. Ne gute bo, die gegen jede Rasse und bo funktioniert gibts in nem halbwegs brauchbaren rts nicht. Btw. meinst du wirklich Grey Knights? Dann sprichst du wohl von DoW SS und bist hier im falschen Subforum (was aber kein Problem ist) oder von irgendeinem Mod (wovon ich dann keine Ahnung habe).

Montag, 22. September 2014, 15:06

Stand der Dinge bei DoW SS

DoW hat ja in den letzten Tagen seinen 10 jährigen Geburtstag gefeiert und es wurde auch ein Forum wiedereröffnet wenn ich das richtig gesehen hab. Deshalb einfach mal aus Interesse die Frage, falls sich jemand findet der DoW SS noch spielt, wie viele Leute spielen denn das Spiel noch so im Durchschnitt?

Montag, 22. September 2014, 15:04

Aktuelle Situation DoW II

DoW hat ja in den letzten Tagen seinen 10 jährigen Geburtstag gefeiert und es wurde auch ein Forum wiedereröffnet wenn ich das richtig gesehen hab. Deshalb einfach mal aus Interesse die Frage, falls sich jemand findet der DoW II Retribution noch spielt, wie viele Leute spielen denn das Spiel noch so durchschnittlich?

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:40

The machine (2013)

Hat jemand zufällig "the machine" von 2013 gesehen und wäre bereit mir hier oder via pm grob die Handlung und vor allem das Ende erzählen. Was bereits hier steht ([url]http://www.imdb.com/title/tt2317225/plotsummary?ref_=tt_stry_p[/url]) muss nicht noch einmal erwähnt werden. Geht um ein Projekt für die Uni und ich hab nicht die Zeit alle Filme anzuschauen. Was mich im besonderen interessiert ist: Funktioniert die künstliche Intelligenz so wie geplant oder gerät das ganze nach deren Erschaffung ...

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:52

automatch update !!!!

Könntest du mal in die Lobby schauen und posten wie viel Leute da so on sind, würde mich interessieren, hab aber das game auch nicht mehr installiert.