Montag, 11. Dezember 2017, 08:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 6. August 2015, 19:41

Forenbeitrag von: »Terromortis«

"Now Playing"-Thread

Tony Christie - I did what I did for Maria x)

Donnerstag, 6. August 2015, 19:39

Zählthread

247.815 Holy moly. Das gibts ja immernoch. Und 280k. Nicht schlecht x)

Donnerstag, 6. August 2015, 19:38

Läuft dat ding immernoch, wer kennt mich noch?

Mensch, hier steppt ja noch richtig der Bär. Um das mal 511 Tage nach dem letzten Post zu verkünden x)

Donnerstag, 4. April 2013, 17:25

Company Of Heroes 2

Das Brummbär und Elefant im Spiel sind, ist aber bereits von Screenshots bekannt. Wobei dein Kommentar vermutlich nur vorbeugender Natur war.

Dienstag, 2. April 2013, 20:55

Was spielt ihr gerade?

Bin gerade bei Hitman: Absolution. Find es weit besser, als die Rezensionen es beurteilen. Aber gut, ich bin noch nicht ansatzweise durch . Und die CoH 2 Beta lädt grad bei Steam. Bin mal gespannt!

Dienstag, 2. April 2013, 20:52

Company Of Heroes 2

Ist sonst noch jemand in der Beta?

Samstag, 26. Januar 2013, 20:05

Warhammer (40.000) Roman Liste

Ich habe einen recht großen Sprung gemacht und habe direkt mit "Angel Exterminatus" in Hardcover angefangen. Macht einen absolut wunderbaren Eindruck, gerade dem lieben :Marv: kann ich es aufgrund des enorm hohen Iron Warrior Anteils (zumindest ist der bisher sehr dicht - denke aber, es bleibt auch so) empfehlen. Ansonsten empfehle ich weiterhin die englischen Bücher, um Übersetzungsmiseren zu vermeiden.

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:30

THQ offiziell insolvent

Bei GR sagen nun alle, dass Sega es offiziell gekauft hat, aber noch ohne Quelle. Hm. Wäre aber super.

Samstag, 5. Januar 2013, 13:31

Pic Thread

Schönes Ding, Megge

Montag, 5. November 2012, 07:16

Ihr macht euch echt Probleme. Lest einfach die englischen Bücher und gut ist.

Sonntag, 4. November 2012, 10:25

Ich erklär euch ma was

Zitat von »Elendstourist« Aber sowas von!

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:22

Pic Thread

Zitat von »Supremeghost« Das mag ich

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:21

Star Wars: Episode VII - wtf?

Es ist doch garnicht der erste April.

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:08

Rechtsextremismus Experten

Wir zitieren hier einmal Schopenhauer. Zitat "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in ...

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:14

DotA 2

Zitat von »Blaze|« Möge er mich auf steam adden und sagen, das du ihn geschickt hast --> BlahC Vielen Dank, Blaze

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:36

DotA 2

Ich selbst besitze zwar einen Key, aber ein Freund von mir würde noch einen benötigen. Wenn ihr einen für ihn über habt, wäre ich euch dankbar

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:13

south park for free *legal*

Ich konnte meistens nicht lachen, da ich die Thematik zu bitter fand. Aber als der Endkampf mit dem Trip-Assistant kam...schön!

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:50

Also die letzten Übersetzungen, die ich gelesen habe (Blut der Abtrünnigen, Engel der Tiefe) fand ich vom Satzbau her teilweise echt mies. Da hat man als Muttersprachler ohne große Probleme bessere Satzstellungen parat - ohne, dass das jetzt Stilmittel vom vermeintlichen Übersetzer wären. Ich bin, was Horus Heresy angeht, auf englisch umgestiegen und habe nun mit A thousand Sons angefangen. Hardcover find ich dennoch grundsätzlich schön. Mehrpreis hin- und her. Ich weiß, es gibt Leute die sagen ...

Montag, 8. Oktober 2012, 16:47

Woher hast du diese Informationen, Master? Deutsche Night-Lord Reihe klingt gut. Wollt sie eh nochmal lesen. Der deutsche Black Library Newsletter blieb bei mir bisher still.