Montag, 11. Dezember 2017, 08:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 21. April 2016, 03:25

Forenbeitrag von: »Asca«

Battlefleet Gothic: Armada

Jemand zocken?

Mittwoch, 31. August 2011, 22:37

Der Schnäppchen Thread!

Ich habs mir echt überlegt @ Borderlands. Allerdings hatte ich das schonmal gespielt und nach ner halben Stunde oder so wird mir schlecht und mir tun die Augen weh. Wegen der Grafik. Nicht, dass sie schlecht ist, es ist einfach der Style. Und der ist auch nicht schlecht. Sehr seltsam, hatte ich bis dahin noch nie und seitdem auch nie wieder.

Montag, 29. August 2011, 19:30

Filmkritik / Filmtipp Thread

Ich unterschreib das von brave mal. Hol mir hier auch immer wieder Tipps, auch wenn ich sonst nicht so aktiv bin.

Mittwoch, 24. August 2011, 19:33

The Witcher 2

Haha, naja ich hatte für meinen Spielstil den Char eigentlich auch optimal geskillt, inklusive dem Dragonslayer Schwert da gegen Ende. Zwei dumme Momente direkt hintereinander und BÄM Aber np, so ist das eben. ^^

Dienstag, 23. August 2011, 23:26

The Witcher 2

Zitat von »sporday« Mich hat das Kampfsystem zwar absolut nicht gestört, ob es sich allerdings für so einen Arcade-Modus eignet ist dann aber wieder eine andere Geschichte. Allein der "Dark Mode" macht erneutes Durchspielen natürlich Pflicht, dabei steht bei mir sogar der erste Insane-Durchgang noch aus. Insane-Versuch #2 steht bei mir dann an. Bin beim Drachen verreckt. Und zwar nicht am Anfang.

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:54

Hellgate: London

Kein Key für mich. Hat jmd einen für mich?

Dienstag, 31. Mai 2011, 05:37

Hellgate: London

Hurra! *DVD wieder hervorkram*

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:40

The Witcher 2

Olol. Meine CE ist heute angekommen. Woah. Einfach nur Woah. Erstmal ne RIIIIEEEESEN Box, dann das ganze Zeug drin! O_o Vor allem das Artbook hat seinen Namen mal verdient: 120 Seiten. Hardcovereinband. Mit Text und Storyelementen, früheren Entwürfen, Erklärungen wovon sie sich haben inspirieren lassen. Wahnsinn. Und dann halt noch das ganze andere Zeug. Also das ist mal ne CE, die ihren Namen verdient.

Montag, 23. Mai 2011, 19:36

The Witcher 2

Auf der Brücke musst du schnell sein...

Montag, 23. Mai 2011, 10:46

The Witcher 2

Zum Drachen: //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>'); } //]]> Spoiler Wenn ihr aus der Stadt rausgeht, da wo ihr hergekommen seid, geht es geradeaus weit rinter, in so einen kleinen Bereich mit 2 Krabbspinnen. Dort findet ihr auch ein Silberschwert mit richtig dicken Werten in irgendeinem Leichnam oder Kiste. Haut den Drachen für ~150 Dmg pro schwerem Schlag...

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:09

The Witcher 2

Joah, seh ich ähnlich.

Samstag, 21. Mai 2011, 21:23

The Witcher 2

Glaub net, dass der Schwierigkeitsgrad was damit zu tun hat. Je nachdem, wann du wo wem hilfst, wo mitgehst etc. kommt das zu Stande. Die "kritischen" Entscheidungen sind recht leicht zu finden... hoffe ich. Das lustige an dem Spiel ist ja gerade, wie in Witcher 1, dass sich immer alles erst sehr viel später auswirkt. //<![CDATA[ if (typeof spoilerJSIncluded == 'undefined') { spoilerJSIncluded = true; document.write('<'+'script type="text/javascript" src="wcf/js/Spoiler.js"'+'><'+'/script'+'>');...

Samstag, 21. Mai 2011, 19:36

The Witcher 2

Gibt insgesamt 16 Enden. Kannste noch ein paarmal durchspielen. Ich werd nach dem ersten Mal, wenn ichs heute schaffe, wohl auf Hart anfangen. Wenn ich den Anfang überleb, hau ich mich in den Härtesten Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe bis dahin kann ich mir die Verstecke der Schwerter und Rüstungen merken. Man braucht nämlich *wirklich* gute Items, mit viel +Leben und dass man nicht mehr +200% Schaden von hinten nimmt. Dann, wenn man ganz vorsichtig ist, und wenn man immer die richtigen Tränke trin...

Samstag, 21. Mai 2011, 08:33

The Witcher 2

Yo, und die Tiefenunschärfe bzw dieses Verschwimmen des Hintergrunds, wenn man sich bewegt. Das geht mir auf den Magen.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:15

The Witcher 2

Es gibt wieder unglaublich viele Easter-Eggs. War sogar einer der ersten, der die AC-Verarsche entdeckt hat und auf FB in irgendeinen Kommentar reingeschrieben. xD UND ZOMFG ES HAT EINE IRRENHAUS IM WALD EPISODE!!!11einself Mit guter Story! Woah!

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:09

The Witcher 2

Und genau deshalb hab ich mir damals Witcher 1 gekauft: Man hat gesehen was sie machen wollten, und dass ihnen das Geld fehlt. Und es war trotzdem ein Spiel, das von der Atmosphäre und Gestaltung große Schatten geworfen hat, in die es andere Spiele stellen konnte. Gottverdammt, ist Teil 2 gut. Und @ Leute, die Probleme mit dem Spiel haben: Bin recht zuversichtlich, dass da schnell patches nachgeschoben werden. Bei mir brechen die FPS im Charaktermenü und in Dialogen ein, was es ja auch nicht sei...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:02

Pic Thread

Zitat von »:Marv:« guter picdump, bis auf das pwny gerümpel. Ich hab gelernt, nichts mit einem Rosa/Pink/Lila-Anteil >50% anzuklicken. Rockt.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:57

Video Thread

Zitat von »Fuchs« Kunst. Ganz klar.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:55

Großdemonstrationen in ganz Spanien

lol @ zdf. Naja, Großdemos gibt's schon in einigen Ländern. Portugal kommt auch bald, danach wohl Frankreich. Mal guggen wann wir hier den Arsch hochkriegen.

Montag, 16. Mai 2011, 13:56

Filmkritik / Filmtipp Thread

Olol... was dieses Jahr alles rauskommt, das sprengt einfach die Kotztüte. Conan scheint noch einer der besseren Filme zu werden. Ich bin ma gespannt wie sie den originalen Charakter umsetzen... falls überhaupt. Anderes Thema, anderer Film. Red Riding Hood. Oh mein Gott. Was soll man dazu noch sagen. Dass sie es nicht einmal geschafft haben, den Film "Rotkäppchen" zu nennen? Ach nein, halt, hat ja mit dem Märchen fast nix zu tun. Hmm, mal guggen wer den Ressigeur dieses Machwerkes ist. Catherine...