Montag, 11. Dezember 2017, 08:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 24. März 2009, 15:50

Forenbeitrag von: »Mr.Anderson«

1vs1 Ork / Nec FO-Spam

Map: fo_sho_ballbag _vs_ bamby80_animal oder so Ingame Spielname: fo_sho_ballbag Dauer: ca 30 minuten Patch: 1.2 Beschreibung: 1vs1 gegen Hassgegner Necron. Er versucht mich erst zu towern, setzt dann fast komplett auf Alpträume die ja bekanntlich Gift für ballas sind ... aber seht selbst

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:12

Eldar vs Ork Rush mit Wendung

Map: Mr.Anderson (Eldar) Eldar_vs_Oks Earl Grey (Orks) Mr.Anderson: Dauer: 17:37 Patch: SS 1.2 Beschreibung: So, ein Match gegen nen Kumpel von mir, der schon relativ lang spielt, ich spiel seit kurzem Eldar.Sah erst nach nem sauberen Rush aus aaaber... Gerne Kommentare ! Ps: Ich weis das der 2te Harle nicht nötig wahr [result]Mr.Anderson[/result]

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:27

Einsteiger Tipps für den grünen Haufen

Hey danke für die freundliche Begrüßung , ich hab aber nach mehrern lesen und spielen der orkguide festgestellt dass Die grünhäute doch nciht mein volk zu sein scheinen ich für meine verhältnisse komme mit den Necrons viel besser klar, wobei ich nicht weis ob das daran liegt das diese einfach überpowert sind oder ob sich da doch schon "etwas" können bemerkbar macht ich uppe bei gelegenheit ein replay mit der neuen version, denke dann aber in dem andern bereicht Danke nochmal

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:43

RE: Einsteiger Tipps für den grünen Haufen

Alles klar vielen Dank.

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:12

Hm warn stinknormales Lan-Game , die Version is 1.0 ich probiers noch mal hochzuladen .

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:07

Hö eigentlich nicht naja ich lad bei gelegenheit nochmal hoch.

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:34

Hallo zusammen, ich habe mir dieses Forum des öfteren angesehen, und bin nun zu dem Entschluss gekommen mich zu registrieren. Ich spiele DoW eigentlich schon relativ lange , habe mich aber nie wirklich intensiv mit einer Rasse beschäftigt .Seitdem trainiere ich mit den Orks. Demnach wurde mir neulich in einem 1on1 ganz schön in den Hintern getreten, und ich wäre dankbar wen sich jemand das replay ansehen würde und mirn paar Tipps geben könnte. Speziell weis ich dass ich in diesem Match viel zu l...