Montag, 11. Dezember 2017, 08:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:56

Forenbeitrag von: »Angelscraft«

Strategie vs:Eldar

ich würde definitiev vor den phantomlords und knapp vor den banshees das ding für mich entscheiden. hier mein lösungsvorschlag:

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:50

wie gewinnt man gegen schwer?

so, da ist es...

Mittwoch, 1. Februar 2006, 08:38

Absoluter Anfaenger benoetigt Coaching.

tach auch, bin recht neu im rts game bereich... was sind micro... und macro...? und ist der kampf um das t-shirt nicht schon längst vorbei?

Mittwoch, 1. Februar 2006, 08:08

special thanks to hunwolf So schnell wie möglich mit 2-3 Squads + FS ( Heldin ) rüber in die Gegner base. Trupps aufmassen und exarchen rein. Das wars meistens. banshees net vergessen

Mittwoch, 1. Februar 2006, 08:05

datt geiht!!! hab jetzt mit eldar gegen verrückt sm gewonnen für die die auch noch daran knabbern stell ich mal das replay rein (dann habe ich das auch mal gemacht )

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:47

i.o. ich werde das nachher mal testen. dass das mit asm klappen soll halte ich aber für 'n gerücht... gut, ich mein gegen eldar gewinn ich ja mit sm auch auf verrückt (aber ohne asm)

Montag, 30. Januar 2006, 15:09

danke erstmal, aber wie funktioniert das mit eldar? und was sind asm?

Montag, 30. Januar 2006, 11:56

da ich jetzt bestätigt bekommen habe das der pc bescheißt kann ich ja ruhigen Gewissens abloosen... ich will aber nicht! Gibt's da nicht doch noch 'n Lösungsvorschlag?

Montag, 30. Januar 2006, 07:49

also ich habe mit verrückt so meine probleme. mit sm gewinne ich gegen eldar, aber gegen die anderen... was mich aber brennend interessiert, wie bekomme ich mit eldar sm klein? ach und was mir noch aufgefallen ist, kann es sein das der pc cheatet?